Was würdet ihr euch gerne kaufen

Novus

Well-Known Member
nach meinem Handy, habe ich nun auch mein Notebook geschrottet. Nach dem 100sten hinfallen, habe ich nun eine scharzen Balken am Display. Es wird wieder ein IBM. Apple kommt mir grundsätzlich nicht ins Haus, auch wenn sie eine Kaffemaschine erfinden, mit der man auch Rasenmähen kann.
 
D

Decebal

Guest
Habe heute den Samsung Galaxy 5S gekauft. 306 Euro. Mit Abonnement -31 Euro/Monat (National und International unendliche Minuten; Internet in RO 3GB/Roaming 500 MB)
 

luxi72

Well-Known Member

Ich verstehe nicht, was an diesem hässlichen Ding stylish sein soll.

Dieses Ding ist nicht nur hässlich (mMn) es ist ohne ein Iphone auch komplett unbrauchbar.

Wir haben einen applefreien Haushalt und das bleibt auch so.

Muss mir die Dinger erst mal genau ansehen, bevor ich entscheide ob es ein 6er oder das 6 plus wird.
Ich brauch eh ein Neues, da passt das ganz gut.

nach meinem Handy, habe ich nun auch mein Notebook geschrottet. Nach dem 100sten hinfallen, habe ich nun eine scharzen Balken am Display. Es wird wieder ein IBM. Apple kommt mir grundsätzlich nicht ins Haus, auch wenn sie eine Kaffemaschine erfinden, mit der man auch Rasenmähen kann.

Das Apple-Gen hat man, oder man hat es eben nicht ;)
 

blackcyclist

Gesperrt
Man kann es natürlich Geschmack nennen, wenn man komplett überteuerte Geräte kauft und sich für was besseres hält. Aber eigentlich ist man nur Opfer einer geschickten Marketingstrategie. Ist wie Harleyfahrer, die sich für cool halten.
 
D

Decebal

Guest
Man kann es natürlich Geschmack nennen, wenn man komplett überteuerte Geräte kauft und sich für was besseres hält. Aber eigentlich ist man nur Opfer einer geschickten Marketingstrategie. Ist wie Harleyfahrer, die sich für cool halten.
Gut geschrieben.
Wenige sind wahre Opfer, die meisten freuen sich darauf. Die sind Masochisten.
So wie auch ich. Mein Samsung wird Dienstag ankommen. Freue mich darauf, weiss aber schon, dass es nicht notwendig war. Und 31 Euro Abo ist auch nicht wenig. In diesem Fall wurde mein Verstand besiegt... Aber es ist ein Luxus, das man sich unbedingt gönnen will :)
 

blackcyclist

Gesperrt
Gut geschrieben.
Wenige sind wahre Opfer, die meisten freuen sich darauf. Die sind Masochisten.
So wie auch ich. Mein Samsung wird Dienstag ankommen. Freue mich darauf, weiss aber schon, dass es nicht notwendig war. Und 31 Euro Abo ist auch nicht wenig. In diesem Fall wurde mein Verstand besiegt... Aber es ist ein Luxus, das man sich unbedingt gönnen will :)

Gut, meine Frau hat mir das Samsung S3 "aufgeschwatzt", mittlerweile nutze ich es aber wirklich ziemlich oft. Nur ein teures Upgrade auf ein 3 mm größeren Bildschirm, ein 0,5 mm flacheres Phone (Display kann auch 5 mm größer sein) usw. interessiert mich derzeitig nicht.
 
Top