Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Aylin2009

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Erstens gibt es zwischen Macho und Weichei noch ein paar Abstufungen. Und der Vollidiot, der gerade seine Frau verprügelt, betrogen und dann zerstückelt hat, war ein Riesenmachoarschloch.

Also sollte Frau schon bei der Partnerwahl vielleicht doch lieber das etwas weicheierige Männchen nehmen. Das mag vielleicht langweiliger sein, aber es geht nicht so viel Porzellan zu Bruch, man hat weniger blaue Flecke und lebt vielleicht sogar etwas länger.



Dann geh mal in ein Frauenhaus und hör dich mal um, die Frauen von Universitätsprofessoren sind dort eher unterrepräsentiert. Die haben dann eher subtilere Methoden, ihre Frauen zu quälen.

Das ist wirklich ein bisschen Platt. Häusliche Gewalt kommt in den "besten" Familien vor. Auch unter Akademikern nicht selten. Hab im Jugendamt gearbeitet und Berichte gelesen...die Familien in den reichen Villen machen den Behörden sogar mehr Probleme, weil es dort immer erst raus kommt, wenn es zu spät ist....Die können sich nämlich besser abschotten als Familien in eine Platte mit 10 cm Wenden.

Und hör bitte endlich auf, das Köpfen der Ehefrau als türkische Eigenart hinzustellen. Der Typ war Krank. Zwischen krankem Psychopaten, gewaltätigen Ehemännern und BMW fahrenden Machos gibt es auch ein paar Abstufungen. Das eine schließt das andere vielleicht nicht immer aus. Aber bedingen tut es sich auch nicht.
 

fritztotila

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

ich behaupte mal, dass wir sehr viel Temperament haben und jemanden brauchen, der uns unsere Grenzen aufzeigen kann.
:roll: Ich zumindest




Ne, weil sie sich von Frauen schlagen lassen und sich nicht wehren können. Ich rede nur von solchen Kerlen.

Ich übe selbst Gewalt aus, weil ich mich in bestimmten Situationen nicht mehr unter Kontrolle habe in meinen Beziehungen. Da brauch ich jemanden, der nicht sofort anfängt zu weinen.

aber ich nehme nicht an, dass du jemanden brauchst, der sofort zurückschlägt.
Schläge müssen nicht fest sein, aber sie verletzen in eine Ehe allemal so, dass es für mich aus wäre ....und zurückschlagen, eine Frau, kommt ja gar nicht in Frage. Also aus und vorbei. Egal ob eine kleine Ohrfeige oder ein gekonnter Faustschlag in die Eier.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Und hör bitte endlich auf, das Köpfen der Ehefrau als türkische Eigenart hinzustellen. Der Typ war Krank. Zwischen krankem Psychopaten, gewaltätigen Ehemännern und BMW fahrenden Machos gibt es auch ein paar Abstufungen. Das eine schließt das andere vielleicht nicht immer aus. Aber bedingen tut es sich auch nicht.

Ich hatte das Ermorden der Ehefrau sicher nicht als typisch türkische Eigenart hingestellt. Ich hatte ganz generell geschrieben, das man bei der Partnerwahl auf gewisse Eigenschaften achten sollte und krankhafte Eifersucht führt auch bei deutschen Männern durchaus zu gewaltsamen Entgleisungen.

Frauen finden es ja oft ganz toll, wenn der Mann sie von allem abschirmt und die totale Kontrolle bis hin zu den Klamotten übernimmt. Nur mit Fürsorge hat das eher wenig zu tun.
 

fritztotila

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Die Männer sind ja in der gleichen Situation noch viel gearschter als die Frauen. Für die Frauen steht ein ganzes Netzwerk aus Freundinnen, verständnisvoller Familie, Frauenäusern usw. zur Verfügung. Dem Mann bleibt nur Häme und er kann sich vielleicht bei seinem besten Freund ausheulen.

schlägt die Frau zurück, wird es akzeptiert. Notwehr
Schlägt der Mann zurück ist er die brutale Sau. Knast
 

fritztotila

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Frauen und Maenner sind doch unterschiedlich erschaffen.
Der Mann repraesentiert das''starke'' Geschlecht,die Frau ist die schwaechere,was z.B die Muskeln,oder Gefühle betrifft.
Deswegen ist es doch auch gut so,dass ein Mann(ist ja ein Mann) nicht wie eine Frau rumheult.

ich finde, auch eine Frau sollte nicht rumheulen.... aber schlagen????
Man sollte seine Konflikte doch verbal lösen. Wer mich schlägt, anspuckt oder auch nur zB "dreckige Sau" oder "Feigling" nennt, mit so einem Menschen gehe ich jedenfalls nicht mehr ins Bett.
 

emmelie

New Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

wenn das noch jemanden Interessiert: Ich will natürlich nicht verprügelt werden, aber eine Beziehung die ganz ohne Streit (und anschließende Versöhnung) ist, kann unerträglich sein. Generell eine Beziehung zu einem emotionsarmen Menschen.
Und Nein. der Mann weiß es noch nicht. War auch erst vorgestern. Und sollte eigentlich gar nie passieren. Ich war seit Wochen verliebt und hatte es unter Kontrolle. Aber seit dem Kuss hab ichs eben nicht mehr unter Kontrolle. Wie ein Kleines Mädchen stelle ich mir vor ich wäre Aschenputtel. Ich würde mit ihm ans ende der Welt gehen und wieder zurück, aber es macht keinen Sinn, denn er kommt nicht mit. Ich habs inzwischen eh voll ganz zerstört. Mit vielen Kopflosen nervenden SMS.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

wenn das noch jemanden Interessiert: Ich will natürlich nicht verprügelt werden, aber eine Beziehung die ganz ohne Streit (und anschließende Versöhnung) ist, kann unerträglich sein. Generell eine Beziehung zu einem emotionsarmen Menschen.
Und Nein. der Mann weiß es noch nicht. War auch erst vorgestern. Und sollte eigentlich gar nie passieren. Ich war seit Wochen verliebt und hatte es unter Kontrolle. Aber seit dem Kuss hab ichs eben nicht mehr unter Kontrolle. Wie ein Kleines Mädchen stelle ich mir vor ich wäre Aschenputtel. Ich würde mit ihm ans ende der Welt gehen und wieder zurück, aber es macht keinen Sinn, denn er kommt nicht mit. Ich habs inzwischen eh voll ganz zerstört. Mit vielen Kopflosen nervenden SMS.

Du stellst hier deine sehr persönlichen Beziehungsprobleme zur Diskussion.
Nimm' bitte nicht jeden Kommentar zu ernst. :wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

wenn das noch jemanden Interessiert: Ich will natürlich nicht verprügelt werden, aber eine Beziehung die ganz ohne Streit (und anschließende Versöhnung) ist, kann unerträglich sein. Generell eine Beziehung zu einem emotionsarmen Menschen.
Und Nein. der Mann weiß es noch nicht. War auch erst vorgestern. Und sollte eigentlich gar nie passieren. Ich war seit Wochen verliebt und hatte es unter Kontrolle. Aber seit dem Kuss hab ichs eben nicht mehr unter Kontrolle. Wie ein Kleines Mädchen stelle ich mir vor ich wäre Aschenputtel. Ich würde mit ihm ans ende der Welt gehen und wieder zurück, aber es macht keinen Sinn, denn er kommt nicht mit. Ich habs inzwischen eh voll ganz zerstört. Mit vielen Kopflosen nervenden SMS.
ganz ehrlich:

trenn dich von deinem mann ( denn das ihm gegenüber nur fair), breche den kontakt zum postboten ab und finde dich selbst wieder.

du fühlst dich verloren, aber das gefühl wirst du nicht los, wenn du dich auf andere konzentriest.

und wie gesagt,renn keinem mann hinterher, der dich nicht will! du würdest mit ihm ans ender der welt gehen... ja schön,aber er nicht mit dir!
wo bleibt deine selbstachtung?
weisst du, ich als frau, die für ihre freiheit und emanzipation kämpfen musste, pack mich echt am kopf!

kein mensch ist es wert sich zu verstellen, dass könnte auch mutter theresa sein.

ich nehme bewusst kein blatt vor demmund ( na gut, ein wenig)... mit meinen freundinnen würde ich noch härter ins gericht gehen ( nicht wegen der untreue )
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Frauen und Maenner sind doch unterschiedlich erschaffen.
Der Mann repraesentiert das''starke'' Geschlecht,die Frau ist die schwaechere,was z.B die Muskeln,oder Gefühle betrifft.
Deswegen ist es doch auch gut so,dass ein Mann(ist ja ein Mann) nicht wie eine Frau rumheult.


Das mag im Allgemeinen so sein.

Dennoch gibt es Frauen, die nicht davon träumen, das ewige Heimchen am Herd zu sein und dennoch weiblich sind - und auch nicht lesbisch.

Ebenso gibt es Männer, die keinen Wert auf Machismo legen und trotzdem männlich sind (und nicht schwul). Solche Männer finden wahrscheinlich ihr Glück in oben genannten Frauen.

Die Kunst ist doch bei allem, den individuellen Ausdruck im Leben zu finden und nicht, sich allgemeinen Klischees zu fügen.

(Es gibt Gerüchte, dass in der türkischen Community in Deutschland junge Männer oft Hormonpräparate schlucken, um dem Männlichkeitswahn ihrer Landsleute noch gerecht werden zu können. Mancheiner würde wahrscheinlich lieber aus dieser Spur ausbrechen, anstatt seine psychische und physische Gesundheit zu ruinieren).
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

so ihr lieben...mittlerweile sind wir gewaltig im OT...

wir sollten woanders auf uns einprügeln, oder??
 
Top