Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

melekchen

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?


und vor allem gefaehrlich. die flog aus dem 3.stock auf den unten verlaufenden gehweg, daneben gleich eine stark befahrene hauptstrasse!
wollte damals und will mir heute garnicht ausmalen, was alles haette passieren können!
zum glück hat sie niemanden getroffen.

das nur soviel dazu zum ''teller und tassen schmeissen''! normal ist für mich was anderes!
 
I

isviçre

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

und vor allem gefaehrlich. die flog aus dem 3.stock auf den unten verlaufenden gehweg, daneben gleich eine stark befahrene hauptstrasse!
wollte damals und will mir heute garnicht ausmalen, was alles haette passieren können!
zum glück hat sie niemanden getroffen.

das nur soviel dazu zum ''teller und tassen schmeissen''! normal ist für mich was anderes!

Ich bin auch Türke und kenne in meinem Umfeld niemanden, der Gegenständen herumwirft oder solch ein Verhalten als "typisch südländisch" verkauft.
Es ist ein Milieuproblem und kein ethnisches.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

seh das genauso!
hab in deutschland auch schon eine schreibmaschiene aus dem fenster fliegen sehen und anschl. flog nach beinprothese hinterher. und das waren deutsche!
vollpfosten gibts eben überall!

ich würde es auch nicht als Millieu-Problem bezeichnen. Es ist ein Charakterproblem. Ich hatte mal einen Chef, der war Tennisspieler und Golfer und hat dennoch mit Gegenständen geworfen, der alte Choleriker...

ich werfe auch gerne mal mit Dingen um mich. Nicht so, dass es lebensgefährlich wird - erst recht nciht für Außenstehende - aber doch immer wieder mal gerne, wenn ich merke dass Worte mich auch nicht mehr weiter bringen :twisted:
 
I

isviçre

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Ein Mann wäre gesellschaftlich erledigt, aber bei einer Frau schmunzelt man.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

ich hab sogar mal eine Bundesministerin a.D. live erlebt, wie sie mit einem Mettbrötchen nach ihrer persönlichen Referentin geworfen hat popcorn

Also ne...mit Millieu hat das nix zutun.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

ich werfe auch gerne mal mit Dingen um mich. Nicht so, dass es lebensgefährlich wird - erst recht nciht für Außenstehende - aber doch immer wieder mal gerne, wenn ich merke dass Worte mich auch nicht mehr weiter bringen :twisted:

hatte auch mal so eine chef! gebildet, studiert, promoviert ....:icon_eyecrazy:

wenns dir gut tut und es dich entspannt, wenn du deine hütte ab und an mal zerlegst!:lol:
ich für meine teil regele alles lieber mit worten oder im extremfall mit vollkommener ignorierung!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

popcorn Spannend, aber scheint mir jetzt langsam arg OT :shock:
 
J

Junimond

Guest
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

ich würde es auch nicht als Millieu-Problem bezeichnen. Es ist ein Charakterproblem. Ich hatte mal einen Chef, der war Tennisspieler und Golfer und hat dennoch mit Gegenständen geworfen, der alte Choleriker...

ich werfe auch gerne mal mit Dingen um mich. Nicht so, dass es lebensgefährlich wird - erst recht nciht für Außenstehende - aber doch immer wieder mal gerne, wenn ich merke dass Worte mich auch nicht mehr weiter bringen :twisted:

ich bin überhaupt nicht so und habe auch schwierigkeiten das nachzuvollziehen.......wäre da nicht dieser türkische mann in meinem leben gewesen. dieser mann hat mich so aggressiv gemacht, dass ich heute noch sagen würde, es hat nicht mehr viel gefehlt und ich wäre auf ihn losgegangen. ich kann es nicht ab, wenn jemand meint, er müsste für mich denken! ein ganz lumpiges beispiel dazu: ich hatte eine bestimmte sorte nüsse im supermarkt A gesehen und wollte die unbedingt kaufen. ich erzählte davon und er fuhr mit mir zu supermarkt B, obwohl ICH zu A wollte. ich hätte ausrasten können!!! jaaaaaaaaa, iss ja gut....habe ich eben eine an der klatsche!:lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

ich bin überhaupt nicht so und habe auch schwierigkeiten das nachzuvollziehen.......wäre da nicht dieser türkische mann in meinem leben gewesen. dieser mann hat mich so aggressiv gemacht, dass ich heute noch sagen würde, es hat nicht mehr viel gefehlt und ich wäre auf ihn losgegangen. ich kann es nicht ab, wenn jemand meint, er müsste für mich denken! ein ganz lumpiges beispiel dazu: ich hatte eine bestimmte sorte nüsse im supermarkt A gesehen und wollte die unbedingt kaufen. ich erzählte davon und er fuhr mit mir zu supermarkt B, obwohl ICH zu A wollte. ich hätte ausrasten können!!! jaaaaaaaaa, iss ja gut....habe ich eben eine an der klatsche!:lol:

Männer kennen sich eben mit Nüssen besser aus, das musst du einfach akzeptieren!
 
Top