Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

therengarenk

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass meine Partnerin ruhig ist. Ich hatte bereits eine Alpha-Frau. Da liegen immer die Neven blank. Es wäre vermutlich eine Frage der Zeit gewesen, bis dann einer von uns völlig ausgerastet wäre. Einmal sagte sie mir wörtlich: "Hätte ich eine Waffe, würde ich dich nun erschießen". Wenn das eine Amerikanerin sagt, dann nicht nur so...

Da ich sie 100% für voll nahm, also kein "Frauenbonus", wäre ich vermutlich auch in die Vollen gegangen. Das kann es aber nicht sein... Mord und Totschlag...

Aber es gibt ja sicherlich etwas dazwischen. Das kann vielleicht prickelnd sein. Bei mir und meiner Exfrau war das sehr grenzwertig.

genau das. Oft ist es vllt. auch etwas gewollt übertrieben und wird im Bett fortgesetzt. Man brauch aber dafür den passenden Partner.

Mit deinem geschilderten Fall kann ich mich auch nicht identifizieren.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Männer und Frauen wurden nicht unterschiedlich erschaffen, sie haben nur ihren gesellschaftlichen Rollenbildern zu folgen, von denen du scheinbar sehr stark geprägt bist.

Deinem Verständnis nach scheint es ja sogar gewünscht zu sein, dass die Männer ihre Frauen verprügeln.

Mit meiner jetzigen Frau hatten wir noch nie einen Streit, der so eskaliert ist, wo man jetzt hätte brüllen müssen. Und wir sagen beide unsere Meinung.

Außerdem kann sie Karate und ich nur Schach!

jetzt hör auf, und verdreh ihr nicht die worte im mund,oder willst du nur das verstehen, was du verstehen möchtest????
 

alteglucke

Moderator
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Warum wundert dich das.In türkischen Beziehungen kommt es oft vor,dass Teller,Tassen,Becher durch die Raeume fliegen

Das ist noch keine Gewalt.

,oder mal eine Plastikvase auf den Kopf geknallt wird.

Das allerdings schon.

Offensichtlich haben wir sehr unterschiedliche Vorstellungen von Gewalt. Deshalb möchte ich hier mal einen Definitionsvorschlag in den Raum werfen:

Erlaubt ist, was beiden gefällt. Zur Gewalt wird es dann, wenn nicht mehr derjenige die Grenze setzt, auf den die jeweilige Aktion zielt.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Männer und Frauen wurden nicht unterschiedlich erschaffen, sie haben nur ihren gesellschaftlichen Rollenbildern zu folgen, von denen du scheinbar sehr stark geprägt bist.

Deinem Verständnis nach scheint es ja sogar gewünscht zu sein, dass die Männer ihre Frauen verprügeln.

Mit meiner jetzigen Frau hatten wir noch nie einen Streit, der so eskaliert ist, wo man jetzt hätte brüllen müssen. Und wir sagen beide unsere Meinung.

Außerdem kann sie Karate und ich nur Schach!

Also soviel Muskeln und Kraft wie ein normaler Mann hab ich nicht.
Rollenbilder und Anatomie sind 2 Paar Schuh.

Vielleicht kannst du mir sagen voraus zu schliesst,dass ich wünsche,dass Frauen verprügelt werden.

Solche dummen Verleumdungen kannst du dir sparen,oder hast du es wieder nötig?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Also soviel Muskeln und Kraft wie ein normaler Mann hab ich nicht.
Rollenbilder und Anatomie sind 2 Paar Schuh.

Vielleicht kannst du mir sagen voraus zu schliesst,dass ich wünsche,dass Frauen verprügelt werden.

Solche dummen Verleumdungen kannst du dir sparen,oder hast du es wieder nötig?

Es gibt genug Paare, wo die Frau kräftiger gebaut ist als der Mann. Da wir ja außerdem festgestellt haben, das es nicht so selten vorkommt, das Männer von Frauen verprügelt werden, ist Kraft scheinbar nicht allein entscheidend.

Du singst die ganze Zeit (nicht nur in diesem Thread) das Hohelied auf den kräftigen, allzeits zum Schlag bereiten Mann. Was wird der wohl mit seiner Kraft machen?
 
Top