Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Nochmal: du bist intelligent, humorvoll, redegewandt, kontaktfreudig,.... Nutze es und hör endlich auf auf dem blöden Aussehen herumzureiten.
Ich nutze das auch durchaus und mich will bis heute keine Frau länger als 10 Sekunden anfassen.

Dagegen kenne ich so einige Leute, die sind strohdumm, haben keinen Humor, können keine zwei Sätze hintereinander richtig auf die Beine stellen und haben trotzdem Frauen, die ihnen nachschmachten...

Auf dieser Welt zählt als allererstes und ganz vorne dran die Schönheit, wenn ich eine große Lektion aus diesem Leben mitnehme, dann diese... alles andere steht weit hinten an.

@Johanna
Ich knacke gerade mal knapp die 1,70m Hürde und damit sind etwa 80% aller Männer größer als ich... Ich bin übergewichtig (was ich durch 2 Jahre intensiven Fitnesssport und richtiger Ernährung nicht lösen konnte - ging deswegen zum Arzt und der meinte nur "Pech gehabt, das ist halt ihre Genetik"), ich habe eine Glatze (Haarausfall schon mit 16), wodurch meine Segelohren schön zur Geltung kommen, ich habe einen sehr kurzen Hals und sehr breite Schultern, womit ich bullig wirke (und das mögen Frauen nicht)... und die Haare, die mir nicht auf den Kopf wachsen, wachsen mir überall anders auf dem Körper... inkl. Rücken. Jaja, kann man alles kosmetisch lösen und das tue ich auch (Haare wachsen), aber durch Kosmetik lässt sich bei Weitem nicht alles beheben... und ein Friseur kann auch nichts machen, mit welchen Haaren auf dem Kopf soll er arbeiten...? Sport hat wie gesagt nichts gebracht, mein Körper klammert sich an dem Fett wie sonst etwas... hab zwar 20 Kilo abnehmen können, aber dann war absolut Schluss. Dick bin ich immer noch.
 

-Cesaret-

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hallo Hüzün,

ich habe jetzt nicht durchgelesen, über 30 seiten waren mir dann doch zuviel.
Aber was ich dazu sagen kann ist, dass es nichts mit dem Aussehen zutun hat.
Es gibt so viele hübsche Männer, die nichts weiter ausstrahlen. Und es gibt Männer, die auf dem ersten Blick unscheinbar wirken, jedoch mit nur kleinen Worten, Gestiken oder allein schon mit HUMOR viel mehr ausstrahlen können und viel interessanter wirken als man es anfangs dachte.
das ist aber normal,oder nicht? jeder mensch ist auf diese art und weise oberflächlich, kein mensch erwartet den schönsten mann oder die schönste frau, aber jeder hat einen bestimmten geschmack und danach hält man ausschau.
Dann liegt es aber an DIR, dene zu zeigen was sie verpassen.

Mal ganz ehrlich, bisher war es bei mir immer so, dass wenn mir ein mann gefallen hat- vom aussehen-, mein interesse auch genauso schnell weg war wie es kam. ganz einfach aus dem grund, weil man sich blenden lässt und sich einredet- das wird schon klappen.
wenn ich jedoch interesse entwickelt habe, weil er mich mit seinem charakter angesprochen hat, habe ich länger gebraucht um diese person zu vergessen.

Jeder mensch hat andere prioritäten, manche legen nur wert auf geld, manche auf humor, manche auf ehrlichkeit....und und und.
Und jeder mensch hat seine stärken. wenn deine stärke sich mit der obersten priorität einer frau kreuzt, hast du bessere chancen als wenn du so aussiehst wie brad pitt.

Es ist auch nicht so, dass jede frau in der theorie einen tollen treuen mann will und in der praxis gerne verarscht werden will, damit action herrscht.
Es reicht schon, wenn man nicht zu 100% weiß, mein mann würde eh nie eine andere frau angucken, er sieht nur mich...dann wird es nämlich langweilig.
betrogen werden will keiner, niemals. aber ich finde es wichtig, dass ich insgeheim weiß, die konkurrenz schläft nich, ich darf mir nich zu sicher sein...

Also, wie gesagt ich antworte erstmal auf dein erstes posting, hab mich nich weiter durchgelesen und weiß nich, ob meine antwort noch passt :lol:
aber ich finde deine ehrlichkeit echt bewundernswert,vielleicht warst du bisher auch einfach nur zur falschen zeit am falschen ort. und es zeigt auch nur, dass du kein arschloch bist, denn andere an deiner stelle, hätten es wenigstens mit einem ONS versucht, nur um mitreden zu können.
Sei stolz auf dich und ganz ehrlich, ein mann wie du ist mir tausend mal lieber als jemand, der schon die halbe stadt durchhatte.


Und zu aller letzt:
lass dich bloß nicht darauf ein, dir eine frau von der familie auszusuchen..also soweit kommts noch :roll: du bist 24, mal ganz locker...
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

@Johanna
Ich knacke gerade mal knapp die 1,70m Hürde und damit sind etwa 80% aller Männer größer als ich... Ich bin übergewichtig (was ich durch 2 Jahre intensiven Fitnesssport und richtiger Ernährung nicht lösen konnte - ging deswegen zum Arzt und der meinte nur "Pech gehabt, das ist halt ihre Genetik"), ich habe eine Glatze (Haarausfall schon mit 16), wodurch meine Segelohren schön zur Geltung kommen, ich habe einen sehr kurzen Hals und sehr breite Schultern, womit ich bullig wirke (und das mögen Frauen nicht)... und die Haare, die mir nicht auf den Kopf wachsen, wachsen mir überall anders auf dem Körper... inkl. Rücken. Jaja, kann man alles kosmetisch lösen und das tue ich auch (Haare wachsen), aber durch Kosmetik lässt sich bei Weitem nicht alles beheben... und ein Friseur kann auch nichts machen, mit welchen Haaren auf dem Kopf soll er arbeiten...? Sport hat wie gesagt nichts gebracht, mein Körper klammert sich an dem Fett wie sonst etwas... hab zwar 20 Kilo abnehmen können, aber dann war absolut Schluss. Dick bin ich immer noch.

Und glaube mir, dass mein ich ganz ehrlich:

Wenn du so aussiehst, bist du bei weitem nicht der hässlichste Mann den ich bisher gesehen habe. Und selbst die haben eine Partnerin bekommen :roll:

Hast du schonmal versucht eine Frau übers Internet kennenzulernen?
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hast du schonmal versucht eine Frau übers Internet kennenzulernen?
Ja... übers Internet meinen die Frauen sehr schnell, dass ich ein toller Mann bin und dass man sich mit mir so toll unterhalten kann... aufs Foto gab es verschiedene Reaktionen, negative wie nicht ganz so negative (Komplimente habe ich auf mein Aussehen noch nie bekommen), aber wenn es dann zu einem Treffen kommen soll, dann kommt entweder Kontaktabbruch oder etliche Ausreden... keine Zeit, soviel zu tun, blabla...

Hin und wieder habe ich es zu einem "Date" geschafft, aber da kam dann auch nicht mehr raus als die gute Kumpel Nummer...
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ja... übers Internet meinen die Frauen sehr schnell, dass ich ein toller Mann bin und dass man sich mit mir so toll unterhalten kann... aufs Foto gab es verschiedene Reaktionen, negative wie nicht ganz so negative (Komplimente habe ich auf mein Aussehen noch nie bekommen), aber wenn es dann zu einem Treffen kommen soll, dann kommt entweder Kontaktabbruch oder etliche Ausreden... keine Zeit, soviel zu tun, blabla...

Hin und wieder habe ich es zu einem "Date" geschafft, aber da kam dann auch nicht mehr raus als die gute Kumpel Nummer...

Hast du mit deinen Freunden schonmal darüber gesprochen? Die können dir am besten sagen was du evtl. ändern solltest damit es mit den Frauen bald klappt...
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich sage übrigens nicht, dass ich hässlich bin, ich sage nur, ich bin ein Typ, den keine Frau attraktiv findet. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sich irgendeine Frau ernsthaft darauf freuen würde in der kommenden Nacht mit mir in einem Bett zu schlafen. Wenn fast alle Männer in meinem Altersbereich besser aussehen...
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich sage übrigens nicht, dass ich hässlich bin, ich sage nur, ich bin ein Typ, den keine Frau attraktiv findet. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sich irgendeine Frau ernsthaft darauf freuen würde in der kommenden Nacht mit mir in einem Bett zu schlafen. Wenn fast alle Männer in meinem Altersbereich besser aussehen...

Du hast ehrlich keine gute Meinung von uns Frauen :roll:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ja... übers Internet meinen die Frauen sehr schnell, dass ich ein toller Mann bin und dass man sich mit mir so toll unterhalten kann... aufs Foto gab es verschiedene Reaktionen, negative wie nicht ganz so negative (Komplimente habe ich auf mein Aussehen noch nie bekommen), aber wenn es dann zu einem Treffen kommen soll, dann kommt entweder Kontaktabbruch oder etliche Ausreden... keine Zeit, soviel zu tun, blabla...

Hin und wieder habe ich es zu einem "Date" geschafft, aber da kam dann auch nicht mehr raus als die gute Kumpel Nummer...

ich finde dein gejammere unerträglich. wie viel wurde dir hier jetzt geschrieben, wieviel hast du umgesetzt? Nichts.

Ich glaube dir deine geschichte nicht mehr ganz. tut mir leid. und wenn sie richtig sein sollte, reiß dich am riemen. von deinem humor, den du anscheinend nach eigener darstellung hast, ist hier nichts zu merken.

und das wäre sicher für viele sehr sexy. mario barth ist auch nicht hübsch, aber viele mögen ihn wegen des humors. aber humorvolle mitteilungen konnte ich bisher nicht von dir lesen. nur dieses weinerliche Selbstmitleid. Mehr als Mitleid brauchst du glaub ich einen Tritt in deinen Allerwertesten!
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Du hast ehrlich keine gute Meinung von uns Frauen :roll:
Naja, auf dem Konto haben die Frauen bei mir bisher auch viele Minuspunkte verbucht... ^^

Ich weiß nicht, ich bin heute auch viel misstrauischer als früher... eigentlich erwarte ich von jeder Frau, auch wenn sie heute zu mir nett und sehr lieb ist, mir morgen den Rücken kehrt oder auch von hinten mit einem Messer zusticht... habe ich schon alles erlebt und ich kann Frauen nicht mehr vertrauen :(

Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt mal heiraten will. Jedenfalls hab ich nicht das Gefühl, dass man sich auf dieser Welt auf jemanden verlassen kann...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich finde Verkupplungsversuche von Seiten der Familie irgendwie peinlich... das ist so ne Art von "Mami, Papi, mich mag keine, fragt doch mal bei Onkel Mehmet, ob der seine Tochter hergibt..."
Aber selbst wenn ich mich zu diesem Schritt entschließen sollte, ich weiß auch von meinen etlichen Cousinen, dass grundsätzlich nur Schönlinge als Freund oder Ehemann angenommen werden... auf den letzten 5 Hochzeiten, wo ich war, hätten die angehenden Ehemänner auch als Fotomodelle arbeiten können.
Und letztendlich entscheiden die Töchter selbst, wen sie als Ehemann haben wollen... die Zeiten, in denen die Eltern die Töchter eine Heirat aufzwingen können sind vorbei und außerdem würde ich sowas nicht haben wollen.

Wenn es soviele hübschere Männer als mich gibt, warum sollte sich auch nur eine Frau dazu entschließen, ausgerechnet mich zum Partner zu haben? Man führt unter anderem auch eine Beziehung, um Sex zu haben. Welche Frau würde denn schon freiwillig mit einem Mann ins Bett steigen, der nicht gut aussieht?

Und was mein Schönheitsideal angeht: Ich glaube ich hab schon irgendwo geschrieben, dass ich mich in die verschiedensten Frauentypen verguckt habe... Schwarze Haare, blonde Haare, dick, dünn, große, kleine Brüste... da war schon ziemlich viel dabei und im Nachhinein könnte ich von mir nicht sagen, dass ich ein Beuteschema habe, auf das ich abfahre. Natürlich muss ich sie attraktiv finden, aber was ich letztlich attraktiv finde, kann ich nicht genau sagen.

Ich finde das nicht peinlich, sondern türkisch! :)

Und was die Schönlinge deiner Cousinen angeht, da scheint ihr eine ganz besondere Familie zu sein. :wink: Es gibt doch zig Gegenbeispiele, dass Frauen auch einen unattraktiveren Partner wählen. Allerdings hat dieser Partner dann andere Vorzüge wie z. B. charmantes Auftreten, Witz, Erfolg im Beruf, Zielstrebigkeit, Hilfsbereitschaft usw. (nicht alles auf einmal, je nach Geschmack).

Natürlich werden Frauen heutzutage nicht mehr zur Heirat gezwungen, zumindest sollte es so sein. Aber für eine Frau ist die Partnersuche auch nicht so einfach, da sie ja (in der TR) noch nicht mal offen die Initiative ergreifen kann. Und manche ist vielleicht auch zu schüchtern und kann sich vor anderen nicht so ins rechte Licht setzen.

Noch zu einem anderen Punkt, den du angesprochen hast: Manche Frauen sind vielleicht geneigt, mit einem schönen Mann schneller ins Bett zu gehen. Aber - du kannst es aus eigener Erfahrung noch nicht wissen, deshalb sage ich dir das: Ob ein Mann eine Frau im Bett letztendlich glücklich macht oder nicht, hängt nicht vom Aussehen ab. 8)

Und zu deinem Schönheitsideal: Ich finde es ja gut, dass du nicht starr auf einen ganz bestimmten Typ festgelegt bist. Und natürlich sollst du deine Partnerin attraktiv finden. Aber so etwas kann manchmal auch auf den zweiten Blick zustande kommen. Ich habe mich z.B. auch schon in einen Mann verliebt, den ich zuerst gar nicht attraktiv fand, ich habe mich am Anfang einfach nur gern mit ihm unterhalten. Mit der Zeit habe ich dann immer mehr gute Seiten an ihm entdeckt und mich so in ihn verliebt. Und ein bisschen umstylen wirkt auch manchmal Wunder. :wink: Ich will damit sagen, schau nicht immer nur nach einem hübschen Gesicht, sondern trete den Menschen (den Frauen) unvoreingenommen gegenüber. (Ich weiß, das ist nicht einfach, wenn man sich gerade nichts mehr wünscht als eine Partnerin, aber versuche es!)

PS: Was mir gerade noch einfällt: Zwischen unattraktivem und ungepflegtem Aussehen besteht ein großer Unterschied! Ich kenne dich nicht, kann und will dir daher auf keinen Fall etwas unterstellen. Aber es gibt so einige Dinge, die mich von einem Mann abhalten würden, die aber jeder selbst in der Hand hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top