Was würdet ihr euch gerne kaufen

beren

Well-Known Member
das Problem wird wohl eher sein, dass man seinen eigenen Körper alle Geräuschquelle so extrem laut wahrnimmt. jeden Herzschlag, Rauschen vom Blut in den Venen, das Schleifen der Wimpern aneinander, das feuchte Geräusch wenn die Augen zu klappen, wie strohiges Getreide im Wind Rauschen die Haare durcheinander....Hach das stell ich mir aufregend vor!

der Taube hört entweder wirklich gar nichts oder was meistens der Fall ist: er ist nicht vollständig taub, kommt bspw dumpfe böse
Bässe im "inneren Ohr" wahr. jedenfalls hört er seinen eigenen Körper genau so schlecht wie alles andere auch.

ich wüsste gerne wie lang ich darin bliebe, den ich würde gerne mal mehr hören was die Biologie in mir so treibt, als nur den Puls, lautes Magengrummeln und was der Körper sonst noch so an Lärm produziert..


Ich kann dir vielleicht etwas weiterhelfen. Da ich nur mit einem Ohr höre, kenne ich den Unterschied zwischen beiden Ohren sehr gut. Wenn ich auf dem hörenden Ohr schlafe, höre ich je nach dem, wie ich mein Kopf auf dem Kissen hinlege, das Rauschen des Blutes als Dauergeräusch, mein Atmen, meine Zähne, wie ich runterschlucke, jede Bewegung von Kiefer und Zunge. Ich höre auch jede Bewegung von meinem Oberkörper und meinem Kopf auf dem Kissen. Schlimm war es, als ich mal so was wie Tinnitus hatte, weil dieser Geräusch mich tagsüber dann doch gestört hat. Schuld daran waren Silvesterkracher. Ist zum Glück wieder weg. Ich kann meistens schneller einschlafen, wenn ich meinen Kopf auf dem hörenden Ohr positioniere und still bin. Dann kann mich auch nichts mehr aufwecken. Ich höre dann weder Tür noch Telefon oder bei offenem Fenster die Menschen draußen. Man kann es dem Hören mit Ohrstöpseln vergleichen, wenn sie nicht richtig festsitzen. Da höre ich auch mein Kreislauf etc., wenn ich es nicht richtig hineinbekommen habe. Aber Ohrstöpsel halte ich nicht lange aus, weil sie wehtun.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich kann dir vielleicht etwas weiterhelfen. Da ich nur mit einem Ohr höre, kenne ich den Unterschied zwischen beiden Ohren sehr gut. Wenn ich auf dem hörenden Ohr schlafe, höre ich je nach dem, wie ich mein Kopf auf dem Kissen hinlege, das Rauschen des Blutes als Dauergeräusch, mein Atmen, meine Zähne, wie ich runterschlucke, jede Bewegung von Kiefer und Zunge. Ich höre auch jede Bewegung von meinem Oberkörper und meinem Kopf auf dem Kissen. Schlimm war es, als ich mal so was wie Tinnitus hatte, weil dieser Geräusch mich tagsüber dann doch gestört hat. Schuld daran waren Silvesterkracher. Ist zum Glück wieder weg. Ich kann meistens schneller einschlafen, wenn ich meinen Kopf auf dem hörenden Ohr positioniere und still bin. Dann kann mich auch nichts mehr aufwecken. Ich höre dann weder Tür noch Telefon oder bei offenem Fenster die Menschen draußen. Man kann es dem Hören mit Ohrstöpseln vergleichen, wenn sie nicht richtig festsitzen. Da höre ich auch mein Kreislauf etc., wenn ich es nicht richtig hineinbekommen habe. Aber Ohrstöpsel halte ich nicht lange aus, weil sie wehtun.
mein bester Freund ist auch auf einem Ohr fast vollständig taub
ich hab immer Tinnitus
wenn wir auf Partys sind Lesen wir beide immer Lippen, weil wir in dem Lärm eh keine Chance haben :D
ich kanns aber nicht sooo gut und versteh gern mal was falsch - liegt aber auch mit an seiner verkrüppelten Logik :rolleyes:

ich stells mir schön und faszinierend vor in so einem absolut stillen Raum :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Wow,darin könnte ich keinen Meter laufen,mal ganz abgesehen davon das ich mit den Hacken 1,90 m groß wäre
hm ich hab irgendwie ne Wohlfühlhöhe bei Absätzen...nicht laufen kann ich auf solchen:
A2 durch Aerosoles® Aribesque Maßgeschneidert Kleid Absätze - Damen Absätze - 944871.jpg

das fühlt sich an als hätt ich nen Bänderproblem oder müsste immer gegen Kaugummi unter den Hacken angkämpfen...
was auch gar nicht geht sind breite Absätze, weil die sich dann immer so *plok* auf den Boden stellen...
jhvjhv (2).jpg


Mit der Größe ist nicht so schlimm, da ich eher klein bin :)
dann komm ich auch mal an das obere Fach im Küchenschrank :)

liegt aber einfach dran wie man geht, welche höhe einem gut liegt..und die Schuhe müssen natürlich perfekt gemütlich sitzen - tun sie das nicht ist auch ziemlich wumpe was da für ein Absatz drunter ist...das sind dann die armen Mädels, die durch die Stadt eiern und sich kurz vor zuhause wahrscheinilch heimlich die Schuhe ausziehen oder sich abends wünschen, sie könnten sie abhacken und nachwachsen lassen :rolleyes:

ohne Hacken lauf ich allerdings nicht so, dass es aussieht als könnt ich auf solchen Dingern laufen...den Laufstil könnte man als quirlig-groovy bezeichnen o_O oder so.......


*edit:
kennst du das wenn man denkt die Treppenstufe ist noch 2cm weiter unten und tritt dann so stumpf in den Boden rein?
das hab ich bei Absätzen die nicht hoch genug sind...das sieht dann einsch sch...on nicht so gut aus :D
 
Top