wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Catsili

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

du meinst ich sollte verständnis dafür haben das er nicht mehr bei mir übernachtet, aufgrund seiner eltern und da nicht so viel reininterpretieren?

Ich meine, dass es ein Unterschied ist, ob er seither - trotz seiner Eltern - bei Dir übernachtet hat (und nun nimmer will) oder nur bei Dir übernachtet hat, weil seine Eltern gar nicht im Land waren!(und nun erst Probleme bekommt)

Das ist doch ein himmelweiter Unterschied!

ICH bin davon ausgegangen, dass sie IMMER da waren - deshalb kannste meine letzten Beiträge getrost in die Tonne kicken!

Wieso schreibst Du nun, dass er Dich nicht mehr liebt? Ist das eine Tatsache? Oder vllt. ist tatsache, dass er Dich nie geliebt hat, sondern ne Köchin und ein warmes Bett wollte, solange die Eltern weg waren?

Das ist doch alles Firlefanz, da dreht man ja durch :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

LG Catsili

PS: nein, bin ich nicht.
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ich meine doch nur,wenn ich ihm wirklich was bedeuten würde und er mich liebt,würde er dann nicht auch diskusionen mit seinen eltern in kauf nehmen um mal bei mir zu bleiben? ich kann das alles so schwer nachvollziehn sorry:frown:
 

Catsili

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ich meine doch nur,wenn ich ihm wirklich was bedeuten würde und er mich liebt,würde er dann nicht auch diskusionen mit seinen eltern in kauf nehmen um mal bei mir zu bleiben? ich kann das alles so schwer nachvollziehn sorry:frown:

Wart´s doch ab, dann weißt du es!

So oft kann er ja noch gar nicht am WE zuhause übernachtet haben, da du dieses Thema jetzt erst begonnen hast (war dann das letzte WE das erste Mal, dass er zuhause übernachtet hat!?)


Du machst Dich echt verrückt......das muß doch auf deine Laune und somit auch auf den Umgang mit deinem Kind abfärben :confused:

Wahnsinn, echt........
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

er hat auch als seine eltern nicht hier waren nicht oft bei mir übernachtet (vielleicht 1-3 mal im monat..)
wohl auch auf grund seiner wechselschicht und seiner schlafstörungen...sagt er?!
seit seine eltern wieder hier sind hat er ja ein paar mal bei mir übernachtet. erst letzte woche sagte er mir das es nicht mehr ginge--deshalb mache ich mir gedanken:|
ja ich weiß abwarten und tee trinken (und mich nur nach ihm richten) :icon_eyecrazy:
 

marleen

Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

irgendwie verstehst du glaub ich nicht was man dir hier seit zig seiten erklären will....er könnte auch argumentieren:
wenn sie mich lieben würde würde sie mir zeit lassen und mich nciht ständig drängen. wenn sie mich lieben würde würde sie mal verständnis aufbringen, dass ich eine andere einstellung habe und ich nicht alle paar wochen ne neue mit nach hause bringen kann...

und nochwas frage ich mich liebe kaschmier: bevor man zusammenkommt spricht man doch normalerweise über seine ansichten, frühere beziehungen etc. das heißt du wusstest doch bestimmt von anfang an, dass er dich eben nicht gleich daheim anschleppt und, dass es mit ihm eben ein paar dinge anders laufen als mit einem deutschen....dann hättest du dich eben nicht drauf einlassen dürfen<! du sollst hier ja nicht wie seine ex 9 jahre oder so warten, aber eben eine gewisse zeit, weil du wusstest doch dass es anders wird und jetzt beklagst du dich einerseits immer. und andererseits scheint er ja der tollste mann seit langem bei dir zu sein.
also wäg doch mal ab was jetzt wichtiger ist....
wenn er dich nicht lieben würde würde er sich das ganze hier sicher nicht antun vor allem nicht wenn du schon ein kind hast. wahrscheinlich muss er sowieso schon zu hause lügen also lass ihn doch mal.
arbeite halt lieber mal darauf hin, dass es soweit kommt....du kannst dir doch selber unmöglich schon nach nem halben jahr sicher sein, dass er der richtige ist.also lass es doch mal...
warte doch mal was die zeit mit sich bringt..wenn ihr in nem jahr noch zusammen seid dann könntest du dir langsam soclhe gedanken machen...

ich sags dir jetzt zum 3. mal: versuch dich über die kultur und traditionen zu informieren, dann kannst du ihn auch besser verstehen. versuch ihm zu zeigen, dass du ihm vertraust und ihn liebst. und dann wird er dich von ganz allein heiraten wollen...;)
und ja mit ner kleinen import türkin hätte er es ganz leicht, aber anscheinend will er das ncht sondern dich.
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

ja ich weiß.
aber er hat am anfang unserer beziehung nicht gesagt es wird schwierig sondern im gegenteil. er wäre alt genug und seine familie wäre egal -er nimmt sich die frau die er liebt egal welche nationalität.er würde sich freuen wenn ich schwanger wäre und mit mir zusammenziehen... und jetzt ist alles anders.
also bitte.was soll ich ihm denn noch glauben!? so wie heute: für euch vielleicht nur ne kleinigkeit--aber er hatte gestern nachtschicht .das heißt vor 7uhr heute morgen war er nicht im bett. ich weiß das er lange schläft--so bis 16-17uhr. habe ihm heute eine grußkarte per mail geschickt. die hat er schon um nach 12 abgeholt. ich bekomme keine antwort auf meine sms und er geht net ans handy! irgentwas stimmt da net. ich denke er hat ein schlechtes gewissen und traut sich net schluß zu machen?!
so wieder genug schwarz gemalt in euren augen was?:frown:
lg
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

wenn wenn wenn wenn
wenn er dies
wenn er das

wenn du ihn lieben würdest, dann würdest du ihm eine wenig freiraum lassen

WENN DU DICH LIEBEN WÜRDEST, DANN WÜRDEST DU DICH NICHT SO STRESSEN
 

maren

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

auch von einem mann den man liebt sollte frau sich nicht veräppeln lassen.

dass der mann türke ist ist kein grund irgendeiner art, dass es ok wäre wenn er hier wieder 9 jahre beziehung so laufen lässt, während sie es - was er weiß - ernst meint.

vielleicht bin ich hier etwas konservativer, aber wenn eine frau ernste absichten hat und ein mann nicht und dennoch mit ihr anbändelt ohne klar zu machen, dass er nur eine gute zeit will - no strings attached - ist das nicht ok. das heißt nicht, dass er nach 6 monaten sie den eltern vorstelllen sollte oder sie heiraten, aber er sollte klar machen, dass auch bei ihm, wenn alles gut weiterläuft er sie nicht einfach sitzen lässt sondern irgendwann ernst macht und voll zu ihr als partnerin steht.

nicht jede frau sucht nur nach sex und einer "guten zeit". und ein mann sollte die zuneigung solcher frauen nicht ausnutzen um das zu kriegen.

und so entsteht das klischee vom türken der bei der deutschen groß von liebe redet und dann doch nur ne affaire wollte und dann von der pflicht vor der familie redet.

klar er war verliebt, klar er mag sie und im vergleich schien gerade am anfang das ganze mit der familie nicht so groß. dann klingen die hormone ab und alles was da am anfang ist und er merkt dass er da vielleicht zuviel versprochen hatte durch das reden was sein könnte, dadurch dass er sich auf eine beziehung eingelassen hat, weil er die zeit so mochte, mag. er mag ja keine schlechten absichten haben und gehabt haben, aber wenn er nicht dazu stehen kann, dass er da eine beziehung angefangen hat und jetzt plötzlich die realität ihn einholt mit allem was man der familie gegenüber sollte, dann war er unverantwortlich.
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

danke maren
du sprichst mir aus der seele--wenigstens mal eine, die mich ein bißchen versteht und das auf den punkt bringt was ich denke und fühle :lol:
 

Chaya

New Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Also wenn du schon mit einem Mann aus einem anderen Land zusammen sein willst, lerne erst mal ueber seine Kultur!!

Ich bin mir sicher, dass du dann so einiges verstehst und seine Ansichten besser nachvollziehen kannst!!!

Also hier in der Tuerkei, ist der Mann schon halb verheiratet, wenn er den Eltern auch nur schon erzaehlt, dass er eine Freundin hat.
Bitte sei ein bisschen nachsichtig mit ihm und vielleicht redet ihr mal ein bisschen miteinander darueber.
Er wird dir sicher helfen, ihn besser verstehen zu koennen!
 
Top