Was würdet ihr euch gerne kaufen

P

pauline09

Guest
Schade das man die nicht kaufen kann..

Für dich gute Besserung und alles gute!

Danke Dir. Wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, ist es gut, aber ich muss halt immer mal wieder zu Nachkontrollen. Nicht vergnügungssteuerpflichtig, und irgendwie hat man doch Muffensausen, dass sie noch mal was finden. Das muss ich echt nicht haben, mein Bedarf ist mehr als gedeckt. Na ja .. auch dies geht vorüber ..
 
P

pauline09

Guest
Darf ich fragen was ein dsa Befund ist? Also DSA??

Kompliziertes Wort: DSA ist die Abkürzung für Digitale Subtraktionsangiographie. Hat man sich so vorzustellen, dass von der Leiste aus ein Katheter in eine Arterie oder Vene geschoben wird bis zu der Stelle, die untersucht werden soll, um die Gefäße mit Kontrastmittel gestochen scharf darzustellen. Eine Standarduntersuchung, die bei bestimmten Erkrankungen zusätzlich zum Kernspin erforderlich ist; in meinem Fall geht es darum herauszufinden, ob mein Kopf ggf. erneut operiert werden muss. Und darauf hätte ich natürlich Bock wie auf Zahnschmerzen, zumal ich seit meiner OP vor 2 Jahren grad wieder fit bin. Aber hilft nix, muss gemacht werden; besser ist das. Das Gute daran: wenn sie nix finden, habe ich erstmal wieder ein ganzes Weilchen Ruhe. Wird schon schiefgehen ... ;)
 
Top