Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ottoman

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

...
Ich übe selbst Gewalt aus, weil ich mich in bestimmten Situationen nicht mehr unter Kontrolle habe in meinen Beziehungen. Da brauch ich jemanden, der nicht sofort anfängt zu weinen.

Wie darf man sich das genau vorstellen? 8)

verhauen.gif
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Fazit;

Deutsche Frauen bemittleiden die Maenner,die von Frauen verprügelt werden und möchten diese am liebsten zur Brust nehmen,die Armen Kerle.

Für türkische Frauen unverstaendlich,dass sich ein Mann von einer Frau verprügeln laesst.
Denn diese ticken so nach dem Motto;

Ein Mann muss wie ein Mann sein,eine Frau wie eine Frau:biggrin::-D
auch wenn ich so denke wie du,kenn ich 2 tr.männer aus meinem kreise,die von ihrer frau/ freundin schlagen lassen.
denke nicht, dass es bei uns nicht passiert. die dunkelziffer bei tr.männern ist höher.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Das finde ich ausgesprochen erschreckend. Was heißt das, du übst Gewalt aus? Und wie stellst du dir eine Beziehung vor, in der das dazu gehört?

Warum wundert dich das.In türkischen Beziehungen kommt es oft vor,dass Teller,Tassen,Becher durch die Raeume fliegen,oder mal eine Plastikvase auf den Kopf geknallt wird.
Da ist sie nicht die einzige.Deswegen können wir uns keine Maenner vorstellen,die da sofort losheulen.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Das finde ich ausgesprochen erschreckend. Was heißt das, du übst Gewalt aus? Und wie stellst du dir eine Beziehung vor, in der das dazu gehört?

Jeder führt ja seine Beziehung anders.

Es gibt so viele Formen von Beziehungen und Vorlieben. Die Hauptsache dabei ist, dass beide damit damit leben können.
Ich finds nicht erschreckend, sondern normal.

Mir ist es auch egal was andere Leute in ihrem Schlafzimmer machen oder während sie streiten. Außer es geht irgendwie ins Kriminelle. Dann ist es auch mit meiner Toleranz vorbei.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Warum wundert dich das.In türkischen Beziehungen kommt es oft vor,dass Teller,Tassen,Becher durch die Raeume fliegen,oder mal eine Plastikvase auf den Kopf geknallt wird.
Da ist sie nicht die einzige.Deswegen können wir uns keine Maenner vorstellen,die da sofort losheulen.

ja, ich finde das sogar sehr prickelnd und aufregend :roll:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

ja, ich finde das sogar sehr prickelnd und aufregend :roll:


Ich bin ehrlich gesagt froh, dass meine Partnerin ruhig ist. Ich hatte bereits eine Alpha-Frau. Da liegen immer die Neven blank. Es wäre vermutlich eine Frage der Zeit gewesen, bis dann einer von uns völlig ausgerastet wäre. Einmal sagte sie mir wörtlich: "Hätte ich eine Waffe, würde ich dich nun erschießen". Wenn das eine Amerikanerin sagt, dann nicht nur so...

Da ich sie 100% für voll nahm, also kein "Frauenbonus", wäre ich vermutlich auch in die Vollen gegangen. Das kann es aber nicht sein... Mord und Totschlag...

Aber es gibt ja sicherlich etwas dazwischen. Das kann vielleicht prickelnd sein. Bei mir und meiner Exfrau war das sehr grenzwertig.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Frauen und Maenner sind doch unterschiedlich erschaffen.
Der Mann repraesentiert das''starke'' Geschlecht,die Frau ist die schwaechere,was z.B die Muskeln,oder Gefühle betrifft.
Deswegen ist es doch auch gut so,dass ein Mann(ist ja ein Mann) nicht wie eine Frau rumheult.

Männer und Frauen wurden nicht unterschiedlich erschaffen, sie haben nur ihren gesellschaftlichen Rollenbildern zu folgen, von denen du scheinbar sehr stark geprägt bist.

Deinem Verständnis nach scheint es ja sogar gewünscht zu sein, dass die Männer ihre Frauen verprügeln.

Mit meiner jetzigen Frau hatten wir noch nie einen Streit, der so eskaliert ist, wo man jetzt hätte brüllen müssen. Und wir sagen beide unsere Meinung.

Außerdem kann sie Karate und ich nur Schach!
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Männer und Frauen wurden nicht unterschiedlich erschaffen, sie haben nur ihren gesellschaftlichen Rollenbildern zu folgen, von denen du scheinbar sehr stark geprägt bist.

Deinem Verständnis nach scheint es ja sogar gewünscht zu sein, dass die Männer ihre Frauen verprügeln.

Mit meiner jetzigen Frau hatten wir noch nie einen Streit, der so eskaliert ist, wo man jetzt hätte brüllen müssen. Und wir sagen beide unsere Meinung.

Außerdem kann sie Karate und ich nur Schach!

Es gibt schon größere Unterschiede... Nicht nur die gesellschaftlichen Prägungen.
 
Top