Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

melekchen

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

och menno, jetzt meldet sich die threadstellerin garnicht mehr!
ich wollte mehr über kompatible immunsysteme erfahren und das, was er alles so schönes kann, was andere ihrer meinung nach nicht können!:roll:

und das ''frei haus'', wenn der göttergatte nicht da ist!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Mal im Ernst, Tobi. Wenn sie sich für einen Deutschen interessiert, dann ja wohl weil sie eben keinen Macho möchte. Be yourself, mehr geht eh nicht auf Dauer. :wink:

Du beleidigst hiermit all die deutschen Maenner.Es sind ja nicht ALLE Weicheier,es gibt auch viele die Machos sind und wie!Da kenne ich ein paar solche Leutschen,denen kaum ein türkischer Mann das Wasser reichen kann.
:biggrin::-D
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Der türkische Postbote klingelt aber nur einmal. Der lässt nix anbrennen. Und dann wäre da noch der Mann mit der Wasserflasche und die schönen Hauslieferdienste aller Art. Ich empfehle einen Umzug. Warum sich für ein Immunsystem entscheiden, wenn die Auswahl doch so gross ist?:lol:

Oh man Lale,der Mann mit der Wasserflasche:lol::lol: Lach mich weg...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Du beleidigst hiermit all die deutschen Maenner.Es sind ja nicht ALLE Weicheier,es gibt auch viele die Machos sind und wie!Da kenne ich ein paar solche Leutschen,denen kaum ein türkischer Mann das Wasser reichen kann.
:biggrin::-D

Erstens gibt es zwischen Macho und Weichei noch ein paar Abstufungen. Und der Vollidiot, der gerade seine Frau verprügelt, betrogen und dann zerstückelt hat, war ein Riesenmachoarschloch.

Also sollte Frau schon bei der Partnerwahl vielleicht doch lieber das etwas weicheierige Männchen nehmen. Das mag vielleicht langweiliger sein, aber es geht nicht so viel Porzellan zu Bruch, man hat weniger blaue Flecke und lebt vielleicht sogar etwas länger.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Erstens gibt es zwischen Macho und Weichei noch ein paar Abstufungen. Und der Vollidiot, der gerade seine Frau verprügelt, betrogen und dann zerstückelt hat, war ein Riesenmachoarschloch.

Also sollte Frau schon bei der Partnerwahl vielleicht doch lieber das etwas weicheierige Männchen nehmen. Das mag vielleicht langweiliger sein, aber es geht nicht so viel Porzellan zu Bruch, man hat weniger blaue Flecke und lebt vielleicht sogar etwas länger.

Haeeeee??? wieso denkst du bei Machos gleich ans Verprügeln?
Es gibt auch Machos,die würden nie im Leben darauf kommen,eine Frau
zu schlagen.Macho sein,heisst ja nicht unbedigt auf Frau losprügeln.

Auf der anderen Seite gibt es auch viele,die auf der ''zwischenstufe'' stehen
also weniger Macho und dennoch den Frauen den Schaedel einschlagen.
Schonmal was davon gehört,dass gebildete Maenner mehr verprügeln,als
ungebildete?
 

emmelie

New Member
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

mit kaputtem Porzellan und blauen Flecken kann man leben... dann merkt man wenigstens dass man noch lebt.
Das ist kein Fake , aber ich scheine wohl etwas zurückgeblieben zu sein:?:
Ja, ich führe mich wohl tatsächlich auf wie eine 16 Jährige. Sorry.
Ich hatte noch nie so extreme Gefühle.
Das mit den Hobbys sollte auf witzige Art darüber hinwegteuschen dass ich es nicht weiß. Hat wohl auch nicht geklappt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie gewinnt man das Herz eines Türken?

Haeeeee??? wieso denkst du bei Machos gleich ans Verprügeln?
Es gibt auch Machos,die würden nie im Leben darauf kommen,eine Frau
zu schlagen.Macho sein,heisst ja nicht unbedigt auf Frau losprügeln.

Auf der anderen Seite gibt es auch viele,die auf der ''zwischenstufe'' stehen
also weniger Macho und dennoch den Frauen den Schaedel einschlagen.
Schonmal was davon gehört,dass gebildete Maenner mehr verprügeln,als
ungebildete?

Dann geh mal in ein Frauenhaus und hör dich mal um, die Frauen von Universitätsprofessoren sind dort eher unterrepräsentiert. Die haben dann eher subtilere Methoden, ihre Frauen zu quälen.
 
Top