Was würdet ihr euch gerne kaufen

Sithnoppe

Moderator
Muss mir die Dinger erst mal genau ansehen, bevor ich entscheide ob es ein 6er oder das 6 plus wird.
Ich brauch eh ein Neues, da passt das ganz gut.
 

blackcyclist

Gesperrt
Wenn man nur draufschaut... Wenn man sie nutzt?
EDIT:
Ich hab ja kein Smartphone, aber die Smartphones meiner Kinder sind mehr an der Steckdose, als nicht.
Die sind schon so oft an der Steckdose, man könnte von Festnetztelefonen sprechen.

Wenn man nur draufschaut, hält sie vielleicht etwas länger. Nur das geht mit jeder Armbanduhr auch und meist preiswerter.

Die Smartphones sind nicht besser, die saugen auch ziemlich Strom.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich möchte mir gute Wanderschuhe kaufen. Das wird wohl nocht ganz einfach sein oder?
das war hoffentlich ironisch gemeint? :D

Die Smartphones sind nicht besser, die saugen auch ziemlich Strom.
das liegt aber auch daran, was fuer apps man benutzt, wie viele und wie intensiv...
wenn man den ganzen tag ununterbrochen ueber zwei messenger mit den freunden schreibt und fotos verschickt sind die natuerlich schnell leer ^_^
ich hab bei meinem ein schlankeres betriessystem drauf gemacht, mit dem man zudem noch einige einstellungen am smartphone veraendern kann und hab jetzt immer gute vier tage strom (obwohl ich staendig ueber mindestens einen messenger schreibe :oops:)...vorher waren es maximal zwei eher ein langer tag...
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich verstehe es auch nicht, trotzdem gefällt mir das Teil, aber kaufen werde ich mir die Watch nicht.


Ich finde das Ding irgendwie geil. Weiss man schon was es kosten soll?

Ich hatte damals, so vor 100 Jahren, eine Uhr von Casio. Was die zu der Zeit schon konnte war Hammer.

Programmieren konnte sie man mit dem PC. Übertragen hat man es auf die Uhr, indem man sie vor dem Monitor

hielt und so eine Strichcode Conversation Begann. Ich mag solche Spielereien.

Die Batterie hielt ca 2 Jahre.
 

eruvaer

Well-Known Member
da apple ja zum glueck nur ideen klaut, gibt solche uhren ja schon laenger... :rolleyes:
die kosten gern schon mal so ihre 200€ wenn man noch einen apfel draufmalt sollte man also mit 6-800€ dabei sein oder? :cool:
http://bit.ly/1qNVfXx << so googleergebnisse zu alternativen smartwatches
 

turkish talk

Well-Known Member
Top