wichtig.. danke im vorraus-

LoversEyes

New Member
Ich weiß das das alles gerade sehr viel für dich ist und das Du Zeit brauchst.
Ich will nur für Dich da sein. Das du im Moment nichts willst und alles sehr schwer ist weiß ich.
Aber ich werde dich trotzdem nicht aufgeben. Das du im Moment nicht reden kannst und nicht reden willst ist mir klar. Ich werde Dir alle Zeit geben die Du brauchst. Ich werde auf Dich warten so wie ich es Dir versprochen habe. Ich werde um uns kämpfen. Du weißt wie viel Du mir bedeutest und ich weiß das ich Dir auch nicht egal bin. Ich weiß das dein Kopf im Moment voll ist,das du traurig und wütend bist.
Ich kenne Dich mittlerweile sehr gut und deswegen will ich Dich jetzt auch nicht noch zusätzlich stressen.
Ich denke an Dich und ich fühle mit Dir. Und auch wenn du das heute gesagt hast, ich warte-egal wie lange.
Und ich bin immer für Dich da,egal was ist.
 
L

Laledevri

Guest
Das ist der klassische türkische Männerabgang durch die Hintertür der Marke "Ich brauche Zeit, ich muss nachdenken."
Antwort vermutlich spät bis nie. Vergeude Dein Leben nicht mit Warten. Wer was will, kommt. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ich würde da einfach "Sen bilirsin. Istedigin sey yapabilirisin. Hayat devam ediyor. Bakalim ne olacak. " laichen oder gar nix.
 

LoversEyes

New Member
Wenn ich nicht wüsste was passiert ist würde ichs wahrscheinlich auch so machen.
Aber da ich weiß was passiert ist gebe ich Zeit.
 
L

Laledevri

Guest
Wenn ich nicht wüsste was passiert ist würde ichs wahrscheinlich auch so machen.
Aber da ich weiß was passiert ist gebe ich Zeit.

Ja. Es passiert hier täglich irgendein Drama, das irgendwelche Männer davon abhält, eine Beziehung einzugehen oder weiter zu führen. Und wenn man sich dieses Drama bei einem deutschen Mann vorstellt, würde man sich totlachen und Schlappschwanz denken. Wenn Du dem Typ frei Haus lieferst, dass Du auf ihn wartest, macht er den Affen mit Dir. Ich wüsste jetzt nicht, bei aller Erfahrung mit türkischem Kino, was so gravierend ist, dass jemand eine Beziehung gerade nicht kann oder will - ausser, man wandert in den Knast.
 

LoversEyes

New Member
Es ist kein Drama und ich weiß warum ich ihm diese Worte schicken will.
Er muss in ein paar Tagen zur Armee womit er sich gerade abgefunden hat und gestern ist sein Vater mit dem er sich kurz zuvor sehr übel gestritten hat verstorben. Ich finde es gravierend. Und deswegen möchte ich ihm einfach nur diese Worte senden.
 
L

Laledevri

Guest
Also ich habe die Erfahrung gemacht (und ich kenne nicht gerade wenig türkische Männer): einfach mal spinnen und ausdoofen lassen. Willst Du gelten, mach Dich selten. Wenn Du Dein Beileid für den Tod des Vaters ausgesprochen hast, ist die Sache in Ordnung. Wenn er nicht sprechen kann und will- sein Bier. Wer was will, kommt. Militär wird in Askim-Kreisen gerne mal völlig überbewertet, Autokorsi mit Fahnen und Hupen von allen, die zum Militärdienst gehen, sprechen eine andere Sprache. Mein Rat, zwar nicht verlangt, aber trotzdem gratis: machen lassen.
 

Gizelle

Well-Known Member
Komischerweise sterben öfter mal Väter kurz vorm Militär. Scheint eine beliebte Ausrede fürs Abtauchen zu sein, in der Regel verbringen sie dann gerade einen gesponserten Abschiedsurlaub mit einer anderen und können nicht ans Tel. Sorry, aber ich denk mir sowas ja nicht aus um Dich zu ärgern, das gibt es öfters in Urlaubsliebe-Foren zu lesen. Leider :(
Sollte er Geld brauchen, nichts schicken.
 
Top