Was würdet ihr euch gerne kaufen

Yaso2.0

Well-Known Member
Wieso nicht fliegen? Du meinst wegen der Anschläge??



Ja, Izmir ist sehr schön und ich liebe es auch sehr. Bodrum ist auch sehr schön. Mein Favorit ist allerdings Çeşme! am liebsten würde ich dort leben.

Ne, bin nicht so der Fan vom fliegen. Hab so'n bisschen Flugangst :eek::rolleyes:

Cesme ist bestimmt auch sehr schön, aber ich habe dort keine guten Hotels gefunden.. Nix wo man so mit Kindern hin kann.

Oder hast du einen Tip für mich. Das Sheraton sieht gut aus, hat aber auch nicht so tolle Bewertungen.. :(
 

beren

Well-Known Member
Ne, bin nicht so der Fan vom fliegen. Hab so'n bisschen Flugangst :eek::rolleyes:

Cesme ist bestimmt auch sehr schön, aber ich habe dort keine guten Hotels gefunden.. Nix wo man so mit Kindern hin kann.

Oder hast du einen Tip für mich. Das Sheraton sieht gut aus, hat aber auch nicht so tolle Bewertungen.. :(


Lieber nicht. Die haben dort wohl aktuell ein Frischwasser Problem. Es wären zu viele Touristen da. Ob sich die Situation bis zu eurer Ankunft ändert, weiß ich nicht.

Ich hab's gerade auf Twitter gelesen.

Ich such mal nach einem Link.
 

Leo_69

Well-Known Member
Lieber nicht. Die haben dort wohl aktuell ein Frischwasser Problem. Es wären zu viele Touristen da. Ob sich die Situation bis zu eurer Ankunft ändert, weiß ich nicht.

Ich hab's gerade auf Twitter gelesen.

Ich such mal nach einem Link.
Ich mochte cesme.noch nie.
Aber vllt hat der Sultan es ja für seinen Palast abgezweigt von diesen Ungläubigen CHP Wählern an der Westküste
 

Dogan 1

Well-Known Member
Ne, bin nicht so der Fan vom fliegen. Hab so'n bisschen Flugangst :eek::rolleyes:

Cesme ist bestimmt auch sehr schön, aber ich habe dort keine guten Hotels gefunden.. Nix wo man so mit Kindern hin kann.

Oder hast du einen Tip für mich. Das Sheraton sieht gut aus, hat aber auch nicht so tolle Bewertungen.. :(


Der jüngste Bruder meines Vaters lebt in Cesme; hat ein freistehendes Haus mit Swimingpool:) in Dalyan.

Da Besuche ich ihn natürlich ab und an;)....und genieße die Stadt.


Das mit der Flugangst tut mir leid für dich, du verpasst da etwas.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Der jüngste Bruder meines Vaters lebt in Cesme; hat ein freistehendes Haus mit Swimingpool:) in Dalyan.

Da Besuche ich ihn natürlich ab und an;)....und genieße die Stadt.


Das mit der Flugangst tut mir leid für dich, du verpasst da etwas.

Ich bin schon öfter geflogen, das letzte Mal im März.. Ich steh halt nicht drauf..:oops::rolleyes:

Na mal sehen, gebucht hab ich noch nix evtl find ich ja noch was hübsches.
 

Ottoman

Well-Known Member
Kopfhörer!
Aber diese scheiden mal aus; Kann ich mir nicht leisten: Media Markt
(vielleicht, doch dann werden mir sicherlich die 4,99€ Versandkosten am Ende fehlen)
 
Top