Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?


Ironischerweise geht man in allen Ländern davon aus, das häusliche Gewalt zu ungefähr jeweils 50 % von beiden Geschlechtern verübt wird. Nur in Deutschland kann es die passieren, das du als verprügelter Mann die Polizei rufst und die dann natürlich den Mann mitnimmt.

Die sogenannten Gleichstellungsbeauftragten setzen sich natürlich auch nur für die Belange der Frauen ein. In welcher Stadt wurde der Gleichstellungsbeauftragten gekündigt, weil sie meinte, beide Seiten fair behandeln zu wollen?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ironischerweise geht man in allen Ländern davon aus, das häusliche Gewalt zu ungefähr jeweils 50 % von beiden Geschlechtern verübt wird. Nur in Deutschland kann es die passieren, das du als verprügelter Mann die Polizei rufst und die dann natürlich den Mann mitnimmt.

Die sogenannten Gleichstellungsbeauftragten setzen sich natürlich auch nur für die Belange der Frauen ein. In welcher Stadt wurde der Gleichstellungsbeauftragten gekündigt, weil sie meinte, beide Seiten fair behandeln zu wollen?

In der Türkei würde sich ein Polizist totlachen,wenn er von einem Mann gerufen wird,der meint,seine Frau hat ihn verprügelt:shock::shock:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

In der Türkei würde sich ein Polizist totlachen,wenn er von einem Mann gerufen wird,der meint,seine Frau hat ihn verprügelt:shock::shock:

Und du meinst, das kommt in der Türkei nicht vor? Hast du nicht vorhin selbst geschrieben, wenn der Mann den Macho raushängen lässt, gibts was auf die Goschen?

Der normale Mann hat Hemmungen eine Frau zu schlagen und wehrt sich meist nicht mal. Man denke nur mal an den Boxkampf von Stefan Raab, da hat er auch erst ernsthaft zurückgeschlagen, als sie ihn schon ordentlich verprügelt hatte.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Das ist immer die erste typische Reaktion.

Was meinst du denn warum die eine Hälfte der Männer Überstunden macht und die andere Hälfte beim Feierabendbier versumpft?

Das ist doch was ganz anderes.Ich meinte Maenner,die ,die Flucht ergreifen,weil sie von Frauen verprügelt werden.:shock:
Nicht die ,die lieber woanders haengen,weil sie mit der Frau daheim so unglücklich sind.
 
Top