was ist mit der Fastenzeit???

ina08

New Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

Oder sie will ungestört Geburtstag feiern und absolut sicher sein, nicht in Versuchung zu kommen, hier rein zu gucken!

:biggrin: hätte dir gerne ein Thank you gegeben:biggrin:


Ich glaube eher das sie sich hier nicht verstanden gefühlt hatte:-( weil es hier soweit ich weiss niemanden gab der Verständnis für das Verhalten ihres Freundes hatte. Egal ob Ramadan, Geschenk, Scheidung oder Selbstständigkeit. Ich hoffe für sie, dass er es Wert ist und er die Mühe ihrerseits anerkennt.
 

waltraut

Active Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

hätte dir gerne ein Thank you gegeben:biggrin:


Ich glaube eher das sie sich hier nicht verstanden gefühlt hatte:-( weil es hier soweit ich weiss niemanden gab der Verständnis für das Verhalten ihres Freundes hatte. Egal ob Ramadan, Geschenk, Scheidung oder Selbstständigkeit. Ich hoffe für sie, dass er es Wert ist und er die Mühe ihrerseits anerkennt.

Sowas finde ich zum Kotzen , wir sind doch doch hier nicht bei der Seelsorge (vielleicht doch ein bischen :biggrin:)
sondern generell erst mal ein Diskussionsforum,
es ist immer dasselbe , wenn man den Leuten nicht nach dem Mund redet, sind sie beleidigt , und melden sich ab.

Was soll's ab in den çoep , aergern lohnt sich nicht:twisted:


Selam Waltraut aus Çandarlı
 

ina08

New Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

Sowas finde ich zum Kotzen , wir sind doch doch hier nicht bei der Seelsorge (vielleicht doch ein bischen :biggrin:)
sondern generell erst mal ein Diskussionsforum,
es ist immer dasselbe , wenn man den Leuten nicht nach dem Mund redet, sind sie beleidigt , und melden sich ab.

Was soll's ab in den çoep , aergern lohnt sich nicht:twisted:


Selam Waltraut aus Çandarlı


Kann dir leider noch kein Thank you geben! Ich finde es auch zum KO.... wenn sich jemand Rat und Tipps holen möchte und die sich dann einfach abmeldet, weil man ihnen versucht die Augen zuöffnen und ihnen nicht noch den Honig um den Mund schmiert. Aber mal abwarten:wink: vielleicht ist sie ja schneller wieder bei uns als wir denken, weil sie eben erst dann erkannt hat was wir schon vor ihr hinter seiner Fassade gesehen haben:biggrin:
 

Schlamm

New Member
AW: was ist mit der Fastenzeit???

Ihr müsst nicht kotzen,sie hatte Stress,den der Lappi von dem sie schrieb gehörte ihr nicht und der Typ wollte das sie alles löscht und damit er nichtausversehen in ihren Daten guckt hat sie sich hier gelöscht.Sie hat sich neu angemeldet dauert aber noch.Nessa stört das nicht wenn andere nicht ihrer Meinung sind,also keine Sorge ist nicht eure Schuld.

@ Lilli: sie hat Dir ne Mai geschickt,soll Dir sagen: lass den Kopf nicht hängen...
 
Top