Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

S

sintostyle

Guest
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Mich nerven die ganzen Z-Promis und It-Girls.... z.B. Katzenberger, Paris Hilton und wie sie alle heißen...
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Im Dschungel würden die "Diäten" von denen auch besser funktionieren bzw. gekürzt werden: Essen gibt es nur für Leistungen oder bei den Ekelsachen verweigert man sich gleich ganz. Wer nix kann oder bringt, der kriegt auch nix. Sollte immer so gehandhabt werden, nicht nur in der Politik. 8)

Bezieht sich das auch auf die Hartzies ?? :shock:
 
J

JoBuk

Guest
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Essen gibt es nur für Leistungen ... Wer nix kann oder bringt, der kriegt auch nix. Sollte immer so gehandhabt werden, nicht nur in der Politik. 8)

Genau mit diesem Argument haben die Nazis ihr Euthanasie Projekt begründet und "Asoziale und Arbeitsscheue" in Konzentrationslager gesteckt.

Ich finde diese Äusserung bemerkenswert.

Edit: Auch wenn Du diese Aussage erst später relativiert hast, möchte ich auch dazu noch etwas schreiben.

Nein, das war allgemein gemeint: wer bewusst faul ist/ nichts tut, der sollte dafür nicht auch noch belohnt werden!

Wer entscheidet denn, ob es eine bewußte Entscheidung ist? Merkt man das einfach? Was ist mit den 70jährigen, die noch einigermaßen fit sind? Muss man die durchfüttern? Die können doch z.B. in der Kantine das Essen ausgeben oder für die Post Briefe stempeln? Vielleicht sollte man Behinderte ganz grundsätzlich dazu zwingen, in Werkstätten zu arbeiten?

Es bleibt dabei. Diese Aussage war wenig geschickt.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Genau mit diesem Argument haben die Nazis ihr Euthanasie Projekt begründet und "Asoziale und Arbeitsscheue" in Konzentrationslager gesteckt.

Ich finde diese Äusserung bemerkenswert.

Ich finde deinen Vergleich schockierend! SO habe ich es nicht gemeint! Ich habe einen Post später meine Aussage relativiert! Ich bitte dies zu berücksichtigen und mich nicht mit SOETWAS in Verbindung zu bringen! :shock: Hammerhart, erhrlich!
Außerdem bezog es sich auf Blödelerien bzgl. des Dschungelcamps!!
Bin erstmal raus hier!
 
J

JoBuk

Guest
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Ich finde deinen Vergleich schockierend! SO habe ich es nicht gemeint! Ich habe einen Post später meine Aussage relativiert! Ich bitte dies zu berücksichtigen und mich nicht mit SOETWAS in Verbindung zu bringen! :shock: Hammerhart, erhrlich!
Außerdem bezog es sich auf Blödelerien bzgl. des Dschungelcamps!!
Bin erstmal raus hier!

Naja, entschuldige.
Ich klick mich hier rein und lese, dass Leute die keine Leistung bringen auch nichts essen sollen und das man das immer so handhaben sollte - nicht nur in der Politik.
Ich finde das schon ziemlich extrem.

Abern wenn Du sagst, dass Du das mehr so dahingeplappert und ganz anders gemeint hast ... Ok, mir solls recht sein.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Naja, entschuldige. Ich klick mich hier rein und lese, dass Leute die keine Leistung bringen auch nichts essen sollen und das man das immer so handhaben sollte - nicht nur in der Politik.
Ich finde das schon ziemlich extrem.

Abern wenn Du sagst, dass Du das mehr so dahingeplappert und ganz anders gemeint hast ... Ok, mir solls recht sein.

Ok, angenommen. Aber beim nächsten Mal lieber den gesamten Sinnzusammenhang verfolgen und nicht überall gleichzeitig alles überfliegen und vieles "seltsam" finden und solche krassen Vergleiche ziehen. Das ist noch extremer, finde ich.
Aber nun gut, lassen wir es nun ruhen. PEACE
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Ich finde deinen Vergleich schockierend! SO habe ich es nicht gemeint! Ich habe einen Post später meine Aussage relativiert! Ich bitte dies zu berücksichtigen und mich nicht mit SOETWAS in Verbindung zu bringen! :shock: Hammerhart, erhrlich!
Außerdem bezog es sich auf Blödelerien bzgl. des Dschungelcamps!!
Bin erstmal raus hier!

Meine Idee, die drei Selbstdarsteller (Beck & Co), zwecks Selbstdarstellung ins Dschungelcamp zu schicken, weil sie dort mit ihrer Selbstdarstellung weniger Schaden anrichten können, war als Satire gedacht.

Deine Antwort darauf und JoBuks Replik hat dazu geführt, dass ich mich mit dem DC nochmal auseinandergesetzt habe. Das Leistungsprinzip ist der Sendung tatsächlich immanent: Wenn ein Mitglied der Gruppe die sog. 'Dschungelprüfung' nicht besteht, bekommt die Gruppe kein Abendessen. Das lässt sich verkürzt auf den Grundsatz: 'Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen' zurückführen.

Lady Yumus hat hier weniger ihre eigene Meinung sondern das Konzept der Sendung wiedergegeben. Darüber hatte ich so bisher nicht nachgedacht. WAS macht RTL da eigentlich? Welche Denkweisen werden mit diesem Format in die Haushalte übertragen!?
 

Möweninsel

Member
AW: Welcher Prominente nervt Euch am meisten ?

Mich nervt immer wieder Henryk M. Broder. Dass seriöse Medien ihm ein Forum bieten für seinen Klamauk.
Das Dschungelcamp war großartige lustige Unterhaltung! Da wäre ich im Zweifelsfall sogar Broders Fan, wenn er Insasse wird.
 
Top