Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ottoman

Well-Known Member
Ich suche nun seit einiger Zeit nach etwas, was sich in Deutschland nicht finden läßt; bis auf zwei Modelle. Auf den Distributer bin ich auch nur durch die Firma in UK gekommen. Die verschiffen es nicht nach Deutschland. Keine Ahnung weshalb die das nicht machen - ärgerlich. Vor knapp 50 Jahren hat man es in Istanbul jedenfalls kaufen können. Der Harrods in London hat ein bestimmtes Modell. Kostet aber ein Vermögen. Die würden es nach Deutschland verschiffen - schön. Ich bin es sonst gewohnt alles über das Internet kaufen zu können. In diesem Fall geht nix. Gibt's doch nicht.
(was es ist möchte ich nicht verraten)
 

Ottoman

Well-Known Member
Diese Short hingegen könnte ich bestellen:
img_2388.2.jpg


Schön, die wollen aber nur 45$ für die Lieferung. Ist doch ein Witz. Das sehe ich aus Prinzip nicht ein. Als Schwabe schon garnicht.
 
J

Junimond

Guest
boxspringbetten sind für mich nichts anderes wie ein modehype, völlig überbewertet! da legen leute echt 5.000 okken und mehr hin, hauptsache man ist im club! völlig bekloppt!!!
 

therengarenk

Gesperrt
Ich brauch ne Waschmaschine. Meine Mutter schwört auf Miele. Lohnen sich 1,300 Euro wirklich? Ich bin nicht geizig, aber tut es nicht auch eine für 500? Bauknecht, Siemens, AEG oder so?
Oder ist Miele der mercedes unter den Waschmaschinen?
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich würde es eher davon abhängig machen, wie oft man die Maschine nutzt. In einem Singlehaushalt muss es nicht die Edelwaschmaschine sein, wenn man nur 2 - 3 mal im Monat wäscht. Ausser du hast die Kohle ;)
 
Top