Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

ja und es gibt auch deutsche die nich richtig deutsch schreiben können...
wieso soll er dann kein guter mensch sein???
das frag ich mich...
 

Grk..

Active Member
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

evet evlenir sek sanada nasıp olacak gelmek türkiye ee ck gzl inşallah evleniriz seni herşeyden ck seviyorum

Ja wenn wr hai raten du kommen dann letzt end auch türkei sp tll hoffentlich wir heiraten lb disch über alles

___________

Wo bist du mein Sonnenlischt? Isch liebe discht! Hör gut zu wenn du bist für misch die Welt für misch bist.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

Leute man kann doch keinen Menschen anhand seiner Rechtschreibung beurteilen ?
Vielleicht hat er da echt ein Problem mit , vielen Menschen ist sowas peinlich und haben sich Jahre durch die Schule gequält .
Kenne Menschen die können gar nicht schreiben oder lesen sind deshalb aber trotzdem gute Menschen und keineswegs Dumm!
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

Ja wenn wr hai raten du kommen dann letzt end auch türkei sp tll hoffentlich wir heiraten lb disch über alles

___________

Wo bist du mein Sonnenlischt? Isch liebe discht! Hör gut zu wenn du bist für misch die Welt für misch bist.


Ich lach mit tot! Ich dachte das wäre deine neue Signatur! Wollte gerade dazu schreiben, dass Deine Signatur total gut hier herein passt.

Also, Vanessa, wie bereits in deinem geschlossenen Thread angesprochen: Wenn er sich so wenig Mühe gibt, damit Du das, was er schreibt auch verstehst, ist das schon als Respektlosigkeit zu deuten.

Außerdem: er will dich kennenlernen und gleich heiraten? Zieh' die Laufschuhe an und renn' um Dein Leben, denn außer Hartz4-Empfänger könnte er hier nichts werden. Und was sind das schon für Aussichten auf ein gemeinsames Leben? Nichts gegen Hartz4 allgemein... wenn man unschuldig in eine Notlage gerät oder so. Aber sich einen komplett ungebildeten Türken zu suchen, nur damit man hier bald jemanden hat, der einen aus Verzweiflung heiraten will.... :banghead.gif:

Der muss ja verdammt gut aussehen! (und Du in Deinen eigenen Augen nicht, sonst würdest Du wissen, dass Du hierzulande aussichtsreicher Kandidaten finden könntest)

Genug Gründe genannt? Ach ja, das liebe Geld. Du wohnst hier - er ist unstudiert/ungelernt dort? Das reicht als Einkommensdifferenz vollkommen aus, damit er Dich als "reich" einstuft.

Viel Glück, Du wirst es brauchen!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

Leute man kann doch keinen Menschen anhand seiner Rechtschreibung beurteilen ?
Vielleicht hat er da echt ein Problem mit , vielen Menschen ist sowas peinlich und haben sich Jahre durch die Schule gequält .
Kenne Menschen die können gar nicht schreiben oder lesen sind deshalb aber trotzdem gute Menschen und keineswegs Dumm!

Die schreiben aber ganz bestimmt nicht an Frauen in anderen Ländern und reden nach der dritten email von Heirat.

Ob er nun aus Selbstverschulden oder anderen Gründen ein grottenschlechtes Türkisch schreibt ist doch egal, aber was will sie mit ihm hier?

Dem Typ steht doch Besness auf der Stirn, in Neonleuchtschrift und es blinkt!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wichtig..!!! Danke schonmal im vorraus..

Die schreiben aber ganz bestimmt nicht an Frauen in anderen Ländern und reden nach der dritten email von Heirat.

Ob er nun aus Selbstverschulden oder anderen Gründen ein grottenschlechtes Türkisch schreibt ist doch egal, aber was will sie mit ihm hier?

Dem Typ steht doch Besness auf der Stirn, in Neonleuchtschrift und es blinkt!

Ist MIR in der hinsicht nicht egal , solch ein Verhalten finde ich nicht inordnung , einen Menschen aufgrund seines Bildungsstandes zu beurteilen finde ich unterste Schublade .

Welche absichten er hat ist ein anderes Thema !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top