Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tequila2009

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ein "Lebemensch". Aber trotzdem wollte keine Frau was von ihm. Er ist immer nur auf der Kumpelschiene gelandet. Bis er 22 war.


ganz ehrlich! ich würde so ein Lebemensch und Spassvogel auch nicht an meiner seite tolerieren! jedenfalls nicht in einer festen partnerschaft! aber sicherlich gibt es da auch frauen, die gerade dieses beuteschema bevorzugt:wink:
wie gesagt für mich ist das eine art schutzhülle um die person herum!

wahrscheinlich schlecht ausgedrückt:roll:
 
E

Ex-User

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Nicht so rumeiern oder interpretieren was ich hier verwerte sind Fakten, Fakten, Fakten. Wir brauchen dass in der heutigen Zeit nicht nur in etwaigen Foren über Liebe und Flirt. Nein auch in der Interpretation von Politik und Wirtschaft um unsere Zukunft auf ein vernünftiges Fundament zu stellen. Auch auf anderen Gebieten sind wir dabei uns verarschen zu lassen. Ich schaue mir ein Thema an, erkenne den Mainstream und frage mich warum, was ist das Interesse von wem wen hinter die Fichte zu führen. Schau dir den Thread "70 Jahre Angirff auf Polen an". Die Ursache war ein Volk das endlich mal nur noch jubeln wollte. Damals war ein Nazi-Mann ein flotter Bursche für die Frauen. Kein Mensch kam auf die Idee, dass das alles Lug und Trug war. Warum? Es war zu schön um unwahr zu sein. Der Mainstream wurde zu Diktat. Die wenigen die dagegen waren wurden unterdrückt und verfolgt (so wie meine beiden Großväter übrigens). Der Bogen ist zugegebenermaßen etwas zu groß, aber dieses Phänomen der geistigen Inzucht zu beschreiben wäre unter 47 Seiten wahrscheinlich nicht zu bewerkstelligen!!

Deswegen berührt es mich eher wenig, wenn ich wegen meinen Beiträgen als Misantrop rüberkomme, ist quasi systemimmanent.

Ach nee ..... 1 und 1 sind ........

Ryan Johnson sagt :

" Obgleich der Weiße Hai nur ein einfach entwickeltes Gehirn hat ist er dennoch zu einem äußerst komplexen und schlauen Verhalten fähig.Das maximiert sein Jagderfolg.
Entwicklungsgeschichtlich gesehen sind Haie sehr Erfolgreich."

So aber das sie in der Weltpolitik auch Zuhause sind ist mir neu !??!

Und wat hat dat mit Hüzün zu Tun-Fisch ??!!??

Deutschland geht den Bach runter mit Pauken und Trompeten ...

Der Countdown von 10 nach Null befindet sich gerde bei 2 ......

Und da willst Du noch Pferde vor der Apotheke kotzen sehn ......

Auch komm Flipper dat is nicht Dein Ernst hier diese Askim Plattform für Weltpolitik zu nutzen !?!?!

Geh zu Hart aber Fair , Maischberger , Ilner und Co. und versuch mal dort so paar Statments Deinerseits anzubringen.

Ich komme mit und klatsche so laut dat der Kameramann def. mich mal ran zoomt Orwell Like ......

" Wir haben Ketzer im Pübliküm " =)

15.625 Euro Stundenlohn für Arcandor in den Schlamm fahren ....

oooohhhh das ist wahrlich großes Tennis Herr Karl-Gerhard Eick ...

So wo ist Hüzün eigentlich der nicht auf meine Vorschläge eingehen mag !!!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

zu deinem letzten Beitrag: ja wird definitiv so sein. Es war bei mir ähnlich... hab vor 5 Jahren 10 Kilo abgenommen und konnte mich auf einmal vor angeboten nicht retten. Keiner hat hier behauptet das Menschen die dem Schönheitsideal nicht entsprechen es genauso einfach haben wie die *Schönen*.
ok du kannst nicht mehr abnehmen? dann musst du dir was anderes einfallen lassen! Z.B. mach Boxen oder ähnliches ... Frauen stehen auf starke Männer.
Du hast ne Halbglatze? dann rassier sie ganz ab. Das kann sehr sexy sein...
Spiel mit deiner Kleidung... achte auf schöne düfte. Jede frau fährt auf gepflegte Männer ab... Behandel Frauen nicht wie deine Kumpels, zeig ihnen das du auch was zwischen den beinen hast und sie sich jemand anderes für ihren seelischen Müll suchen sollen...etc.
 

TheCore

Moderator
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün, Du wünscht dir seltsamerweise, aufgrund eines Kriteriums als Partner in Betracht zu kommen, dessen Oberflächlichkeit Du eigentlich missbilligst. Wärest Du plötzlich mit einem guten Aussehen oder Geld gesegnet, würdest Du weiterhin hinter die Oberfläche blicken und kaum Liebe für die Frau empfinden, die gerade deshalb eine Beziehung eingeht.
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Und sollte es mich wundern, dass niemand auf meinen letzten Beitrag eingegangen ist...? Die Geschichte entspricht halt nicht ganz der "Glaub an dich selber und die Frauen liegen dir zu Füßen"-Parole.

Na du gehst doch auch nicht auf alle Beiträge und Geschichten ein sobald sie nicht in dein Weltbild passen.
Du hast viele Fragen unbeantwortet gelassen , schade, aber das ist ja deine eigene Entscheidung.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün, Du wünscht dir seltsamerweise, aufgrund eines Kriteriums als Partner in Betracht zu kommen, dessen Oberflächlichkeit Du eigentlich missbilligst.
Ja und die Alternative wenn ich dieses Kriterium weiterhin ignoriere? Achja, Frauen wollen dann nichts von mir... soll ich weiterhin auf innere Werte setzen bis ich die Erde von unten betrachte :-?

Leute, ich bin doch nicht bescheuert. Als ob ich mir selber keine Welt wünschen würde, in der Männer wie ich faire Chancen bei Frauen kriegen. Doch wir leben in einer Welt, in der es gesegnete Menschen gibt, die nichts für ihr Glück tun müssen, und dann Menschen wie ich, die können sich ihr ganzes Leben Mühe geben und gehen am Ende trotzdem leer aus (und das gilt allgemein, nicht nur für die Liebe).

Ich verstehe eure Messages schon und sie kommen auch rüber. Ich bin vielleicht alles, aber nicht dumm. Ich sage euch aber nur... ihr steckt nicht in meinem Körper, ihr wisst nicht, wie schwierig es ist. Und dennoch haltet ihr so fest an dem Glauben fest, dass Aussehen mindestens genauso wichtig ist wie der Charakter. Ist es aber (zumindest für die erste Phase der Beziehung) überhaupt nicht!

JA, in der zweiten, dritten, zigsten Phase kommt dann der Charakter ins Spiel und gewinnt die Oberhand über das Aussehen... aber ICH komme halt nicht mal in Phase 1. Gemäß dem hier schon geschriebenen Spruch "Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm" - und ich habe halt die Eintrittskarte nicht.

Und ihr glaubt, es kommt auf Selbstbewusstsein und Ausstrahlung an. Das tut es aber auch nicht. Ich war jahrelang von mir selbst überzeugt, dachte ich sehe gut aus (zumindest war ich zufrieden), war immer ein fröhlicher Mensch. Aber auch in meiner glücklichen Phase wollte keine Frau was von mir wissen. Und auch heute verhalte ich mich wie ein normaler Mensch.

Die meisten von euch haben ein normales Beziehungsleben. Und wenn ihr einen neuen Partner bekommt, denkt ihr wahrscheinlich selber von euch, ihr habt ne tolle Ausstrahlung, tollen Humor und was weiß ich. Schöne Menschen denken immer, sie haben wegen alles eine Beziehung, aber bloß nicht wegen ihrem Aussehen.

Wäre ich um 20 Kilo leichter und hätte wieder meine Haare, ich würde innerhalb von wenigen Monaten mit Leichtigkeit eine Freundin finden, ohne speziell was dafür tun zu müssen... aber wie halt meine Ärzte so schön gesagt haben "Das ist halt ihre Genetik."
 

SweetNel

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

JA SICHER!
Das kann man dann immer denken.
Wäre ich bissl schöner würde es super klappen.
Das glaubst auch nur du.....
Von alleine wird dann sicher nicht alles toller. Du musst definitiv an dir arbeiten. Und ich meine nicht dein Aussehen..
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Wäre ich um 20 Kilo leichter und hätte wieder meine Haare, ich würde innerhalb von wenigen Monaten mit Leichtigkeit eine Freundin finden, ohne speziell was dafür tun zu müssen... aber wie halt meine Ärzte so schön gesagt haben "Das ist halt ihre Genetik."

Als erstes würde ich mal meine Ärzte wechseln, weil das nämlich totaler Schwachsinn ist!!
Ich bin selber Arzt und ich sage dir, dass jeder Mensch, der keine Krankheit hat, die zu Fettleibigkeit führt, soviel abnehmen kann, dass er nicht mehr übergewichtig ist!
Man hat lediglich eine genetische Disposition für einen gewissen Figurentyp!!
Wenn man mehr Kilokalorien verbraucht als man dem Körper anbietet, dann geht er an seine Fettreserven, das ist nicht anders möglich!!!!

Also, ich bin nicht besonders groß, ich bin alt, ich habe nicht viele Haare, ich trage eine Brille, bin auch übergewichtig, habe einen Haufen Belastungen am Hintern und bin bestimmt nicht attraktiv. Ich bin eher schüchtern im Umgang mit dem anderen Geschlecht und der Partykracher war ich noch nie. Trotzdem habe ich eine ziemlich attraktive (türkische) Partnerin, meine sonstigen Beziehungen waren auch alle nicht gerade Zombis. Ich hatte nie Probleme eine Freundin zu finden, wobei ich ehrlich gesagt nie so richtig aktiv nach einer gesucht habe, es hat sich eben ergeben.

Wie schon einmal geschrieben: du beschäftigst dich zu verkrampft mit diesem Thema, hast eigentlich schon resigniert und vergehst förmlich vor Selbstmitleid.
Mit dieser Einstellung schreckst du jede Frau ab, sorry.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top