Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Sabine

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

...
und es gibt sogar gebildete Männer, die von ihren gebildeten Frauen verprügelt werden.

Du darfst dir nicht alles gefallen lassen! :lol:

Da kam gerade neulich ein Bericht drüber, ich glaube es war bei SternTV. Der arme Mann hatte echt nichts zu lachen und Frau hatte es ständig auf sein Leben abgesehen. Solange sie zusammen waren, gab es noch vergleichsweise "harmlose" Schläge von ihr. Als er sich aber endlich zur Trennung durchgerungen hatte, war er seines Lebens nicht mehr sicher.

Auch der Mann, der vor ihm mit ihr zusammen war wurde gezeigt. Der wurde sogar vom Gericht noch zu Strafzahlungen an seine Frau verklagt weil ihm keiner glauben wollte...

Da das nun schon der zweite Mann war, der von dieser Frau malträtiert wurde, hat dem dann endlich auch das Gericht mal geglaubt (auch weil er manche Angriffe pfiffigerweise mit der Handykamera gefilmt hatte) und Frau sitzt nun in der Psychatrie.

Frau schlägt Mann gibt es wohl gar nicht mal so selten.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Und du meinst, das kommt in der Türkei nicht vor? Hast du nicht vorhin selbst geschrieben, wenn der Mann den Macho raushängen lässt, gibts was auf die Goschen?

Der normale Mann hat Hemmungen eine Frau zu schlagen und wehrt sich meist nicht mal. Man denke nur mal an den Boxkampf von Stefan Raab, da hat er auch erst ernsthaft zurückgeschlagen, als sie ihn schon ordentlich verprügelt hatte.

Hat doch nichts damit zu tun,ob es vorkommt ,oder nicht.
Sondern die Vorstellung,dass Maenner von Frauen verprügelt werden kommt in den Laender Türkei z.B wie''erkek egemen'' Gesellschaft irgendwie lustig rüber.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

seid mir nicht böse, aber für mich sind das keine Männer. Da bin ich einfach doch zu sehr Türkin.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Das ist doch was ganz anderes.Ich meinte Maenner,die ,die Flucht ergreifen,weil sie von Frauen verprügelt werden.:shock:
Nicht die ,die lieber woanders haengen,weil sie mit der Frau daheim so unglücklich sind.

In einem Forum gefunden, der Mann wurde von seiner Frau mit einem Messer attackiert und trug mehrere Schnittwunden davon, obwohl er ihr körperlich weit überlegen war. Er rief die Polizei, die nahm in mit, aus SEINER Wohnung und die durfte er auf richterlichen Beschluß 2 Wochen nicht betreten. Danach war die Frau weg, alles von Wert aus der Wohnung verschwunden. Vielleicht ein extremes Beispiel.........
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

.Von einer Türkin bekommen solche Leute sofort eine auf die Fresse,dass nichts mehr von ihrer Macho sein übrig bleibt.

Sondern die Vorstellung,dass Maenner von Frauen verprügelt werden kommt in den Laender Türkei z.B wie''erkek egemen'' Gesellschaft irgendwie lustig rüber.

:roll::roll::roll:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ich glaube, wir drifften so langsam vom Thema ab, aber

@ emmelie

kann es sein, daß Du ihm nur hinterherläufst, weil er Dich eigentlich gar nicht will ??

Und das Wichtigste: Was ist mit Deinem Mann ? Lebt ihr schon getrennt von Tisch und Bett, oder weiß der gar nichts von dem "Postmann". Ich glaube das wurde schon mal gefragt, aber Du hast es noch nicht beantwortet. Letzteres würde ich nämlich megafies finden...
 
Top