Was würdet ihr euch gerne kaufen

Ottoman

Well-Known Member
"... 30°, 40°, 60° und 90° Programm haben. Dazu ein Wollwaschprogramm, Kurzprogramm Wasserschutzsystem und gut is."

Da fällt mir meine US-Exfrau ein. Sie hatte mich gefragt, weshalb man in Deutschland 90° waschen muss und es weshalb der Waschvorgang ewig dauert. Ich weiß nicht mehr, ob und was ich darauf geantwortet habe. Ganz sicher wollte sie damit sagen, dass deutsche Waschmaschinen shice sind. Die Dinger, die ich dort kennengerlent habe, hatten zwei Temperaturen zur Auswahl: Kaltes Leitungswasser oder warmes Leitungswasser. Es gab ein oder zwei Programme. Die Wäsche wurde ab und an zerrissen, völlig normal. Waschmittel, furchtbar, hat alles ausgebleicht, weshalb ich immer Waschpulver aus Deutschland kommen ließ und einiges von Hand wusch.

So hat das Ding funktioniert: hier
Hierbei scheint es sich aber um ein moderne Version zu handeln. Ich sehe viele Einstellmöglichkeiten.
 

Ottoman

Well-Known Member
Irgendwie haben die was. Kann man natürlich nicht überall tragen.

scarpe-prada-uomo-stringate-con-applicazioni-in-pelle-suola-geometrica-autunno-inverno-2012-2013.jpg




Die würden sich eher dazu eignen

2EE113P86F034Smarrone-01.jpg
 

Ottoman

Well-Known Member
Die Palladium

superyacht-palladium-14475.jpg



Ich stand erst kürzlich direkt vor diesem Ding. Auf dem Bild sieht sie recht unscheinbar aus. Ist aber ein riesen Teil mit 8000 Quadratmeter. Normalerweise kosten Yachten so um die 15Mio - 30Mio. Dieser hier kostet 160Mio.

Ob ich es mir wirklich kaufen würde, hätte ich das nötige Kleingeld. Wohl eher nicht. Der Unterhalt soll 50Mio. im Jahr kosten. Sind dann irgendwo um die 125.000€ tählich :)
 

Almancali

Well-Known Member
Die Pradaschuhe sind cool, besonders die rechte Variante. Allerdings sollte man keine Brogues (die untere Variante) mit Gummisohle kaufen. Immer schön mit Ledersohle.

1x Editiert: Doppelte Negierung entfernt.
 

eruvaer

Well-Known Member
eine couch.
eine unfassbar gemuetliche gammelcouch.
einfach nur irgendeine couch wär schon mal nen netter anfang...
 

Feryha

Well-Known Member
Wollte mir Ektorp von Ikea kaufen ,groß ,als Bettcouch mit richtiger Matratze.Zum im Wozi vorm Tv mit Schatzi abgammeln ....ham se nich mehr im Programm.Ich bin vielleicht bedient.:mad:
 

eruvaer

Well-Known Member
Wollte mir Ektorp von Ikea kaufen ,groß ,als Bettcouch mit richtiger Matratze.Zum im Wozi vorm Tv mit Schatzi abgammeln ....ham se nich mehr im Programm.Ich bin vielleicht bedient.:mad:

Wie fies :(
ich hab mich bei ikea ca 2004 mal auf eine zweisitzercouch gelegt, die war so unfassbar gemuetlich, dass ich am liebsten nie wieder aufgestanden wäre... allerdings war sie babyblau und es gab sie auch nur in babyblau. als ich mich nach dem xten besuch mit ewigem nichtwiederaufstehenwollen endlich entschlossen hab:
die kauf ich mir jetzt!
war sie weg :eek:
und in keinem halbwegs erreichbaren ikea mehr vorhanden :(
sandmon...manchmal traeum ich nachts von dir... <3
 
Top