Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Aber wie ernst muß man das nehmen? Klar hat er eine schwere Erkrankung hinter sich, war ihm sogar Sauerstoff verabreicht worden. Da darf Treppensteigen schon noch schwerfallen.

Wie gesagt, das Fernsehduell mit Biden, da kann er sich nicht verstecken. Und wenn er sich drückt, weiß jeder, daß er doch schwerer erkrankt ist.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Klar hat er eine schwere Erkrankung hinter sich, war ihm sogar Sauerstoff verabreicht worden. Da darf Treppensteigen schon noch schwerfallen.
Ich denke mal er hat einfach Glück gehabt, ich mache dir einen Vorschlag. Nächstes Mal wenn jemand erkrankt kauft er sich einen Hubschrauber und lässt sich in ein Militärkrankenhaus fliegen, dies war z.B. eins der besten, dort behandeln und kommt runderneuert raus. Deal?

Es gib Patienten die brauchen dauerhaft Sauerstoff, haben dafür sogar extra Vorrichtungen die sie einsetzen könne zu Mobilität.

Bei anderen medizinischen Notfällen wird immer die Sättigung gemessen und bei Bedarf Sauerstoff verabreicht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Aber wie ernst muß man das nehmen? Klar hat er eine schwere Erkrankung hinter sich, war ihm sogar Sauerstoff verabreicht worden. Da darf Treppensteigen schon noch schwerfallen.
Wenn die Kurzatmigkeit vom Treppensteigen kam, hätte er gewartet bis er wieder Luft bekommt. Auf den Präsidenten wird gewartet, der kann anfangen zu sprechen wenn es ihm gefällt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe mich auf das Video bezogen, wo er vom Heli aus zum Weissen Haus geht, seine Maske abzieht, winkt, salutiert, Daumenhoch macht und hineingeht. @Berfin1980 hatte das gepostet, ich habe die vollständige Version hinzugefügt. Das ist ungefiltert, unzensiert. Nach einer Weile atmet er normal, nicht mehr durch den Mund.
 

Bintje

Well-Known Member
Trump hält trotz Corona-Infektion an zweitem TV-Duell fest

Nächste Woche Donnerstag. Bis dahin sollte er wieder fit sein. Zumindest schwer medikamentiert/gedoped so rüberkommen können. Alles andere ist Spekulation, Kaffeesatzleserei.

Nicht ungeschickt. Sein Team und er dürften - vermutlich nicht zu Unrecht - darauf setzen, dass Biden so fair ist, einen Rekonvaleszenten nicht übermäßig hart anzugehen. (Immerhin hat Biden ja auch Negativ-Werbung gegen Trump stoppen lassen, als dessen Erkrankung publik wurde. Umgekehrt wäre das wahrscheinlich nicht passiert.) Sicher wird es auch um Corona gehen, und Trump wird vermutlich trompeten, dass alles halb so wüst sei, amerikanische Ärzte in seiner Ägide die besten, tollsten und vielversprechendsten Therapien entwickelt hätten, was sonst noch niemand fertiggebracht habe, niemand!, während sein Kontrahent keine Ahnung habe, unfähig sei und die amerikanische Wirtschaft nur durch völlig übertriebene Lockdowns schädigen wolle. Und so weiter ...

Kurzum: er wird sicherlich weiter pöbeln und Bidens Anstand ausnutzen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Es ist nur zu wünschen, dass Trump im Vollbesitz seiner physischen, psychischen und intellektuellen Fähigkeiten die Wahl krachend verliert. Alles andere verzögert den Machtwechsel.
 
Top