Wer hat Lust meinen Brief zu übersetzen? :-)

JSFx3

New Member
AW: Wer hat Lust meinen Brief zu übersetzen? :)

Ich danke euch beiden für eure Mühe.
Ich find's gut zwei verschiedene Übersetzungen zu haben, damit ich sie vergleichen kann,
weil ich Übersetzungen nicht einfach nur kopiere, sondern sie selber nochmal durchgehe, bevor ich sie abschicke.
Könnte bitte jemand von euch mein Ergebnis nochmal durchgehen und korrigieren, wenn etwas falsch ist? Dankeschön!

Ich weiß noch ganz genau wie es in Idil war. Wie es war, als ich nicht 3000 km von dir entfernt war. Ich bin nur für eine sehr kurze Zeit geblieben, aber diese Zeit hat gereicht, um mich in dich zu verlieben. Wir haben nicht wirklich geredet, wir kannten uns nicht und doch kann ich mich noch an jeden einzelnen Moment erinnern, an dem du da warst. Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber du hast es ohne Worte geschafft mein Herz zu gewinnen. Glaub mir, mein Engel, seit ich wieder in Deutschland bin, bist du mir nicht aus dem Kopf gegangen. Kein einziger Tag ist vergangen, ohne dass ich an dich gedacht habe. Du bist immer mein erster Gedanke, wenn ich aufwache und immer mein letzter Gedanke, wenn ich einschlafe. Du bist meine Liebe. 5 Monate sind ohne dich vergangen. Mein einziger Wunsch war, dich dieses Jahr wieder zu sehen und ich danke Gott so sehr dafür, dass er mir diesen Wunsch erfüllt hat. 10 Monate sind mit dir vergangen. Eine wunderschöne, unvergessliche Zeit. Ich habe dich lieben gelernt und du hast mich lieben gelernt. Ich kann einfach nicht mehr ohne dich. Ein Tag ohne dich ist kein schöner Tag für mich. Ich möchte am liebsten jede Sekunde deine Stimme hören und deine wunderschönen Augen sehen. Ach mein Schatz, wenn du wüsstest, wie oft ich wegen dir weinen muss. Weil ich dich so sehr liebe, weil ich dich so sehr vermisse. Mein Herz schmerzt, wenn ich daran denke, dass du gehen musst, mein Soldat. 15 Monate – ich ohne dich – du ohne mich. Ich glaube, das wird die schwerste Zeit für uns. Mein Schatz, bitte pass gut auf dich auf. Ich bete, dass dir nichts passiert. Ich will dich nicht verlieren, denn ich brauche dich, wie die Luft zum Atmen. Ich danke Gott, dass es dich gibt. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

İdil'de nasıl olduğunu hala çok iyi biliyorum. Nasıl olduğu, senden 3000 km uzakta olmamanın. Ben sadece çok kısa bir süreliğine kaldım, ama bu süre yetti, sana aşık olmam için. Biz fazla konuşmadık, birbirimizi tanımıyorduk, ama yine de hala senin var olduğun her anı hatırlıyorum. Sen bunu nasıl yaptın bilmiyorum ama kalbimi kazanmayı kelimesiz başardın. İnan bana, meleğim, Almanya'ya döndüğümden beri, aklımdan çıkmadın. Seni düşünmeden bir tek gün geçmedi. Uyandığımda, sen hep benim ilk düşüncemsin ve uyuduğumda hep benim son düşüncemsin. Sen benim aşkımsın. 5 ay sensiz geçti. Benim tek dileğim, seni bu sene bir daha görmekti ve Allaha o kadar çok şükrediyorum ki, benim bu dileğimi yerine getirdi. 10 ay seninle geçti. Harika, unutulmaz bir zaman. Seni sevmeyi öğrendim ve sen de beni sevmeyi öğrendin. Ben artık sensiz yapamıyorum. Sensiz bir gün benim için güzel bir gün değil. Her saniye sesini duymak ve güzel gözlerini görmek isterdim. Ah canım benim, bir bilsen senin yüzünden ne kadar sık ağladığımı. Seni çok sevdiğim, çok özlediğim için. Gitmen gerektiğini düşündükce, kalbim acıyor, askerim benim. 15 ay – ben sensiz – sen bensiz. Bunun bizim için en zor zaman olacağına inanıyorum ben. Aşkım, lütfen kendine çok iyi bak. Dualarım, sana bir şeyler olmaması içindir. Seni kaybetmek istemiyorum çünkü sana nefes gibi ihtiyacım var. Allaha şükrediyorum ki, varsın sen. Ben seni tüm kalbimle seviyorum!
 
Top