Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sind sätze die einer mir geschrieben hat er will mich kennenlernen.. deswegen ich möchte diese sätze übersetzt haben..

ara sıra senede birkere öyle hergün içmem buyaz isafilan içtik melek vardı gülcan vardı isanin eşivardı ozam iştim sen içiyommu

benibirkere arabırak aşkım numaranı kaydecem yani beni arayıp bırakacan

tamam bayramda ararım şünan kontür yk heryer kapandı çıkıpta kontür alamam aşkım

evet evlenir sek sanada nasıp olacak gelmek türkiye ee ck gzl inşallah evleniriz seni herşeyden ck seviyorum

eee sen nelerseversin eşinden betlentınne


evet sorlarsak olcak ama
 
J

Junimond

Guest
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

sag dem doch mal, dass er deutsch schreiben soll oder musst du dich so unter wert verkaufen?:banghead.gif:
 
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

das is es ja er kann kein deutsch..
ich schreibe ei bisschen auf türkisch aber ich versteh nich alles aus den sätzen was er geschrieben hat..
deswegen möchte ich die sätze richtig übersetzt haben bitte....
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

das is es ja er kann kein deutsch..
ich schreibe ei bisschen auf türkisch aber ich versteh nich alles aus den sätzen was er geschrieben hat..
deswegen möchte ich die sätze richtig übersetzt haben bitte....

Meine Muttersprache ist Türkisch und was er geschrieben hat ist so ein schlechtes Türkisch,da musste ich so gucken :shock::shock:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

das is es ja er kann kein deutsch..
ich schreibe ei bisschen auf türkisch aber ich versteh nich alles aus den sätzen was er geschrieben hat..
deswegen möchte ich die sätze richtig übersetzt haben bitte....

Meine Frau ist studierte Übersetzerin, aber das ist laut ihrer Aussage absoluter Wortmüll. Ich weiß nicht, welches Verhältnis du zu ihm hast, aber er will wohl gern mal mit dir telefonieren und dich auch noch heiraten.

Machs nicht!
 
J

Junimond

Guest
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

vanessa.......gääääääääääähn, lass dir mal ein wörterbuch für bergziegentürkisch senden. mit sowas gibst du dich also zurfrieden??? ich fasse es ja nicht!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top