Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Naja, wenn es soviele wütend macht, wenn ich hier schreibe... was soll ich denn machen?

Man Hüzün, die Leute die hier schreiben wollen dir nur helfen, und natürlich macht es einen wütend zu sehen dass alles was man dir als hilfreiche Tipps mitgeben will - einfach damit du glücklicher wirst - du einfach abschmetterst.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

ich finde, nach wie vor, hüzün sollte ein bild hier reinstellen, da es ja um sein äußeres doch zu gehen scheint. ansonsten können wir ja auch nicht helfen.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Moment, moment...
Doch ich bin hässlich. Hässlich in dem Sinne, dass mich keine Frau als attraktiv empfindet.
Ihr stellt euch aber vor, dass ich eine Art Monster bin. Nein, das bin ich nicht.

Ich denke, wenn ihr mich in real erleben würdet, dann würdet ihr mich ganz anders einstufen als jetzt... aber das geht halt schlecht über ein Forum.

Naja, wer Interesse an Fotos hat und mich auch von einer anderen Seite kennenlernen will, der kann mich privat anfunken... und sich dann selber überzeugen.


Hallo Hüzün,

eigentlich wollte ich hier nichts zu schreiben, wurde ja auch schon eine Menge "gesagt".... aber etwas irritiert mich!

Du schreibst "Doch ich bin hässlich. Hässlich in dem Sinne, dass mich keine Frau als attraktiv empfindet."

aber in Deinem Eingangspost dieses:

"Ich denke mir, wenn ich so hässlich wäre oder mein Charakter so schlecht, dann hätte ich nicht soviele (weibliche) Freunde."


Was denn nun?
Die Idee mit einem Bild von Dir in der Galerie ist vielleicht nicht die schlechteste, ich meine wenn man Dir hier helfen soll....
Du kannst ja auch auf Deinem Profil ein Album erstellen und das Foto jederzeit wieder löschen!?

Du hast hier einige Leute neugierig gemacht und erwartest Hilfe... lass sie von Deiner Seite auch kommen?
 

Emely

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Moment, moment...

Naja, wer Interesse an Fotos hat und mich auch von einer anderen Seite kennenlernen will, der kann mich privat anfunken... und sich dann selber überzeugen.

Irgendwie kommt mir die Geschichte von Hüzün sehr überzogen vor. Vielleicht will er ja nur sehen, was er mit seiner Geschichte bei den Frauen hier auslösen kann, um sich dann eine davon auszusuchen.

Mag sein, daß ich mich irre, aber von Anfang an hatte ich bei dieser Geschichte kein gutes Gefühl.
 

-Cesaret-

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Und ich finde es nicht mehr schön, dass sobald eine Geschichte ganz offen und bis ins letzte Detail erzählt wird, sofort als lüge dargstellt wird.

Leute, es kann immer sein, dass man verarscht wird. Erst kürzlich hier wieder passiert....aber denkt bitte daran, dass es eben auch wirklich so sein kann und die betroffenen personen dann wirklich verletzt sind, weil man sie nicht einmal im internet ernst nimmt.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hallo Leute,

ich habe oft in diesem Forum mitgelesen und dachte mal, ich melde mich auch an und "bereichere" mal die Atmosphäre hier ;)

Nun ja, wie bei den meisten Menschen gehört die Liebe zu den wichtigeren Dingen im Leben, neben Beruf, Familie, Freunde ist Liebe ein sehr wichtiger Faktor um auf Dauer glücklich sein zu können.

Tja, die Liebe... jetzt bin ich 23 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Mit 17,18 machte ich mir da noch nicht soviele Sorgen, ich dachte, konzentriere dich lieber auf die Schule, der Rest wird schon... nun, und jetzt kann ich das Ende meines Studiums erblicken, aber in Sachen Liebe sehe ich nur Dunkelheit.

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Mensch - ich gehe oft auf Partys, gehe häufig weg, knüpfe gerne Kontakte mit anderen Menschen (und Frauen), aber dennoch... ich habe zwar heute einen verdammt großen Freundes- und Bekanntenkreis, aber wenn es um Frauen geht...

Immer wenn ich von einer Frau mehr wollte, habe ich einen Korb bekommen... häufig kam dann der Spruch "Du bist nur ein guter Freund für mich" - und selbst von den Frauen, die sagen, ich wäre der beste Mann, den sich eine Frau wünschen kann... aber auch diese Frauen würden mich nicht als Partner haben wollen. Es sind wohl nur Worte zum Trost, aber es sind leere Worte.

Meine Eltern machen jetzt auch Andeutungen in Richtung Familiengründung... klar, ich bin im nächsten Jahr mit Studium fertig und dann werde ich im Berufsleben sein. Aber das Wort "Familiengründung" ist noch soweit weg für mich, wo ich bisher noch nicht mal eine Freundin hatte und auch (wenig überraschend) noch Jungfrau bin. Ich denke im Moment eher, dass ich niemals Kinder haben werde.

Gründe dafür... ich kann nur raten. Ich denke mir, wenn ich so hässlich wäre oder mein Charakter so schlecht, dann hätte ich nicht soviele (weibliche) Freunde.

Eine türkische Freundin meinte mal, als ich darüber mit ihr gesprochen habe, ich sei für die Türkinnen einfach zu deutsch... ich bin das, was man einen perfekt integrierten Menschen mit Migrationshintergrund nennt, aber ich bin kein Türke mehr. Und Türkinnen wollen halt mehr türkische Macho-Kerle (das hat sie gesagt). Auf der anderen Seite bin ich dann den deutschen Frauen wiederum zu türkisch... mein Aussehen, meine Religion, meine Kultur... das passt nicht so recht zusammen. Und deutsche Frauen, die gerade auf Türken bzw. Südländer stehen, suchen trotzdem nicht mich, weil ich eben nicht dieser feurige Partylöwe bin.

Meine Erfahrungen bestätigen auch: Es ist sehr auffällig, dass der Single-Anteil bei meinen männlichen türkischen Freunden, die ebenso studieren, wahnsinnig hoch ist. Wenn ich mich dann bei meiner Familie umschaue, wo es viele Männer gibt, die keinen Fuß ins Leben gesetzt haben (kein Schulabschluss, keine Ausbildung, kein Geld, wohnt noch bei Mama), stattdessen nur auf der Straße rumhängen und weder richtig türkisch noch richtig deutsch sprechen können... die können sich vor Frauen kaum retten, ob Türkinnen oder Deutsche. Oft am besten 3-4 Freundinnen gleichzeitig, je nachdem, zu welcher Tageszeit man welche flachlegen möchte. Das einzige was diese Männer eben haben, ist ihr Aussehen... sie beschäftigen sich jeden Tag intensiv mit ihrem Aussehen, gehen 4-5mal die Woche ins Fitnessstudio, verbringen Stunden im Bad fürs Hairstyling, machen sich die Augenbrauen, rasieren jede Körperstelle... und Frauen gegenüber lügen sie dann den Himmel auf Erden hervor mit "Du bist die einzige, mein Askim, meine einzig wahre Liebe" und auf sowas stehen die meisten Türkinnen sehr (bevor jemand mit dem Alter kommt: Auch die weit über 20-jährigen, nicht nur Teenager). Nur, wenn man halt wie ich studiert und arbeiten muss, dann bleibt einem in der Woche einfach nicht die Zeit für soviel Beauty-Kram.

Ich habe viel mehr das Gefühl, dass den meisten Frauen (bei Türkinnen noch mehr) die Oberfläche am wichtigsten ist. Das Aussehen, der Schein, die Illusion. Aber so etwas wie "innere Werte", das sind zwei Worte, die anscheinend keine Bedeutung haben, bzw. zwei Worte, die benutzt werden, um mich zu trösten. "Mit deinen inneren Werten kommt irgendwann sicherlich die Richtige" - so oft habe ich diesen Spruch schon gehört, angefangen mit 16, 18, 20, 22... bald bin ich 24. Und welche Frau möchte sich nun auf jemandem einlassen, der noch nie eine Freundin hatte?

Also alles in allem: Ich denke, ich habe in meinem Leben nichts falsch gemacht. Ich ging aufs Gymnasium, hab Abitur gemacht, schließe bald ein Studium ab, ich werde später sicherlich nicht von Sozialhilfe leben müssen... aber dennoch, das alles ist ohne Wert, wenn ich alleine bleiben werde. So ist das Leben sinnlos.



Ja die deutschen Frauen wollen eben keine gebildeten Männer, sondern Aufreisser und Aufschneider. Aber die Zeit spielt für dich. Nachdem sie zum x-ten mal auf die Schnauze gefallen sind bist du dran. Zum Beispiel dein kleiner Einwurf:"Ich werde später mal bestimmt nicht von der Sozialhilfe leben" war gut. Einige Damen hier hat das bestimmt elektrisiert.Frauen sind opportunistisch und hängen ihr Fähnchen gerne mit viel Begründungsgeplapper nach dem Wind. Was meinst du welche Gründe den Damen einfallen wenn sie erklären müssen, dass sie sich in dich, den schüchternen aber gut situierten Mann verliebt haben, frei nach dem Motto:"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Musst nur aufpassen, dass sie sich keinen Liebhaber hält.

Herrlich wie ich mich da auskenne!!!:lol:
 

feshak

Moderator
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

@Johanna
Ich knacke gerade mal knapp die 1,70m Hürde und damit sind etwa 80% aller Männer größer als ich... Ich bin übergewichtig (was ich durch 2 Jahre intensiven Fitnesssport und richtiger Ernährung nicht lösen konnte - ging deswegen zum Arzt und der meinte nur "Pech gehabt, das ist halt ihre Genetik"),

...? Sport hat wie gesagt nichts gebracht, mein Körper klammert sich an dem Fett wie sonst etwas... hab zwar 20 Kilo abnehmen können, aber dann war absolut Schluss. Dick bin ich immer noch.

Es kann alles geben. Kann schon sein, dass du nicht dem MTV-Schönheitsideal entsprichst und schon genetisch zu Übergewicht neigst. Es gibt alles. Und genau wie wahrscheinlich jeder Mann auf recht unterschiedliche Frauentypen steht, erwartet wohl auch nicht jede Frau einen Waschbrettbauch usw. Das schlimmste und der Fehler, den du aber machen kannst, ist dich gehen zu lassen. Gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport schaden in keinem Fall.:wink: Und immerhin hast du damit 20 Kilo abgenommen, was ich schon stark finde. Von daher ist das schon eher etwas, was du wieder aufnehmen solltest, selbst wenn du nicht die Figur eines Skispringers bekommen solltest.

VG
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Irgendwie kommt mir die Geschichte von Hüzün sehr überzogen vor. Vielleicht will er ja nur sehen, was er mit seiner Geschichte bei den Frauen hier auslösen kann, um sich dann eine davon auszusuchen.

Mag sein, daß ich mich irre, aber von Anfang an hatte ich bei dieser Geschichte kein gutes Gefühl.
Ja, ich bin ja schon ein ganz schön gerissenes Kerlchen, was...

Ich meins so wie ich sage, wen das so brennend interessiert, wie ich aussehe, kann sich bei mir melden, aber ich tue mein Bild hier nicht in aller Öffentlichkeit hinein. So schwer zu verstehen?

Ich benutze das Internet oder siehe dieses Forum nicht als Kontaktbörse. Ich meine, ich habe hier schon eh die Hosen runtergelassen und weiß, das alles was ich geschrieben habe, auf so gut wie alle Frauen abschreckend wirkt, weil sie es als Jammerei abtun. Dabei kenne ich auch einige weibliche Exemplare, die schon nach einem Jahr wie ein rolliges Kätzchen rumjammern, wenn sie mal für längere Zeit außer ONS nichts zum Laufen kriegen...

Ich meine halt nur, dass hier meine Person nur durch einen Blickwinkel betrachtet wird, woran ich ja hauptsächlich selbst beigetragen habe. Aber wen es interessiert, ob da mehr dahintersteckt und was auch mein ganzer Freundeskreis in mir sieht, kann mich anschreiben oder es aber auch sein lassen. Es können hier schon einige Mädels bezeugen, dass ich sie bisher nicht zur Hochzeit gezwungen habe.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ja, ich bin ja schon ein ganz schön gerissenes Kerlchen, was...

Ich meins so wie ich sage, wen das so brennend interessiert, wie ich aussehe, kann sich bei mir melden, aber ich tue mein Bild hier nicht in aller Öffentlichkeit hinein. So schwer zu verstehen?

Ich benutze das Internet oder siehe dieses Forum nicht als Kontaktbörse. Ich meine, ich habe hier schon eh die Hosen runtergelassen und weiß, das alles was ich geschrieben habe, auf so gut wie alle Frauen abschreckend wirkt, weil sie es als Jammerei abtun. Dabei kenne ich auch einige weibliche Exemplare, die schon nach einem Jahr wie ein rolliges Kätzchen rumjammern, wenn sie mal für längere Zeit außer ONS nichts zum Laufen kriegen...

Ich meine halt nur, dass hier meine Person nur durch einen Blickwinkel betrachtet wird, woran ich ja hauptsächlich selbst beigetragen habe. Aber wen es interessiert, ob da mehr dahintersteckt und was auch mein ganzer Freundeskreis in mir sieht, kann mich anschreiben oder es aber auch sein lassen. Es können hier schon einige Mädels bezeugen, dass ich sie bisher nicht zur Hochzeit gezwungen habe.


Hüzün, ich danke dir für dein Vertrauen. Konzentrier dich auf dich selbst und auf dein Wesen.

Ich hoffe, ich darf das schreiben, aber du siehst nicht schlimm aus und für alle anderen - wie ein Monchichi... :)

Das ist doch nicht schlimm. Mach was aus deinem Leben und dir selbst. Die Richtige findest du garantiert. Ist ein schwieriges Lotteriespiel für viele von uns, aber nicht hoffnungslos.

Ich drück dir die Daumen!
 

Christiane

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün, ich danke dir für dein Vertrauen. Konzentrier dich auf dich selbst und auf dein Wesen.

Ich hoffe, ich darf das schreiben, aber du siehst nicht schlimm aus und für alle anderen - wie ein Monchichi... :)

Das ist doch nicht schlimm. Mach was aus deinem Leben und dir selbst. Die Richtige findest du garantiert. Ist ein schwieriges Lotteriespiel für viele von uns, aber nicht hoffnungslos.

Ich drück dir die Daumen!

K Lillys Meinung kann ich mich nur anschließen, besonders der zweite
Absatz. Lebe Dein Leben.
Wir sind doch alle mehr oder weniger Mängelexemplare, jede(r) auf ihre/seine eigene Art und Weise. Sich mit anderen zu vergleichen, die besser aussehen,
macht eh unglücklich und mit anderen, die nicht so gut aussehen, macht
eingebildet. Wir sollten das Beste aus uns machen und wer sich nicht die
Mühe macht, unsere liebenswerten Seiten heraus zu finden, der hat eben
Pech gehabt und die Gelegenheit versäumt, einen wertvollen Menschen
kennen zu lernen.

Also, mach das Beste aus Dir und genieße Dein Leben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top