Was wird es zu Essen geben?

Honey1987

New Member
Was gibt es denn morgen leckeres bei euch zu essen? ist ja ein Doppelfeiertag der i Mai und Vatertag zusammen :icon_eyecrazy:

Also bei uns wird es

zum Mittagessen zwiebelsahneHähnchen und nachmittags selbst gebackene Schoko - Käsetorte geben die ich Grade vorbereitet habe für morgen, die ganze Wohnung riecht danach, hoffentlich schaffe ich es auch kein Stück zu mopsen ich will die ja erst morgen mit zu meinen Eltern nehmen so lange muss ich noch durchhalten und wenn schon ein Stück fehlt das kommt nicht so gut :wink: , also Willenskraft bewahren :|

Also bin neugierig was gibt es bei euch zu essen :confused:

LG Honey1987
 
S

simonehai

Guest
AW: Was wird es zu Essen geben?

Bei mir wird es nichts besonderes geben. Für mich hat dieser Tag keinerlei wichtige Bedeutung und von daher werde ich so kochen, wie ich es sonst auch tu. Was es gibt, das entscheide ich dann ganz spontan.
 
H

Heiserk

Guest
AW: Was wird es zu Essen geben?

bei mir jetzt zum türken und morgen dann zum chinesen :razz:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Was wird es zu Essen geben?

Bei mir wird es auch nichts besonderes geben. wahrscheinlich Spaghetti- spinatauflauf und Kuchen gibt es sowieso jeden tag. Das entscheide ich immer spontan:-D
 

Sophia

Member
AW: Was wird es zu Essen geben?

Bei uns gibt es auch nichts besonderes, werde wohl einen Auflauf machen. Aber danke Honey, ohne dich hätte ich jetzt gar nicht gewußt das Vatertag ist! Meine Kinder wissen das bestimmt auch nicht. Muss es ihnen jetzt erst mal sagen.
 

Honey1987

New Member
AW: Was wird es zu Essen geben?

Bei uns gibt es auch nichts besonderes, werde wohl einen Auflauf machen. Aber danke Honey, ohne dich hätte ich jetzt gar nicht gewußt das Vatertag ist! Meine Kinder wissen das bestimmt auch nicht. Muss es ihnen jetzt erst mal sagen.


ach dann geht es dir wir mir habe auch gestern erst erfahren das morgen Vatertag ist bin heute noch schnell in die Stadt für meinen Vater :wink:​
 
Top