Zu westliche Lebensvorstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Die These, das in Deutschland prozentual mehr Opas ihre Enkel vergewaltigen, als in der Türkei ist eine reine Spekulation, die in das propagandistische Weltbild der Userin passt und welchselbiges sie sicherlich auch glaubt. Da dies bis jetzt mit keiner Referenz untermauert wurde, müssen wir jenes als das betrachten, was es ist: ein reines Hirngespinst!

Also milde lächeln, Kopf tätscheln und sagen: Is ja gut, Kleines ;)


der Skeptiker
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

ach ja?????? :roll:... sorry, meine erfahrungswerte durch meine tr. freundinnen die zwangverheiratet wurden haben mir alle was anderes erzählt..
Ne ist klar Bruni:roll::lol:

Wenn eine Frau gegen ihren willen verheiratet wird der warscheinlich noch 10 jahre und noch mehr älter ist ....sie den abstossend findet ...willst du mir jetzt sagen das sie sich auf die hochzeitsnacht freut ?:roll:
Oder das der Mann die Finger still hält?

Ne ist klar ...ausserdem habe ich eine freundin der es so ergangen ist ...hatte damals deswegen einen thread eröffnet!!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Die These, das in Deutschland prozentual mehr Opas ihre Enkel vergewaltigen, als in der Türkei ist eine reine Spekulation, die in das propagandistische Weltbild der Userin passt und welchselbiges sie sicherlich auch glaubt. Da dies bis jetzt mit keiner Referenz untermauert wurde, müssen wir jenes als das betrachten, was es ist: ein reines Hirngespinst!

Also milde lächeln, Kopf tätscheln und sagen: Is ja gut, Kleines ;)


der Skeptiker

da aber fast jeder thread, in dem sie schreibt, wegen ihr aus dem ruder läuft, macht es einem nicht gerade leicht, lächelnd darüber hinwegzusehen.
 

jülidem

Gesperrt
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Und du entscheidest mit deinen ??? Jahren, ob Argumente vernünftig sind oder nicht?
Ich habe hier überhaupt nicht über deine ach so glorreiche Türkei geredet. Die kann ich nämlich gar nicht beurteilen und im Gegensatz zu dir argumentiere ich nicht mit Hörensagen oder auf Grund zweifelhafter Boulevard-Presse-Berichten oder mit Gerüchten.
Ich rede von den Frauen in Deutschland und da kann ich mit meinen 46 Jahren sowohl die deutsche als auch die deutsch-türkische Seite aus eigener Erfahrung beurteilen.

Falls du wirklich Jura studieren solltest, dann empfehle ich dir, doch auch mal harte Fakten, die belegbar sind, als Argumentation zu benutzen. Bisher hat deine Argumentation lediglich Stammtisch-Niveau, maximal ist das was für die TV-Justiz.

Lange Rede kurzer Sinn.

Fakt ist,dass Opas sich in D an die Enkelkinder vergreifen,weiss jeder Deutsche/Deutscher.
Und dass es öfters vorkommt.

Auch wenns es hier einigen nicht passt.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Ne ist klar Bruni:roll::lol:

Wenn eine Frau gegen ihren willen verheiratet wird der warscheinlich noch 10 jahre und noch mehr älter ist ....sie den abstossend findet ...willst du mir jetzt sagen das sie sich auf die hochzeitsnacht freut ?:roll:
Oder das der Mann die Finger still hält?

Ne ist klar ...ausserdem habe ich eine freundin der es so ergangen ist ...hatte damals deswegen einen thread eröffnet!!
hast du schonmal daran gedacht, dass einige dieser männer auch zwangverheiratet werden..
senbenimsin.. lies es bitte nochmal durch.. ich habe nicht geschrieben, dass es ihnen gefällt, ich wollte nur dementieren, dass sie NICHT IMMER vergewaltigt werden..und keiner meiner freundinnen wurde vergewaltigt, sei es die in der türkei oder hier.
bitte den ball flach halten.... ihr regt euch auf, dass jülidem immer pauschalisiert, aber im endeffekt tun sich die meisten gleich....

aber ihr habt ja die weisheit mit löffeln gefressen und kennt euch mit allem bestens aus..
sorry senbenimsin, es sind auch einge anderen gemeint... versetzt euch mal bitte in meine lage, wenn ich so einen schmarn lese
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

...
Also milde lächeln, Kopf tätscheln und sagen: Is ja gut, Kleines ;)

Leichter gesagt als getan ! Langsam kräuseln sich bei mir schon die Fußnägel...

da aber fast jeder thread, in dem sie schreibt, wegen ihr aus dem ruder läuft, macht es einem nicht gerade leicht, lächelnd darüber hinwegzusehen.

Eben drum !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top