Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

............................ es liegt eigentlich eher daran, was man ausstrahlt. wenn man sich selbst scheiße findet, naja, das strahlt man dann auch aus!

du sagst es.... es ist einfach so, das andere menschen recht schnell mitbekommen, ob das gegenüber nur rumjammert, sich selbst miesmacht ,sich selbst nicht mag. so etwas spiegelt sich auch im wesen und im gesicht wider.


keine frau will einen notorischen nörgler oder miesmacher, der dann aufgrund dieses ständigen nörgelns zum giftzwerg wird. wenn mir ständig ein potenzieller kandidat vorjammert, wie scheisse er ist, das man ihn doch sowieso nicht mag,das er doch so blöd aussähe- da würde ich irgendwann denken, das er mir durch die blume versteckt sagen will, das an MIR vielleicht gar kein interesse hat und sich selber von mir weggraulen will .

@hüzün ich denke und weiss :wink: , das frauen ihre männer oder freunde nicht unbedingt wegen ihres äusseren verlassen , sondern weil ihr verhalten und diese eigene negative einstellung auf den keks gehen. denn egal, ( das sieht man hier bei dir, hüzün ), wie positiv und offen man über das vermeintliche "problem" redet, es kommt immer ein ABER....und die schotten werden dicht gemacht. es ist völlig unrelevat, wenn du erzählst, das man im täglichen leben es nicht "bemerkt", das du dich mit diesen gedanken herumschlägst, und du der annahme seiest, es würde keiner merken, das dich was quält. menschen haben feine antennen, gerade, wenn so diskrepanzen IN einem menschen vorhanden sind ( nach aussen hin super drauf-und innendrin selbstzweifel)
ich weiss nicht, was du dir erhoffst zu hören von uns. wir tippen hier ins blaue hinein, rätseln über dein aussehen, keiner weiss, wie du tatsächlich rüberkommst, kaum jemand weiss, wie du tatsächlich aussiehst , und ehrlich gesagt möchte ich nicht jemand sein, der aus voyeurhaftem verlangen sich ein foto von dir erbittet . man kann kaum jemandem, der aus der anonymität über für uns anonyme äusserlichkeiten seiner selbst klagt,objektiv speziell zu diesem punkt, den du an dir beklagst, etwas sagen. aber deine ganzen postings haben den tenor und strahlen subtil aus, das man recht schlecht per internet"diagnostik" und mit unseren laienhaften "psychologischen" ratschlägen dich von dieser negativschiene runterbringen kann.

wie gesagt: wer sich selbst so negativ darstellt .... ( ist ja eigentlich alles schon gesagt worden ...)
 

*Sil*

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Umso besser man sich fühlt, auch zufriedener man mit sich selbst ist, umso mehr Menschen zieht man an.

Mar und Butterfly haben schön alles gesagt.

Aber ich möchte es auch nochmal sagen:biggrin:

Bevor es dazu kommt, dass man dir zuhört und dann vielleicht dein an dir herumnörgeln hört, wird dein Auftreten dazu führen das sich dir niemand nähert.
Ich kenne sooviele Menschen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, aber so eine umwerfende Ausstrahlung haben, die von innen kommt. Das Positive an diesen Menschen, zieht wieder andere Menschen an und macht sie wieder "schön"!

Das erste was du machen musst ist: Dich so wie du bist, zu lieben! Wenn es etwas gibt, was dir nicht gefällt, dann ändere das, für dich! Für dein Wohlbefinden.
Wenn du dich wohlfühlst, wirst du ganz anders auf die Menschen zu gehen. DU wirst offener sein. Deine miesen Gedanken und der Gesichtsausdruck werden ihren Platz vielleicht einem Lächeln hinterlassen. Sogar ein lächeln wird reichen um ein Gespräch anzufangen.

Ich denke im Leben passiert alles, damit wir uns selbst näher kommen. Und deine geschilderte Situation zeigt, das du an dir arbeiten musst.
Ich glaube mit dieser Unzufriedenheit würdest du, auch wenn du eine Beziehung eingehst nicht glücklich werden.

Und das du noch keine Freundin hattest, sehe es nicht als Nachteil. Akzeptiere es. Sag dir dadurch hatte ich mehr Zeit für andere Dinge. Oder erkläre dir das anders. Schließ damit ab, in Frieden. Und dann schaue nach vorne.
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Also, Hüzün, ich war jahrelang von selbstzweifeln geplagt, fand andere Frauen immer hübscher, schlanker usw. als mich. Hatte sehr spät meinen ersten Freund. Er sah schon (objektiv betrachtet) nicht übel aus und mein letzter Freund ist wirklich ein richtig schöner Mann, nach dem sich bestimmt auch viele Frauen umdrehen. Hätte nie gedacht, dass er sich gerade für mich interessiert- hat er aber! Und nun? War er blind oder dumm? Weder noch würde ich behaupten, er hat mich einfach anziehend gefunden, warum auch immer.
Bedeutet: Man kann auch für andere schön sein, wenn man sich selbst nicht schön findet.
Gleichwohl erhöhen sich die Chancen natürlich, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, da man dann ganz anders unterwegs ist, eine ganz andere Stärke ausstrahlt. Natürlich muss ich einen Mann attraktiv finden, um mich auch zu verlieben, da gebe ich Cafedesol ganz recht. Aber Hüsün, nur weil Dich nicht alle Frauen attraktiv finden, heißt das nicht, dass es nicht doch eine tut. Man muss das aber auch zulassen können...


"War er blind oder dumm?"

Nein im Gegenteil, er war schlau und gerissen.
 
E

Ex-User

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün Hüzün Hüzün

mein lieber Freund der Finsternis :-? as normally as know`n (Prinzess of Darkness)

Irgendwie bekomme ich dat beklemmende Feeling dat Du gar nicht gehelft werden willscht.

Schau Dir mich an .... jammere ich noch wie eine Katze der gerade ein Träker übern Schwanz gefahren ist oder ein Elch der im Schußfeld von 12 Jägern auf`m Acker steht und sagt " Ähhm Schuldigung is dat nicht dat Set von Popsternchen hia" !!!

Auch ich bin mit meinen 1,83 und 86 kg nicht zufrienden .... mein Haar wird LICHTA dort wo es seien sollte und dort DICHTA wo es nicht seien sollte :icon_eyecrazy:

Also selbst Gollum hat eine große Fan Gemeinde bestehend aus Gruftis EMOS EMUS und DOMUS.

Why wi not !?!?!?!

Mein Rad-Schlag .... hau dem nächst besten Bunny welches Dir auf weiter Feld und Flur in der freien Wildbahn Deine Schußlinie kreutz mal kräf-tisch auf den Boopes so das man es noch 3 Stadtteile weiter hören kann.

Und nun wartest Du 10 bis 12 sek.


Wenn dann Dein Kopp noch auf Deinen Schultern sitzt und Deine byzantinischen Königsnüsse im juten Jutesack verweilen .......

Na dann hat se entweder Ihre Zunge verschluckt oder findet Dich schnuckelich.

Kannste mir noch folgen .....

So ....OOOOOOOder wir verwenden für Disch ne andärä Tick Tack

Image ist das wat you need lonesome Hüüüüzüüün ......

Hol Dir ein Blanco Shirt und lass es bedrucken mit den Wörten ......

Ei hef de Breyn det meyks ju hepi if ju kenn ried dies und anderstent :roll:

Und imma locker flockig aus der Hüfte mal ein fettes Smilling in die Runde schicken ... gibt ebenfalls Haltungspunkte.

Marketing ist das einzige wat zählt .... ansonst steht dem gegenüber wahre Schmerz ....

Deine Größe --- kein Problem in China , Deine Beine werden gebrochen und um ca. 5 - 7 cm verlängert.

Deine Denkerstirn ----- kein Problem in Türkei , Urlaub und Hornfäden gleichzeitig =))) Wird zwar meistens in alt ausrangierten Skihütten gemacht und der Döner-Suvenier Verkäufer kann auch operieren abba dat hält schooo

Das Körperbehaarkleid ------ Kein Problem in Indien , dort kann man es günstig als echt Haar Perücke entfernen lassen.

Dein angeblieches Fehl-Vertrauen ------ Kein Problem in München , 2 Tage mit Mia uff dem Oktopus Fest und Du wirst danach nicht nur die Maß stämmen.

Noch Fragen Hemscho
 

Tequila2009

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

hallo hüzün hatte nun leider keine zeit deinen ganzen thread zu verfolgen, aber ich möchte trotzdem antworten.
aus einigen posts ist sehr deutlich zu erkennen, dass du dir selbst im weg stehst und dich nicht so akzeptierst und liebst wie du bist! du wirst deinen kummer jahrelang in dich reingefressen haben und das spiegelt sich (nicht nur in deiner seele) sondern auch nach aussen hin wieder und ist für alle ein offenes buch!
auch wenn du versuchst durch deine unsicherheit und den jahrelangen hass den du in dir trägst, dir gegenüber und oder auch den frauen mit spässen, witzen (pausenclown) alles zu überspielen! du musst aus der fassade die du dir gebaut hast ausbrechen und das gute in dir sehen (aussehen).
so lange du nicht versuchst an dir zu arbeiten evtl mit professioneller hilfe oder kurse fürs selbstbewusstsein, wird sich an deiner situation nichts ändern! selbstbewusstsein hast du leider keines und das solltest du unbedingt mit kleinen schritten anfangen zu lernen! vielleicht hilft es dir ja auch schon, wenn du dir neue klamotten kaufst und dich vor dem spiegel stellst und sagst "wow ich sehe toll aus" und das lächeln nicht vergessen! am besten auch von der verkäuferin beraten lassen!
selbstbewußtsein/selbstwertgefühl kann man alles trainieren!!!
übrigens:wink: es gibt einige frauen die auf glatze stehen und es gibt viele männer die sich auch ne glatze rasieren:wink:
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün Hüzün Hüzün

mein lieber Freund der Finsternis :-? as normally as know`n (Prinzess of Darkness)

Irgendwie bekomme ich dat beklemmende Feeling dat Du gar nicht gehelft werden willscht.

Schau Dir mich an .... jammere ich noch wie eine Katze der gerade ein Träker übern Schwanz gefahren ist oder ein Elch der im Schußfeld von 12 Jägern auf`m Acker steht und sagt " Ähhm Schuldigung is dat nicht dat Set von Popsternchen hia" !!!

Auch ich bin mit meinen 1,83 und 86 kg nicht zufrienden .... mein Haar wird LICHTA dort wo es seien sollte und dort DICHTA wo es nicht seien sollte :icon_eyecrazy:

Also selbst Gollum hat eine große Fan Gemeinde bestehend aus Gruftis EMOS EMUS und DOMUS.

Why wi not !?!?!?!

Mein Rad-Schlag .... hau dem nächst besten Bunny welches Dir auf weiter Feld und Flur in der freien Wildbahn Deine Schußlinie kreutz mal kräf-tisch auf den Boopes so das man es noch 3 Stadtteile weiter hören kann.

Und nun wartest Du 10 bis 12 sek.


Wenn dann Dein Kopp noch auf Deinen Schultern sitzt und Deine byzantinischen Königsnüsse im juten Jutesack verweilen .......

Na dann hat se entweder Ihre Zunge verschluckt oder findet Dich schnuckelich.

Kannste mir noch folgen .....

So ....OOOOOOOder wir verwenden für Disch ne andärä Tick Tack

Image ist das wat you need lonesome Hüüüüzüüün ......

Hol Dir ein Blanco Shirt und lass es bedrucken mit den Wörten ......

Ei hef de Breyn det meyks ju hepi if ju kenn ried dies und anderstent :roll:

Und imma locker flockig aus der Hüfte mal ein fettes Smilling in die Runde schicken ... gibt ebenfalls Haltungspunkte.

Marketing ist das einzige wat zählt .... ansonst steht dem gegenüber wahre Schmerz ....

Deine Größe --- kein Problem in China , Deine Beine werden gebrochen und um ca. 5 - 7 cm verlängert.

Deine Denkerstirn ----- kein Problem in Türkei , Urlaub und Hornfäden gleichzeitig =))) Wird zwar meistens in alt ausrangierten Skihütten gemacht und der Döner-Suvenier Verkäufer kann auch operieren abba dat hält schooo

Das Körperbehaarkleid ------ Kein Problem in Indien , dort kann man es günstig als echt Haar Perücke entfernen lassen.

Dein angeblieches Fehl-Vertrauen ------ Kein Problem in München , 2 Tage mit Mia uff dem Oktopus Fest und Du wirst danach nicht nur die Maß stämmen.

Noch Fragen Hemscho


Nicht so rumeiern oder interpretieren was ich hier verwerte sind Fakten, Fakten, Fakten. Wir brauchen dass in der heutigen Zeit nicht nur in etwaigen Foren über Liebe und Flirt. Nein auch in der Interpretation von Politik und Wirtschaft um unsere Zukunft auf ein vernünftiges Fundament zu stellen. Auch auf anderen Gebieten sind wir dabei uns verarschen zu lassen. Ich schaue mir ein Thema an, erkenne den Mainstream und frage mich warum, was ist das Interesse von wem wen hinter die Fichte zu führen. Schau dir den Thread "70 Jahre Angirff auf Polen an". Die Ursache war ein Volk das endlich mal nur noch jubeln wollte. Damals war ein Nazi-Mann ein flotter Bursche für die Frauen. Kein Mensch kam auf die Idee, dass das alles Lug und Trug war. Warum? Es war zu schön um unwahr zu sein. Der Mainstream wurde zu Diktat. Die wenigen die dagegen waren wurden unterdrückt und verfolgt (so wie meine beiden Großväter übrigens). Der Bogen ist zugegebenermaßen etwas zu groß, aber dieses Phänomen der geistigen Inzucht zu beschreiben wäre unter 47 Seiten wahrscheinlich nicht zu bewerkstelligen!!

Deswegen berührt es mich eher wenig, wenn ich wegen meinen Beiträgen als Misantrop rüberkomme, ist quasi systemimmanent.
 

Tequila2009

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün Hüzün Hüzün

mein lieber Freund der Finsternis :-? as normally as know`n (Prinzess of Darkness)

Irgendwie bekomme ich dat beklemmende Feeling dat Du gar nicht gehelft werden willscht.

Dein angeblieches Fehl-Vertrauen ------ Kein Problem in München , 2 Tage mit Mia uff dem Oktopus Fest und Du wirst danach nicht nur die Maß stämmen.

am besten du nimmst ihn mal eine woche unter deine fittiche und lehrst ihm selbstbewusstsein und selbstliebe8)
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

wenn du meinst dass du zu dick bist , dann manch was , iss weniger von Mamas
Börek und mach vielleicht mal was mit Sport , es gibt genug Angebote in Deutschland.
Wenn du den ganzen Tag am PC sitzt , lernst du kein Maedchen kennen .
waltraut, ich habe schon geschrieben, dass ich zwei Jahre Kraft- und Ausdauersport gemacht habe und mich nur von Geflügel, Gemüse und Obst ernährt habe, aber ab einem gewissen Punkt nicht mehr abnehmen konnte. War deswegen bei Ärzten und nach meiner Schilderung meinten die nur "Ist halt ihre Genetik, damit müssen sie leben". Genauso wie mit der Glatze.

Aber klar, dass man hier natürlich wieder in die Stubenhocker-Schublade gesteckt wird.
Dick = Faul und Muttersöhnchen
Nie eine Freundin = Hockt ständig vorm PC

Schön, dass eure Welt so einfach ist, ehrlich.
Ausserdem , wieso muss das unbedingt ne Türkin sein ?
Hab ich wo geschrieben?

Und sollte es mich wundern, dass niemand auf meinen letzten Beitrag eingegangen ist...? Die Geschichte entspricht halt nicht ganz der "Glaub an dich selber und die Frauen liegen dir zu Füßen"-Parole.

Ein Bekannter von mir war auch in derselben Situation wie ich... auch übergewichtig und nie beachtet von den Frauen. Er war immer lustig drauf, es hat immer Spaß gemacht mit ihm zusammen zu sein. Ein "Lebemensch". Aber trotzdem wollte keine Frau was von ihm. Er ist immer nur auf der Kumpelschiene gelandet. Bis er 22 war.

Aber nachdem er wegen einer ernsteren Krankheit 30kg abgenommen hat... bumm zack läufts einmal. Hat sich sein Charakter geändert? Nein. Sein Selbstbewusstsein? Nein, war immer dasselbe.
Aber erst als er dünner geworden ist, wurde er von viel mehr Frauen beachtet... vorher interessierte sich keine für ihn, doch heute lächeln ihn auf einmal viel mehr Frauen beim Weggehen an. Jetzt steckt er in kürzester Zeit in seiner zweiten Beziehung.

Aber das ist ja sicherlich alles nur Zufall und hatte nix mit seinem Übergewicht zu tun, gell...?
 

*Sil*

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

"wow ich sehe toll aus" und das lächeln nicht vergessen!

Genauuuu...
Das habe ich auch oft Menschen in meinem Umfeld geraten, die sich nicht wohl gefühlt haben. Aufzustehen, und sich vor den Spiegel zu stellen, und das erste "Guten Morgen" mit einem lächeln sich selbst zu schenken.
Das hebt die Stimmung. Auch wenn einem nicht nach lächeln ist, wenn man lächelt dann verändern sich die Gefühle.

Ach ja und Hüzün!
Wenn du dich erkennst, und es nach außen trägst, dann werden auch die Frauen in deiner Umgebung den tollen, sympathischen Mann kennenlernen, den wir kennenlernen durften:rolleyes:

Und nochwas:biggrin:
Achte auf die Worte die du wählst. Fällt mir nur gerade auf, weil dein Nickname Hüzün ist. Denn die Gedanken, die in deinem Kopf herumgeistern, werden auch zu Gefühlen. Gefühle leiten dein Verhalten.
Hüzün yerini günes isiltisina biraksin! Cünkü icindeki güzellik bir günes isiltisi kadar aydin.
(Die Melancholie soll ihren Platz den Sonnenstrahlen geben. Denn die Schönheit in dir, ist so hell wie Sonnenstrahlen.)
 

Tequila2009

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Und sollte es mich wundern, dass niemand auf meinen letzten Beitrag eingegangen ist...? Die Geschichte entspricht halt nicht ganz der "Glaub an dich selber und die Frauen liegen dir zu Füßen"-Parole.

auch wenn du versuchst durch deine unsicherheit und den jahrelangen hass den du in dir trägst, dir gegenüber und oder auch den frauen mit spässen, witzen (pausenclown) alles zu überspielen! du musst aus der fassade die du dir gebaut hast ausbrechen und das gute in dir sehen (aussehen).

dein umfeld merkt und erkennt genau deine unsicherheit!!! ist nämlich eine typische masche schon seit der schulzeit! es gab auch da schon im schüler, deren leistungen super schlecht waren und die es durch solch ein verhalten überspielen versuchten, um für den augenblick im mittelpunkt zu stehen! und auch damals war es nur heiße luft gewesen und man konnte sehr schnell hinter dieser fassade blicken!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top