wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Catsili

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

Ich geb Dir im Prinzip schon recht, michele..... trotzdem ist es ein Unterschied, ein Kind zu bekommen oder eine Beziehung zu haben (vor allem, wenn schon eine 9 jährige Bez. zu einer anderen Frau bestand)

Von einem über 30jährigen erwarten nicht mal türkische Eltern, dass er im Zölibat lebt - unabhängig davon, was sie davon halten.

Nein, der Punkt ist - zumindest bei MIR - dass ich hier das Gefühl habe, er zieht sich von ihr zurück! Und die Eltern als Grund vorschiebt.....

Ob es in dieser Situation noch ratsam ist, weiter zu kämpfen hängt m.E. davon ab, wie er sich ansonsten verhält.....(wenn sie sich noch treffen)

Ich finde, hier hat die Beziehung entgültig einen Punkt erreicht, an dem ER ihr zeigen muß, wieviel sie ihm (noch) bedeutet.
Wenn - wie ich vermute - ihr "Klammern" Anlass für den Rückzug ist, sollte sie sich spätestens JETZT zurückziehen und Ruhe einkehren lassen.

LG
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hallo nochmal -wird etwas länger bitte lesen:
also das was catsili sagt,macht mir bauchweh und ich könnt schon wieder heulen:cry: am letzten freitag war diese situation mit dem schlafen.als wir abends aus waren und um halb 3 nachts nach hause kamen,hat er mich gefragt ob ich ihn noch lieb hätte?ich sagte ja natürlich.er fragte "doll oder schon weniger"?ich sagte so doll wie immer. er dann bedrückt und fragte ob ich böse wäre wenn er nach hause fährt weil er tierisch ärger mit seinen eltern kriegen würde? ich war sehr enttäuscht und antwortete,das er alt genug sei und sich mal durchsetzen müsse... danach sagte er "ok,ich scheiß auf den ärger-ich will bei dir bleiben".und er blieb.
unterbewußt hatte ich auch den gedanken,er will sich langsam aus der affäre ziehen aber welchen sinn hätte es,sich trotzdem noch solche mühe mit mir und dem kind zu geben ,wenn er schluß machen wollte? er gibt sich seit unserem gepräch über seine eltern noch mehr mühe als vorher.erscheint eher bei mir zu hause(auch nach wie vor jeden tag-er meldet sich auch immer zu erst)--weil ich ihm sagte,das ich mich freuen würde wenn er mal früher kommt.macht viele komplimente und sagt mir öfter am tag das er mich liebt.und als ich ihn fragte ob er mich noch liebt,sagte er "natürlich wie kommst du darauf das es nicht so ist"?er kommt abends um halb 11 vorbei um mir essen zu bringen und redet mit mir über valentinstag und kindersachen...gestren hat er mit meiner tochter gekuschelt und ihr gesagt wie lieb er sie hat.ich weiß auch nicht wie ich die frage von ihm ob ich ihn weniger lieb hätte als sonst deuten soll.ich fand es hörte sich eher so an als hätte er angst davor das ICH mich trenne?! oder wie seht ihr das?
hat irgendwie keinen sinn--denn dann würde er sich auch anderweitig zurückziehen .oder ist er nur zu feige? er könnte einfach schluß machen ,was hätte er zu verlieren?!
lg
 
K

kaschmier78

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

brunhilde: schließt du dich der meinung von catsili an,das er vorhat sich zu trennen? weil er bei mir nicht mehr schläft solange seine eltern da sind?es ist schon komisch oder,aufeinmal--das er sich da nicht durchsetzt?!
ich habe solche angst ihn zu verlieren!:cry:
eigentlich bin ich so selbstbewußt und trotzdem lasse ich mich so runterziehen:cry:
 

Janett

Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

kaschmier, ich denke, er ist bei dir geblieben auf dein Bitten hin?

also hat er sich durchgesetzt den Eltern gegenüber... (oder es war nie wirklich ein Problem...)

lass ihm einfach mal die Luft zum atmen... wenigsten ein paar Tage Unbeschwertheit täten gut... dass man sich auf das besinnen kann, was man hat bzw. will - ihr beide

versuch mal mindestens eine woche, deine Verlustängste zu vergessen und schau, was passiert.
 
J

Jülide

Guest
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

wenn man männer immer um alles bittet irgendwann verlieren sie auch das interesse an einer frau.
der mann sollte vielleicht auch mal von alleine entscheiden, ob er sich meldet oder bei einem bleiben möchte.
ich weiß von einem alten arbeitskollegen, deren freundin hat sich tag und nacht gemeldet...
er meinte das geht gar nicht, sie gib mir ja mal nicht das gefühl sie zu vermissen....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

brunhilde: schließt du dich der meinung von catsili an,das er vorhat sich zu trennen? weil er bei mir nicht mehr schläft solange seine eltern da sind?es ist schon komisch oder,aufeinmal--das er sich da nicht durchsetzt?!
ich habe solche angst ihn zu verlieren!:cry:
eigentlich bin ich so selbstbewußt und trotzdem lasse ich mich so runterziehen:cry:


ZITAT:

man hat angst etwas zu verlieren, wenn man es verlieren will
 

alexa1912

Active Member
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hör mal endlich auf, alles zu hinterfragen und jedes Wort von ihm auf die Goldwaage zu legen.

Auch wenn ER einfach mal einen abend zu hause schlafen wollte, heißt das nicht das er dich nicht mehr liebt. Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr !!!

Genieß doch mal einfach die Zeit die ihr zusammen habt und seh nicht in allem eine Bedrohnung für eure Beziehung !!!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: wie groß ist die chance das türke zu deutscher steht?

hör mal endlich auf, alles zu hinterfragen und jedes Wort von ihm auf die Goldwaage zu legen.

Auch wenn ER einfach mal einen abend zu hause schlafen wollte, heißt das nicht das er dich nicht mehr liebt. Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr !!!

Genieß doch mal einfach die Zeit die ihr zusammen habt und seh nicht in allem eine Bedrohnung für eure Beziehung !!!
alles unnütz, was wir ihr vorschlagen.....
 
Top