Was wird es zu Essen geben?

B

berliner

Guest
AW: Was wird es zu Essen geben?

bin morgen auf einer wohnungseinweihungsparty. werde mich mal überraschen lassen, was es zu essen gibt. und wehe, da gibt`s nur salzstangen und chips. dann nehme ich mein geschenk gleich wieder mit :twisted:
 

Kleopatra

New Member
AW: Was wird es zu Essen geben?

Morgen ist Vatertag???:confused: Also in Ö sicherlich nicht. Nächste Woche ist mal Muttertag und dann im Juni ist Vatertag....
 

udalu

New Member
AW: Was wird es zu Essen geben?

Es ist morgen nur der Tag der Arbeit... aber nicht Vatertag! Da steht ja 8. Juni Vatertag!!
f284de1c83.gif



SORRYYYYYY unten steht Vatertag.. soweit war ich nicht
Vatertag = ist in Dt Christi Himmelfahrt
 

Kleopatra

New Member
AW: Was wird es zu Essen geben?

Danke... aber das hat nichts mit dem Vatertag in Österreich zu tun.

Vielleicht ist das woanders so, aber nicht bei uns.

Ich glaube du bist ja Katholik oder? Christi Himmelfahrt ist bei uns die Auferstehung Jesus Christus... aber das bei uns nichts mit Vatertag zu tun:roll: ... Sichtlich hat Honey einen anderen Kontext gemeint...
 

udalu

New Member
AW: Was wird es zu Essen geben?

Danke... aber das hat nichts mit dem Vatertag in Österreich zu tun.

Vielleicht ist das woanders so, aber nicht bei uns.

Ich glaube du bist ja Katholik oder? Christi Himmelfahrt ist bei uns die Auferstehung Jesus Christus... aber das bei uns nichts mit Vatertag zu tun:roll: ... Sichtlich hat Honey einen anderen Kontext gemeint...

Bei uns in der region wird christi Himmelfahrt als "Vatertag" bezeichnet.. frag mich nicht warum??!!;-)
 

udalu

New Member
AW: Was wird es zu Essen geben?

Danke... aber das hat nichts mit dem Vatertag in Österreich zu tun.

Vielleicht ist das woanders so, aber nicht bei uns.

Ich glaube du bist ja Katholik oder? Christi Himmelfahrt ist bei uns die Auferstehung Jesus Christus... aber das bei uns nichts mit Vatertag zu tun:roll: ... Sichtlich hat Honey einen anderen Kontext gemeint...


Habe das gerade gefunden.. veilelicht faellt der ganz in Österreich aus..

30. April 2008, 16:26 Uhr
Von Felix Austria
Reaktion
In Österreich wird der Vatertag abgesagt

Österreich ist in Verruf geraten und droht, das Belgien Deutschlands zu werden. Um das schlechte Image zu korrigieren, plant die Regierung in Wien eine Kampagne. Nicht nur, dass wegen Amstetten der Vatertag abgesagt wird - es gibt jetzt auch eine neue Reise-Broschüre.
 
Top