Was würdet ihr euch gerne kaufen

eruvaer

Well-Known Member
ich bleib beim koenigsegg regera

01-koenigsegg-regera-geneva-2016-1.jpg

ein bisschen auch notgedrungen, weil mein Mann und ich uns nur bei den teuren Sportwagen einig sind. Also den in sehr dunklem Anthrazit matt, dass die Kurven auch schön zur Geltung kommen...fehlt nur noch das bisschen Kleingeld zum Kauf :rolleyes:
 

eruvaer

Well-Known Member
Esstisch Texas.jpg

...fragt sich nur ob sich jemals passende Stühle zu dem geilen Tisch finden würden...









*edit:
ich frag mich grade, warum eigentlich bei solchen Dekobeispielen ständig Teppiche unter dem Esstisch liegen. hab Menschen die sich sowas ausgedacht haben jemals ein ausgiebiges Abendessen mit Freunden genossen und sich nachher die Welt darunter angeguckt?
da sollte man dann schon zu einem Perser mit klassischem Muster greifen, damit die Flecken nicht auffallen - blöd nur, dass das teure Stück irgendwann wegläuft weils ihm auch reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Zum Kaufen kriegst Du das Geld von jeder Bank. Hast Du mal überlegt, was so ein Wagen im Unterhalt kostet - Versicherung und Werkstattbesuche?
ja natürlich o_O
und allein stehen lassen kann man den auch nirgendwo oder ordentlich ausfahren oder überhaupt fahren...davon wird er nur schmutzig...
weisst was ich mir höchstwahrscheinlich für ein Auto kaufen werde?
Golf 1 :confused:
kann man übrigens auch sehr viel Geld für ausgeben :)

dachte deswegen steht das "würdet" im Thread-Titel, weil die Unvernunft in einem es haben will, aber die Vernunft es da stehen lässt, wo es ist.


*edit:
oh und die Bank, die mich als so kreditwürig einstufen würde, sollte es nicht geben. das wäre grob fahrlässig :eek:
 

Sophia2

Well-Known Member
Den Anhang 11897 betrachten

...fragt sich nur ob sich jemals passende Stühle zu dem geilen Tisch finden würden...









*edit:
ich frag mich grade, warum eigentlich bei solchen Dekobeispielen ständig Teppiche unter dem Esstisch liegen. hab Menschen die sich sowas ausgedacht haben jemals ein ausgiebiges Abendessen mit Freunden genossen und sich nachher die Welt darunter angeguckt?
da sollte man dann schon zu einem Perser mit klassischem Muster greifen, damit die Flecken nicht auffallen - blöd nur, dass das teure Stück irgendwann wegläuft weils ihm auch reicht.

Die Stühle find ich toll in entsprechender Qualität, allerdings gefällt mir die Farbe nicht
 

eruvaer

Well-Known Member
Die Stühle find ich toll in entsprechender Qualität, allerdings gefällt mir die Farbe nicht
ich mag auch die Form der Schwinger nicht. finde, wenn Schwinger, dann sollte das Gestell auch sichtbar bleiben.
ausserdem sind bei mir Armlehnen sehr wichtig - oder angemessen dichte Besetzung, weil ich sonst gern verfrüht losgehe ohne schon aufgestanden zu sein - also vom Stuhl falle. o_O

also eher diese Form:
13_1_2.jpg

das Problem bei Freinschwingern konnte ich allerdings in meiner WG eindrucksvoll beobachten..wir hatten lediglich 3/6 als freischwinger - man konnte die Postition der Stühle immer daran erkennen, dass drei Leute am Tischu nunterbrochen darin schaukelten. irgendwann merkt man das gar nicht mehr.
kann natürlich auch positiv wirken, da das ewige Nicken im Gespräch immer Zustimmung verspricht o_O

da man keine passenden Holzstühle finden wird, muss man jedoch schon auf Metall gehen, da hier der Kontrast mattes dunkles Tischbein vs hochglanz silbernes Stuhlmetall ausreicht, um nicht irritierend zu wirken.
was ich auch nicht leiden kann sind Stühle mit festen Polstern.
igitt.
da kann ich mir auch gleich nen Teppich auf den Tisch legen X_X

das könnte ber der Couch noch mal wieder auftauchen diese Problemchen...die wird nämlch definitiv diese:
Unbenannt.jpg
 
Top