Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Habe heute herzhaft über mich selbst gelacht. Im Haus meiner Mutter roch es nach verfaulten Kartoffeln. Irgendwo liegt ne Leiche. Also ich weiss nicht wie das riecht. Also mit ner Nachbarin an sämtlichen Türen geklingelt. Davon ist eine nicht ganz dicht. Wir also auf die Balkonseite und an die Scheibe geklopft. Keine Leiche, dafür wird meine Mutter nen Brief kriegen, der recht irre ist. Ich kann nicht mehr vor lachen. Wahrscheinlich ist, dass jemand seinen Müll nicht entsorgt hat....:)
 

Skeptiker

Well-Known Member
Alter! Wie krass geil ist das denn? So geil wie die letzte Staffel endete, umso geiler fängt die neue Staffel an. Großes Kino!
Naja.....ganz so geil wars ja dann nicht. Fand, die versuchten zu viele Stränge zu bedienen.

Btw. wie sieht das denn eigentlich aus? Letzte Staffel endete doch schon ohne Buchgrundlage, weil er noch nicht fertig war. Die sechste Staffel muß doch nun völlig vorgreifen.

Verstehe auch nicht, wie man ne Serie zu nem unfertigen Buch machen kann. The Wheel of Time ist fertig und darüber würd ich mir echt ne Serie wünschen.

.....oder reden wir gerade aneinander vorbei und du meintest FOTWD?
 

Yaso2.0

Well-Known Member
An alle die in der Türkei leben:
Wie issn die Meinung des tr. Volkes über Tayyips Reaktion ggü. Böhmi??

Ich hab das Gefühl, da hat's kaum einer mitbekommen. Irgenwie scheint kein Hahn danach zu krähen außer seine Anhänger hier in DE.

Gestern schrieb mir ein Cousin nur "zdf de erdogan la ugrasiyor galiba öyle biseyler duyduk"

Edit: hab ege's Antwort gerade erst gelesen..
 
Top