Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

da keiner weiss, wie du tatsäclich aussiehst, was konkret du an dir bemängelst ,wieviel du wiegst oder wie groß du bist, kann man auch keine objektive beurteilung abgeben.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

da keiner weiss, wie du tatsäclich aussiehst, was konkret du an dir bemängelst ,wieviel du wiegst oder wie groß du bist, kann man auch keine objektive beurteilung abgeben.

liebe mar, doch, er hat sein bild verschickt, unter anderem auch an mich.

ich habs schon gesagt, er sieht wie ein monchichi aus, ohne das abwertend zu meinen, eher positiv.

Dennoch scheint alles abzuprallen, was ich ihm gesagt habe, oder andere. Und deshalb bin ich auch am Ende angekommen, was wir leisten können, oder ich.

Es ist alles gesagt. Jemanden aus tiefer Überzeugung rauszuholen, vermag ich nicht und offenbar auch nicht die Anderen.

Dann ist es kismet. Vielleicht trifft er noch jemanden, oder auch nicht, wir können, oder ich kann, da nichts mehr machen.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

da keiner weiss, wie du tatsäclich aussiehst, was konkret du an dir bemängelst ,wieviel du wiegst oder wie groß du bist, kann man auch keine objektive beurteilung abgeben.
Eine Frau hat in meinem ganzen Leben kein Interesse gezeigt, das ist für mich objektive Beurteilung genug.

Außerdem ist es jetzt müßig darüber zu diskutieren, auf welchem Level ich mich jetzt bei Frauen gezielt umsehen sollte, weil es selbst dicke Frauen einfacher haben, an einen hübschen Mann heranzukommen. Dementsprechend haben auch sie ihre gehobenen Ansprüche. Dagegen muss ein übergewichtiger Mann mit anderen Werten "glänzen" (wie beispielsweise einem übergewichtigen Konto), um sich bei Frauen vorstellen zu dürfen...
 

yildiz2007

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich könnte euch alle verstehen, wenn ich bei Frauen wirklich krasse Defizite hätte... jetzt mal das Aussehen völlig ausgenommen. Sagen wir, ich wäre bei Frauen tatsächlich extrem schüchtern, würde ständig jammern, würde ständig in Selbstmitleid zerfließen, würde nur dummes Zeug vor mir herstammeln und dazu würde ich den ganzen Tag vor dem Computer hocken.
Oder sagen wir, ich wäre im realen Leben wirklich so, wie ich hier wirke.

Ich bin "da draußen" ein völlig normaler Mensch, bin offen, kommunikativ, gesellig, ich bin weder zu schüchtern noch bin ich zu aufdringlich.

Weißt du warum das so unglaubwürdig ist? Weil jemand, der solche Defizite im Selbswertgefühl hat wie du, jemand, der sich selbst nicht liebt, der kann auch keine positive Ausstrahlung auf Andere haben. Egal wie sehr du es versucht, die Frauen merken, es ist gespielt.


Genauso wie ich es nicht glauben will und kann (weil ich das schon zu dutzenden Malen selbst erleben durfte), dass schlechtaussehende Menschen genauso gute Karten haben wie gutaussehende. Man muss ja nur selbstbewusst sein und schon sagen die Frau "Hach ja, du bist so selbstbewusst! Heirate mich!"
Vielleicht nicht ganz so gute Karten, aber eben auch nicht so schlechte, wie du glaubst. Ansonsten müsste es ja keinen unattraktiven Menschen mehr geben, weil sie sich alle nicht fortpflanzen und somit ihre Gene nicht weitergeben könnten.
Und wer legt eigentlich die Kriterien fest, was gutaussehend ist, was Durchschnitt und was darunter? Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

optik ist die eintrittskarte..charakter das Programm. Sorry aber jeder der behauptet ihm ja das aussehen egal, der macht sich selber was vor
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Weißt du warum das so unglaubwürdig ist? Weil jemand, der solche Defizite im Selbswertgefühl hat wie du, jemand, der sich selbst nicht liebt, der kann auch keine positive Ausstrahlung auf Andere haben. Egal wie sehr du es versucht, die Frauen merken, es ist gespielt.



Vielleicht nicht ganz so gute Karten, aber eben auch nicht so schlechte, wie du glaubst. Ansonsten müsste es ja keinen unattraktiven Menschen mehr geben, weil sie sich alle nicht fortpflanzen und somit ihre Gene nicht weitergeben könnten.
Und wer legt eigentlich die Kriterien fest, was gutaussehend ist, was Durchschnitt und was darunter? Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.

genau, meine schwester findet meinen schatz z.b. nicht attraktiv, ich find ihn aber zum anbeisen :wink: ihren freund finde ich dann z.b. nicht hübsch- es liegt also wirklich im auge des betrachters, und jeder mensch hat doch irgendwie ein beuteschema oder? während ich auf große schlanke männer stehe, steht meine beste freundin auf kleinere :wink: es liegt eigentlich eher daran, was man ausstrahlt. wenn man sich selbst scheiße findet, naja, das strahlt man dann auch aus!
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

optik ist die eintrittskarte..charakter das Programm. Sorry aber jeder der behauptet ihm ja das aussehen egal, der macht sich selber was vor

ja das stimmt, aber wenn man sich nicht total gehen lässt und seine vorzüge ins rechte licht rückt, dann hat jeder eine chance, denn ich finde, aus jedem menschen kann man etwas machen. wer sich selbst gehen lässt, ist selber schuld und wir auch keinen partner finden!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Weißt du warum das so unglaubwürdig ist? Weil jemand, der solche Defizite im Selbswertgefühl hat wie du, jemand, der sich selbst nicht liebt, der kann auch keine positive Ausstrahlung auf Andere haben. Egal wie sehr du es versucht, die Frauen merken, es ist gespielt.



Vielleicht nicht ganz so gute Karten, aber eben auch nicht so schlechte, wie du glaubst. Ansonsten müsste es ja keinen unattraktiven Menschen mehr geben, weil sie sich alle nicht fortpflanzen und somit ihre Gene nicht weitergeben könnten.
Und wer legt eigentlich die Kriterien fest, was gutaussehend ist, was Durchschnitt und was darunter? Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.

das sehe ich genauso :wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

optik ist die eintrittskarte..charakter das Programm. Sorry aber jeder der behauptet ihm ja das aussehen egal, der macht sich selber was vor

natürlich spielt es eine rolle, aber zu behaupten das weniger attraktive menschen keinen partner finden, stimmt auch nicht, weil jeder eben einen anderen geschmack hat und es sogar vorkommen kann, dass frauen sich in männer oder oder umgekehrt verlieben, obwohl er oder sie gar nicht dem schönheitsideal des anderen entsprechen.
 

Annie

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Also, Hüzün, ich war jahrelang von selbstzweifeln geplagt, fand andere Frauen immer hübscher, schlanker usw. als mich. Hatte sehr spät meinen ersten Freund. Er sah schon (objektiv betrachtet) nicht übel aus und mein letzter Freund ist wirklich ein richtig schöner Mann, nach dem sich bestimmt auch viele Frauen umdrehen. Hätte nie gedacht, dass er sich gerade für mich interessiert- hat er aber! Und nun? War er blind oder dumm? Weder noch würde ich behaupten, er hat mich einfach anziehend gefunden, warum auch immer.
Bedeutet: Man kann auch für andere schön sein, wenn man sich selbst nicht schön findet.
Gleichwohl erhöhen sich die Chancen natürlich, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, da man dann ganz anders unterwegs ist, eine ganz andere Stärke ausstrahlt. Natürlich muss ich einen Mann attraktiv finden, um mich auch zu verlieben, da gebe ich Cafedesol ganz recht. Aber Hüsün, nur weil Dich nicht alle Frauen attraktiv finden, heißt das nicht, dass es nicht doch eine tut. Man muss das aber auch zulassen können...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top