Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Ex-User

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

So werde jetzt erstmal danke an alle sagen die mich bis hierher begleitet haben als Leidensgenossen.Hatte die Tage Daheim Zeit ein paar Takte zu der Kraft die mich treibt schriftlich niederzulegen.

Liebt mich oder hasst mich dafür ............................ ein bis´chen schwanger gibt es auch nicht ...............


Torschlusspanik mit 32 männlich …………2´ter Anlauf




……… und somit letzter Versuch bevor ich die Zelte hier abreiße.


Will schließlich hier niemanden langweilen, zu nah treten oder, oder, oder ……


Vorwort:


Warum diese Plattform TT !!!
Wie schon in dem „ Stell dich vor „ beschrieben habe ich 32 Jahre von 32 Jahren in Germany verbracht. Abzüglich der Sommerferien, Semesterferien, 30 Tage Urlaub im Jahr werden es dann vielleicht ca. 30 Jahre um nicht zu lügen und ca. um nicht Korinthen zu kacken.


Ich habe als Anonymer Leser dann das eine oder andere hier gelesen was mich entweder sehr berührt hat oder zum schmunzeln angeregen konnte.


Nun ja, war mein Gedanke – vielleicht kann ich mein Schicksal manipulieren bzw. einen Tritt in den Ar… verpassen damit ich nicht später einsam und allein unter einem Altersheim verscharrt werde.


:::::::::::::::::::Vielleicht ist Sie hier:::::::::::::::::::::::::::::


Intro:


Ja ja das habe ich nun davon ein bißl sich spaßig formuliert und schon endet man als running Gag auf der Schlachtbank. Um Stück für Stück portioniert zu werden und in diversen Apotheker Schubladen zu landen. Ungekühlt natürlisch Hmmmm ….. wie das duftet …..!!!
Jeder Agatha Christie Film orientiert sich an der Sensationslust der Darumstehenden.


Na ja ich habe Spaß gesät und Spaß geerntet !!!


Die Suche nach einem Stück Glück gestaltet sich im Moment im „ Herr Rossi Style „


So noch mal ganz von vorne …….


Es ist eigentlich das Grundbedürfnis jedes Menschen auf dieser Erde sich auf die Suche nach Glück und Glückseeligkeit zu begeben.


Nein dies ist kein Dauerhafter Zustand sondern eine ganz labile Geschichte die man bzw. frau ständig mit kleinen Gewichten oder großen Gewichten in der Waage versucht zu halten.


Kippt das Gleichgewicht so spürt man einen Mangel den man ggf. versucht durch eine Vielzahl von verschiedenen Methoden ( Alkohol, Kaufsucht, Fresssucht usw. ) zu besänftigen bzw. kompensieren.


Nein bin weder Hobby Psychologe noch bekifft.


Bonus Infos zu meiner Person:


Bin so ca. bis zu meinem 17´ten Lebensjahr mit und unter Deutschen Nachbarn, Freunden, Vereinsmitgliedern, Schulfreunden etc. groß geworden.
Kein Türkisches Ghetto ( Türk Mahalesi ) sondern einzige Türkische Familie in der Straße + einer Spanischen Family.
Einziger Schwarzkopf in der Klasse usw.
Ohne jetzt großartig hier in langatmigen Zügen zu erzählen – man hat mir des Öfteren attestiert das ich wie ein Deutscher rede wie ein Deutscher denke und so einige Deutsche Attribute mitbringe. ( Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit etc. )


Was natürlich wiederum nicht heißen soll das die Türkischen Männer die evtl. anders groß geworden sind wie ich, diese Eigenschaften nicht erfüllen.


Ich will hier nicht pauschalisieren und auch nicht pauschalisiert werden.


So, wo war ich stehen geblieben,……. ja genau wie ein Deutscher.
Das witzige aber an mir ist, das ich ein gläubiger aber nicht praktizierender Moslem bin.
Ja ich war in der Koranschule und ja ich habe keine Vorhautverengung.


Nein bin keine ( Jungfrau ) mehr und ich habe auch schon mehr als ein Bier´chen geschlürft.
Hey ich bin 32 alles andere wäre gelogen, bin weder Freak noch Psycho.
Reality Bits halt, das wahre Leben. Mitgegangen mitgefangen.
Körle yatan schaschi kalkar.
Das was war kann ich nicht mehr rückgängig machen.
Streckenweise würde ich es auch nicht rückgängig machen da sonst eine Meer an Erfahrungen davon wären.
Habe allerdings die eine oder andere Macke wenn nicht sogar zu sagen Sucht eines Südländers in mir. Fängt mit Eifer an und endet mit Sucht.
Ein wenig über Normalmaß !!! Allerdings nur bei Frauen die mir nicht das Gefühl geben können das ich Ihnen vertrauen kann.
Ja auch ich habe die eine oder andere Beziehung hinter mir ( 4 Jahre und 6 Jahre )
welches eigentlich dafür stehen sollte das ich keinerlei Bindungsängste habe oder je hatte.
Ich bin und war nie gerne Single.
Vielleicht liegt es damit zusammen das ich Steinbock bin !!!
Ich glaube zwar nicht an diesen Astro Hokus Bokus aber es wurde mir des Öfteren so gesagt, dass Steinböcke sehr gerne eine gegengeschlechtliche Bezugsperson haben.
 

domovoj

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

:lol:
Ach, die Muskeln an den Armen zählen doch gar nicht so sehr.
Auch nicht andere Muskeln.
Sie erscheinen für den Moment vielleicht attraktiv, verlieren aber schnell ihren Wert.
Weil sie zu billig sind.


Die ganzen Bodybuilder verstehe ich auch nicht, wenn ich mich schon so abackere, will ich auch irgendeinen Vorteil davon haben, bei den Bodybuilder ist es nicht so, die schwitzen jeden Tag mehrere Stunden im Fitnessstudio, und wofür? Das ist weder gesund, noch kommt es bei Frauen gut an. Wenn man mit dem Fitnessstudio aber nicht übertreibt, kann man schon pluspunke bei Frauen sammeln, sei es dem wie du sagst nur für den ersten Moment. Immerhin etwas, da kriegt man wenigstens eine Chance.:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Die ganzen Bodybuilder verstehe ich auch nicht, wenn ich mich schon so abackere, will ich auch irgendeinen Vorteil davon haben, bei den Bodybuilder ist es nicht so, die schwitzen jeden Tag mehrere Stunden im Fitnessstudio, und wofür? Das ist weder gesund, noch kommt es bei Frauen gut an. Wenn man mit dem Fitnessstudio aber nicht übertreibt, kann man schon pluspunke bei Frauen sammeln, sei es dem wie du sagst nur für den ersten Moment. Immerhin etwas, da kriegt man wenigstens eine Chance.:wink:

ich bin jahrelang in ein fitnesstudio gegangen und habe sowohl die einen, als auch die anderen gesehen. diese aufgepumpten, die kaum noch wissen wie sich mit ihren muskelbergen bewegen sollen, finde ich schrecklich. es sieht gar nicht schön aus und die wenigsten frauen stehen auf sowas.bei frauen siehts alllerdings noch schlimmer aus. da bleibt alles frauliche auf der strecke.
vernünftiges training hingegen ist nicht nur gesundheitsfördernd, sondern macht auch einen schönen körper. na ja,i dem bereich gilt wahrscheinlich das was für alles gilt. man sollte es nicht übertreiben.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

es reicht, wenn es lecker definiert ist

es iat aber kein muss
 

Sincap

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

ich bin jahrelang in ein fitnesstudio gegangen und habe sowohl die einen, als auch die anderen gesehen. diese aufgepumpten, die kaum noch wissen wie sich mit ihren muskelbergen bewegen sollen, finde ich schrecklich.
Ja, solche Stiernacken oder Popeye-Arme sind eher abtörnend.
Aber wie sieht es eigentlich mit dem Flirtfaktor aus? Ich frage ganz ernsthaft, da ich meine, dass Hüzün eine ganz andere Umgebung, als die gewohnte, gut tun würde.
Ideal wäre dann natürlich das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden: Fitness mit Kennenlernen-Chancen.
Natürlich keine falschen Hoffnungen direkt die Traumfrau zu finden. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch vielleicht höher, wenn Hüzün seinen Aktionsradius erweitert.
An 1. Stelle steht natürlich sich selber so anzunehmen, wie er ist und Kraft aus den Stärken zu schöpfen, damit er sieht, ob und wo er wirklich Schwächen hat, die einer Partnersuche im Wege stehen.
Vielleicht ist das in einem ganz neuen Umfeld irgendwie einfacher.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ja, solche Stiernacken oder Popeye-Arme sind eher abtörnend.
Aber wie sieht es eigentlich mit dem Flirtfaktor aus? Ich frage ganz ernsthaft, da ich meine, dass Hüzün eine ganz andere Umgebung, als die gewohnte, gut tun würde.
Ideal wäre dann natürlich das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden: Fitness mit Kennenlernen-Chancen.
Natürlich keine falschen Hoffnungen direkt die Traumfrau zu finden. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch vielleicht höher, wenn Hüzün seinen Aktionsradius erweitert.
An 1. Stelle steht natürlich sich selber so anzunehmen, wie er ist und Kraft aus den Stärken zu schöpfen, damit er sieht, ob und wo er wirklich Schwächen hat, die einer Partnersuche im Wege stehen.
Vielleicht ist das in einem ganz neuen Umfeld irgendwie einfacher.

hm... ich denke schon, dass man in einem fitnessstudio jemanden kennenlernen kann.da trifft man ja gleichgesinnte und es ergeben sich durch den sport schon themen , über die man ins gespräch kommen kann und daraus sich dann vielleicht auch mehr entwickelt.
 

MemoSan

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Das hatten Wir schon mal =)

Im ORINAL TITEL seinerzeit vor hab ich vergessen lange her :shock:

Dank MemoSan glaub ich war mein freudscher absichtlicher Fehla damals auch schon markierd =)

Aber da isch ne dank-Bar-er Tüp bin sach isch auch hie-a bedankt für die Uffmerk-Sam-Keit ;-)
hey alter Kiwi,

dass DU Dich noch so daran erinnern kannst :lol:

auch jetzt dachte ich mir,
der meint es genau so wie er geschrieben hat:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top