Was würdet ihr euch gerne kaufen

eruvaer

Well-Known Member
Die drei Stühle passen überhaupt nicht zum Tisch, meiner Meinung nach. Die abgebildeten Freischwinger schon.

Heißt der Tisch "Texas", weil ein Ochse am Spieß draufpasst?
Genau.

Die abgebildeten mag ich zwar optisch aber:
Leder geht nicht.
Kunstleder ist Plastik also auch nicht.
Stoff sammelt Staub und Katzenhaare, also auch nicht.

Und Freischwinger hatten wir in der WG von Sedus. Die führen zwar zu einer sehr lebensbejahenden Sitzdynamik, aber auf Dauer ist dieses künstlich herbeigeführte Hospitalismusssyndrom echt nervig...
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich dachte an mögliche Transportschwierigkeiten.
Hihi, das wird dann schon geliefert :D

Mein Mann hat auch ein maßgefertigtes Sargbett mit zugehörigen Nachttischen...Kopf- und Fußteil davon sind so furchtbar schwer, dass nur deswegen beim Umzug extra ein zweiter man zum helfen kommen musste... Bisher hat derjenige dann auch nur ein mal geholfen und nicht wider sobald er "das Bett" gehört hat XD
Das wurde von den Leipziger Tischlern persönlich vorbeifebracht und aufgebaut für 180€ Liefergebühr.... o_O
Frag mich ob die sich das vorher überlegt hatten, aber haben ja zum Glück noch ein dickes Trinkgeld bekommen....
 

eruvaer

Well-Known Member
...frag mich ob die meinen Sessel abholen würden...
Wäre günstiger als alle Alternativen die ich bisher gefunden hab... Ausser es kauft sich spontan noch wer einen Bulli... Oder der Hamburger macht wirklich ernst mit seinem alten Geschoss :D

Der Sessel passt nämlich leider in keinen Kombi oä und ist das einzige Problemkind meines Umzugs...
Der Rest geht locker in einen Kombi.
Doofer Designerkram auch immer...
Und am Ende steht er in meinem Nähzimmer weil er einfach Null zum Rest der Wohnung passt XD
 
Top