Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Möweninsel

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hallo Hüzün! Harter Tobak, was du hier schreibst, mach dich bitte nicht so runter von wegen "wenn ich nur noch drei monate zu leben hätte" und so...
Wie du dich selbst beschreibst, 1,70, bullig, Haarausfall usw. steht mir sofort mein bester Kumpel vor Augen, den ich ziemlich unattraktiv finde. KUMPEL scheint deine Ansicht zu bestätigen, aber er und ich sind seit 25 Jahren Freunde und er ist ein super Typ. Deswegen hat er auch immer Beziehungen gehabt und zwar jahrelang, nette, gutaussehende Frauen, die über Äußerlichkeiten wie Übergewicht und Haare auf dem Rücken wegsehen können. Beharrlichkeit bringt ihn zum Erfolg. Keine Frau verliebt sich in ihn sofort, aber dieser Mann ist so nett, so lustig, so hilfsbereit, spontan, verständnisvoll, kein bißchen aufdringlich usw., dass Frauen ihn trotzdem toll finden. Er bleibt dran. Wenn er eine gut findet, schenkt er ihr Aufmerksamkeit und Zeit. Irgendwann findet sie ihn auch toll.
Vor ein paar Jahren hab ich auch mal gedacht: "Mann, wenn ich nicht so oberflächlich wäre, könnten wir seit 20 Jahren glücklich verheiratet sein", aber das ist MEIN Problem, nicht seins! Er IST glücklich, mit einer gutaussehenden intelligenten Frau, die er hartnäckig und lange umworben hat.
Also langer Rede kurzer Sinn: kleine dicke Männer mit Glatze sind nicht zu ewiger Einsamkeit verdammt. Sie haben es nur nicht so leicht wie die anderen.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hallo Hüzün! Harter Tobak, was du hier schreibst, mach dich bitte nicht so runter von wegen "wenn ich nur noch drei monate zu leben hätte" und so...
Wie du dich selbst beschreibst, 1,70, bullig, Haarausfall usw. steht mir sofort mein bester Kumpel vor Augen, den ich ziemlich unattraktiv finde. KUMPEL scheint deine Ansicht zu bestätigen, aber er und ich sind seit 25 Jahren Freunde und er ist ein super Typ. Deswegen hat er auch immer Beziehungen gehabt und zwar jahrelang, nette, gutaussehende Frauen, die über Äußerlichkeiten wie Übergewicht und Haare auf dem Rücken wegsehen können. Beharrlichkeit bringt ihn zum Erfolg. Keine Frau verliebt sich in ihn sofort, aber dieser Mann ist so nett, so lustig, so hilfsbereit, spontan, verständnisvoll, kein bißchen aufdringlich usw., dass Frauen ihn trotzdem toll finden. Er bleibt dran. Wenn er eine gut findet, schenkt er ihr Aufmerksamkeit und Zeit. Irgendwann findet sie ihn auch toll.
Vor ein paar Jahren hab ich auch mal gedacht: "Mann, wenn ich nicht so oberflächlich wäre, könnten wir seit 20 Jahren glücklich verheiratet sein", aber das ist MEIN Problem, nicht seins! Er IST glücklich, mit einer gutaussehenden intelligenten Frau, die er hartnäckig und lange umworben hat.
Also langer Rede kurzer Sinn: kleine dicke Männer mit Glatze sind nicht zu ewiger Einsamkeit verdammt. Sie haben es nur nicht so leicht wie die anderen.

danke, möwe, war so ungefähr das selbe, was ich ihm geschrieben habe...

weil es auch so ist.
 

-Cesaret-

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Es stimmt wirklich, nicht jede frau sieht über irgendwelche äußerlichen mängel hinweg, weil der charakter perfekt ist.
aber es gibt genug, die das können und es liegt oftmals in den händen des mannes, dies zu erreichen.

mein ex-freund, war überhaupt nicht mein typ. nicht mein beuteschema quasi :lol: aber er hat mir all' das gegeben, was kein anderer konnte und er hat mich so sehr zum lachen gebracht, dass ich vergessen hatte wie es sich anfühlt zu weinen. und das heißt bei mir schon was :roll:
jedenfalls will ich damit sagen, bei ihm war es (unter anderem natürlich nur) zum größten teil sein humor und seine aufmerksamkeit mir gegenüber, die mich am ihn gebunden haben. weil ich genau das gesucht habe...was hast du für stärken?
nutze deine stärken um die schwächen einer frau zu begleichen, damit fährst du am besten.
du darfst nicht sofort auf anhieb die große liebe erwarten und auch nich die liebe auf den ersten blick. und ganz ehrlich, die liebe auf dem zweiten blick ist sowieso viel stabiler.

und ich habe deine bilder ja gesehen, es ist wirklich nicht so, wie du es beschreibst. du hast vielleicht bisher einfach nur pech gehabt, aber es kann garnicht nur an dir liegen, jeder topf findet irgendwann seinen passenden deckel. die geduld muss dein begleiter sein, aber sie wird dich zum ziel bringen.

kopf hoch ve hüzünlenme artik :wink:
 
S

sdost

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

..........Ich knacke gerade mal knapp die 1,70m Hürde und damit sind etwa 80% aller Männer größer als ich... Ich bin übergewichtig (was ich durch 2 Jahre intensiven Fitnesssport und richtiger Ernährung nicht lösen konnte - ging deswegen zum Arzt und der meinte nur "Pech gehabt, das ist halt ihre Genetik"), ich habe eine Glatze (Haarausfall schon mit 16), wodurch meine Segelohren schön zur Geltung kommen, ich habe einen sehr kurzen Hals und sehr breite Schultern, womit ich bullig wirke (und das mögen Frauen nicht)... und die Haare, die mir nicht auf den Kopf wachsen, wachsen mir überall anders auf dem Körper... inkl. Rücken. Jaja, kann man alles kosmetisch lösen und das tue ich auch (Haare wachsen), aber durch Kosmetik lässt sich bei Weitem nicht alles beheben... und ein Friseur kann auch nichts machen, mit welchen Haaren auf dem Kopf soll er arbeiten...? Sport hat wie gesagt nichts gebracht, mein Körper klammert sich an dem Fett wie sonst etwas... hab zwar 20 Kilo abnehmen können, aber dann war absolut Schluss. Dick bin ich immer noch.

Im Grunde bist du also türkischer Durchschnitt, also musst du dich nicht fertig machen
 

Christiane

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Für mich kommt es auf die Persönlichkeit an, die positive Ausstrahlung.
Wie ich schon geschrieben habe, Mängelexemplare sind wir alle auf
verschiedene Art und Weise.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

es ist nicht einfach , jemanden zu helfen, der sich selbst nicht mag. was das aussehen betrifft, ist es falsch zu denken, dass menschen, die gutaussehend sind, keine probleme haben, jemanden kennenzulernen. denn diese werden oft nur auf ihr aussehen reduziert und man guckt auch bei ihnen nicht , was für ein mensch hinter der hüschen fassade steckt.
 

Christiane

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

es ist nicht einfach , jemanden zu helfen, der sich selbst nicht mag. was das aussehen betrifft, ist es falsch zu denken, dass menschen, die gutaussehend sind, keine probleme haben, jemanden kennenzulerenen. denn diese werden oft nur auf ihr aussehen reduziert und man guckt auch bei ihnen nicht , was für ein mensch hinter der hüschen fassade steckt.

Ja, weil die Leute nur schwer zu überzeugen sind. Auch wenn man ein
Bild sieht, kann man dadurch die Persönlichkeit nicht erkennen. Die
sieht man nur, wie einer lacht, wie er sich bewegt, die Körpersprache,
die Stimme. Da kommt so viel zusammen. Z.B. besonders optisch gut
aussehende Menschen in Zeitschriften und Katalogen kommen wie
leere Puppen rüber. Alles was sonst den Menschen ausmacht, fehlt
da einfach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top