Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Ist nicht weit von mir, ca 20km. Ürkmez direkt?



Meine Eltern nehmen immer ein Taxi, aber diesmal bin ich dabei und ich wollte mal so ein Transfer ausprobieren. Wenn das klappt muss ich dann mein Rücktransfer buchen und gleich den Transfer für meine Schwester. Dann braucht mein Vater sie nicht extra mit Taxi abholen und wieder zurück bringen. Ist zu viel Stress für ihn. Und mich muss er so auch nicht zum Flughafen bringen. Ob mein Bruder mit Familie kommt weiß ich nicht. Die hatten für dieses Jahr abgesagt.



.
 

eruvaer

Well-Known Member
wieso ist man unzufrieden, wenn man alles hat und es einem geht??
zum einen könnte es daran liegen, dass man nichts mehr hat, was man ändern könnte, weil schon alles gut ist. da das neu und ungewohnt ist, könnte es sein, dass einen das frustriert.

bei Menschen, die schon immer alles hatten und denen es immer schon gut ging, fehlt schlichtweg der Vergleichspunkt. so werden winzige Nichtigkeiten (wie meinetwegen ein kaputtes Display) zum Weltuntergang.

bei mir führt dieser Zustand in dem alles gut ist immer zu Misstrauen, dass bald alles wieder katastrophal werden MUSS, weil es immer so ist. deswegen bin ich dann schnell mal frustriert, wenn alles gut ist :confused:

...mehr Erklärungsmöglichkeiten fallen mir spontan nicht ein...
 
Top