Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Annie

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Und noch eines: Der Freund meiner besten Freundin ist für mich absolut unanziehend, ich kann an ihm nichts Attraktives finden, er wäre äußerlich absolut nicht mein Typ. Und sie? Sie liebt ihn, sie findet ihn toll, sie haben eine tolle Partnerschaft, werden nächstes Jahr heiraten.

Und jetzt kommst Du :wink:
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.
Sorry, aber dieser Spruch ist einfach Unsinn.

Es gibt zig Studien, die sogar mit mathematischer Genauigkeit zeigen, was Menschen als schön empfinden und was nicht.

Und zu dem "Beuteschema"... ja, einige mögen blonde, einige mögen brünette, einige mögen ganz dünne Menschen, einige Frauen mögen Männer mit kurzen Haaren oder langen Haaren...

Aber welche Frau hat schon das Beuteschema "klein, dick, Glatze" - ich bin eher das perfekte Beispiel dafür, was Frau NICHT haben will :(

Es müsste halt schon eine Frau geben, die über mein Aussehen HINWEGSEHEN kann, aber speziell drauf stehen wird keine. Deswegen auch meine Angst vor Frauen später, die dann eher auf mein Geld schauen... und später holen sie sich für den Spaß noch einen Liebhaber... :-?
 

Farfalla

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Sorry, aber dieser Spruch ist einfach Unsinn.

Es gibt zig Studien, die sogar mit mathematischer Genauigkeit zeigen, was Menschen als schön empfinden und was nicht.

Und zu dem "Beuteschema"... ja, einige mögen blonde, einige mögen brünette, einige mögen ganz dünne Menschen, einige Frauen mögen Männer mit kurzen Haaren oder langen Haaren...

Aber welche Frau hat schon das Beuteschema "klein, dick, Glatze" - ich bin eher das perfekte Beispiel dafür, was Frau NICHT haben will :(

Es müsste halt schon eine Frau geben, die über mein Aussehen HINWEGSEHEN kann, aber speziell drauf stehen wird keine. Deswegen auch meine Angst vor Frauen später, die dann eher auf mein Geld schauen... und später holen sie sich für den Spaß noch einen Liebhaber... :-?

Na komm.

Deine Bilder will ich jetzt auch sehen, yollarmisin lütfen?

Ich gehöre zu den wenigen Menschen die absolut nicht auf das äußere achten und ich denke echt, du machst dir da umsonst so "Sorgen".
 

yildiz2007

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Sorry, aber dieser Spruch ist einfach Unsinn.

Es gibt zig Studien, die sogar mit mathematischer Genauigkeit zeigen, was Menschen als schön empfinden und was nicht.

Und es gibt zig Beispiele, wo dann doch nicht die "mathematisch" Schönste die Misswahl gewonnen hat, oder eben nicht den meisten Erfolg beim anderen Geschlecht hatte.

Aber welche Frau hat schon das Beuteschema "klein, dick, Glatze" - ich bin eher das perfekte Beispiel dafür, was Frau NICHT haben will :(
du würdest dich aber wundern wieviele Frauen genau sowas bei sich im Wohnzimmer sitzen haben:wink:

Es müsste halt schon eine Frau geben, die über mein Aussehen HINWEGSEHEN kann, aber speziell drauf stehen wird keine. Deswegen auch meine Angst vor Frauen später, die dann eher auf mein Geld schauen... und später holen sie sich für den Spaß noch einen Liebhaber... :-?
Also ist später dein Geld das einzig tolle an dir? Und du behauptest noch, du hättest keine Komplexe. Eine Beziehung kann nicht nur auf Äußerlichkeiten basieren, denn auch das schönste Bild wird langweilig, wenn man es jeden Tag anschaut.
Und mit Schönheit meinte ich nicht irgendwelche mathematisch errechenbaren Merkmale. Es gibt Menschen, die sind vielleicht nicht sonderlich attraktiv, aber strahlen eine innere Schönheit aus, da kann kein Model mithalten.
Da fällt mir grad eine Zeile aus einem Lied ein: "Traumfrau, jedes Mädchen kann das schönste sein, nur für dich allein."
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Und es gibt zig Beispiele, wo dann doch nicht die "mathematisch" Schönste die Misswahl gewonnen hat, oder eben nicht den meisten Erfolg beim anderen Geschlecht hatte.
Ich weiß nicht wo du dich informierst, aber viele Studien haben erwiesen, dass sämtliche Miss-Gewinnerinnen sehr nahe am mathematischen Schönheitsideal dran sind. Und das gilt weltweit und ist nicht abhängig von der Kultur.

du würdest dich aber wundern wieviele Frauen genau sowas bei sich im Wohnzimmer sitzen haben
Ja, nach 10 Jahren Ehe.
Ich habe kürzlich einen Doku-Film gesehen, wo es um sexuelle Zufriedenheit ging und dort sagte man, dass über die Hälfte aller Frauen nach ein paar Jahren Ehe ihre Männer nicht mehr nehmen würden, wenn sie ihn so kennengelernt hätte.
(Ich glaube nicht alles, was geschrieben oder gesendet wird, aber hört sich für mich sehr plausibel an... nicht umsonst gehen viele Frauen in der Ehe fremd)
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Achja und noch eine Geschichte...

Ein Bekannter von mir war auch in derselben Situation wie ich... auch übergewichtig und nie beachtet von den Frauen. Er war immer lustig drauf, es hat immer Spaß gemacht mit ihm zusammen zu sein. Ein "Lebemensch". Aber trotzdem wollte keine Frau was von ihm. Er ist immer nur auf der Kumpelschiene gelandet. Bis er 22 war.

Aber nachdem er wegen einer ernsteren Krankheit 30kg abgenommen hat... bumm zack läufts einmal. Hat sich sein Charakter geändert? Nein. Sein Selbstbewusstsein? Nein, war immer dasselbe.
Aber erst als er dünner geworden ist, wurde er von viel mehr Frauen beachtet... vorher interessierte sich keine für ihn, doch heute lächeln ihn auf einmal viel mehr Frauen beim Weggehen an. Jetzt steckt er in kürzester Zeit in seiner zweiten Beziehung.

Aber das ist ja sicherlich alles nur Zufall und hatte nix mit seinem Übergewicht zu tun, gell...?
 

waiblingen

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich habe viel mehr das Gefühl, dass den meisten Frauen (bei Türkinnen noch mehr) die Oberfläche am wichtigsten ist. Das Aussehen, der Schein, die Illusion. Aber so etwas wie "innere Werte", das sind zwei Worte, die anscheinend keine Bedeutung haben, bzw. zwei Worte, die benutzt werden, um mich zu trösten. "Mit deinen inneren Werten kommt irgendwann sicherlich die Richtige" - so oft habe ich diesen Spruch schon gehört, angefangen mit 16, 18, 20, 22... bald bin ich 24. Und welche Frau möchte sich nun auf jemandem einlassen, der noch nie eine Freundin hatte?

Hallo Hüzün.
Mit dem 1. Punkt hast du es genau auf den Punkt gebracht, sehr viele Frauen (vorallem Türkinnen) achten NUR auf die Oberflächen und merken dann wenn alles vorbei ist was es eigentlich für ein Arschloch war.
Ich bin selber Türke, 16 und ich weiß was du meinst.

Aber lass nicht dein Kopf hängen, es gibt soviele türkische Frauen die erst mit 26, 27 ihren ersten Freund haben und dann auch heiraten und dann jahre lang glücklich sind.

Mal ne frage wie groß bist du und wie viel wiegst du? damit wir uns vllt. ungefähr ein Bild machen können
Wenn es zu privat ist und du es nicht sagen willst kein Problem.
 
A

antalyakizi

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

du musst ja nicht sagen das du noch nie eine freundin hattest
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hallo Hüzün.
Mit dem 1. Punkt hast du es genau auf den Punkt gebracht, sehr viele Frauen (vorallem Türkinnen) achten NUR auf die Oberflächen und merken dann wenn alles vorbei ist was es eigentlich für ein Arschloch war.
Ich bin selber Türke, 16 und ich weiß was du meinst.

Aber lass nicht dein Kopf hängen, es gibt soviele türkische Frauen die erst mit 26, 27 ihren ersten Freund haben und dann auch heiraten und dann jahre lang glücklich sind.

Mal ne frage wie groß bist du und wie viel wiegst du? damit wir uns vllt. ungefähr ein Bild machen können
Wenn es zu privat ist und du es nicht sagen willst kein Problem.

Da hat er es geschrieben:

I
Ich knacke gerade mal knapp die 1,70m Hürde und damit sind etwa 80% aller Männer größer als ich... Ich bin übergewichtig (was ich durch 2 Jahre intensiven Fitnesssport und richtiger Ernährung nicht lösen konnte - ging deswegen zum Arzt und der meinte nur "Pech gehabt, das ist halt ihre Genetik"), ich habe eine Glatze (Haarausfall schon mit 16), wodurch meine Segelohren schön zur Geltung kommen, ich habe einen sehr kurzen Hals und sehr breite Schultern, womit ich bullig wirke (und das mögen Frauen nicht)... und die Haare, die mir nicht auf den Kopf wachsen, wachsen mir überall anders auf dem Körper... inkl. Rücken. Jaja, kann man alles kosmetisch lösen und das tue ich auch (Haare wachsen), aber durch Kosmetik lässt sich bei Weitem nicht alles beheben... und ein Friseur kann auch nichts machen, mit welchen Haaren auf dem Kopf soll er arbeiten...? Sport hat wie gesagt nichts gebracht, mein Körper klammert sich an dem Fett wie sonst etwas... hab zwar 20 Kilo abnehmen können, aber dann war absolut Schluss. Dick bin ich immer noch.

@Hüzün: Du stellst viele Theorien auf, erzählst uns von irgendwelchen Statistiken, und auch deine Erfahrungen sprechen die gleiche Sprache. Aber trotzdem sieht die Realität doch anders aus:
Ok, weniger gutaussehende Menschen haben es schwerer einen Partner zu finden, aber natürlich werden auch sie nicht ewig alleine bleiben.

Du weißt nicht was du falsch machst?! Dann nochmal die Frage ob du deine Freunde schonmal gefragt hast an was es liegt dass du noch keine Freundin hattest??

Und du sagst selber dass du eine Frau attraktiv finden mußt, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Also natürlich darf man seinen Partner nicht abstoßend finden, wer will schon mit jemandem zusammen sein den man eklig findet.
Aber muss man seinen Partner immer attraktiv finden? Von unterschiedlichen Geschmäckern mal ganz abgesehen....

Und natürlich ist die Optik die Eintrittskarte, aber doch nur wenn man jemanden neu kennenlernt, und danach zählt doch nurnoch der Charakter.
Wie oft ist schon aus Freundschaft Liebe geworden?
 

waltraut

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

İrgendwie dreht sich hier alles im Kreis ,
Hüzun ,
wenn du meinst dass du zu dick bist , dann manch was , iss weniger von Mamas
Börek und mach vielleicht mal was mit Sport , es gibt genug Angebote in Deutschland.
Wenn du den ganzen Tag am PC sitzt , lernst du kein Maedchen kennen .
Ausserdem , wieso muss das unbedingt ne Türkin sein ?
Was machst du eigentlich beruflich oder bist du noch in der Ausbildung ?




Selam Wally
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top