Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
so. Seit heute Nacht bin ich krank. was muss ich tun um die Erkältung bis Montag, aller spätestens Dienstag wieder los zu sein?
aufgekochte Zitrone?
Sauna?
heiß baden?
wickwapurup mit einer Flasche Rotwein in der Badewanne einnehmen und den Rausch äh dir Erkältung ausschlafen?
....hat jemand bessere Tipps als mein ehemaliger Mitbewohner? eine Flasche Rotwein in der Badewanne klingt mir eher nach einer guten Methode zum Selbstmord...

:confused:

*schnodderschnief*



Eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage, und geht drei Tage.

Oder, eine Erkältung dauert mit Medikamenten 7 Tage und ohne eine Woche. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Wie wäre es mit inhalieren (ich nehme immer dazu den Tiger Balm - macht die Nase frei und die Stirnnebenhöhlen), abends vor dem Zubettgehen eine rohe Knobizehe mit ganz wenig Brot kauen, dann bekommst du Luft zum einschlafen, stinkst aber schön. Sonst viel trinken, Tee mit Zitrone und ausruhen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
so. Seit heute Nacht bin ich krank. was muss ich tun um die Erkältung bis Montag, aller spätestens Dienstag wieder los zu sein?
aufgekochte Zitrone?
Sauna?
heiß baden?
wickwapurup mit einer Flasche Rotwein in der Badewanne einnehmen und den Rausch äh dir Erkältung ausschlafen?
....hat jemand bessere Tipps als mein ehemaliger Mitbewohner? eine Flasche Rotwein in der Badewanne klingt mir eher nach einer guten Methode zum Selbstmord...

:confused:

*schnodderschnief*

Heißer, starker Grog mit Zitrone.
Wenn’s nicht wirkt, hat es wenigstens Spaß gemacht ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Also mein Mann fährt gleich bei der Apotheke vorbei und bringt Wick Medinight, ibu und Tee zum inhalieren mit.. Und Gelomyrtol/Bronchoforton was sie da haben.

Knoblauch würde ich echt gerne mal ausprobieren weil das immer für vieles empfohlen wird. auch als tägliches Konzentrat für das Gehirn. Aber bin ich ja leider allergisch gegen.
ansonsten konnte ich heute den Tag komplett verschlafen...

Danke für die vielen Tipps :)
eine heiße Badewanne mit Kneip Erkältungsbad und danach ab zum schwitzen und schlafen ins Bett funktioniert bei mir eigentlich immer am besten, aber die Badewanne fehlt :(
 
Top