Wofür habt Ihr heute Geld ausgegeben

G

Gladio

Guest
Es ist

Schön wenn man sich unter der Geburt gut aufgehoben fühlt.Die Schwestern werden sich freuen,wenn ihre Kaffeekasse bedacht wird.

Ja, so ist es. Diese Mädchen flitzten ständig umher und lasen uns den Wunsch förmlich von den Augen ab. Ich bedankte mich heute bei allen Beteiligten. Die Kaffeekasse wurde auch großzügig bedacht. :)
 

hilal74

Well-Known Member
Ja, so ist es. Diese Mädchen flitzten ständig umher und lasen uns den Wunsch förmlich von den Augen ab. Ich bedankte mich heute bei allen Beteiligten. Die Kaffeekasse wurde auch großzügig bedacht. :)
Das zeichnet Sie aus..Ihre Freundlichkeit und das es zwar die Arbeit der Schwestern und Hebammen ist,aber viele über das übliche Maß Zuwendung und Engagement zeigen und Sie das würdigen.:)
 
G

Gladio

Guest
Meine Bilanz ist heute positiv ausgefallen. Die Kinder und meine Wenigkeit haben die Garage aufgeräumt und die Pfandflaschen eingelöst. 15, 60 € war unser Verdienst. Davon gingen 4 € für Eis weg, 4, 20 Euro für Pampers und 1, 10 € für eine Zeitschrift. Gladio hat noch stolze 6, 30 € im Portemonnaie. :D:D
 
Top