Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hüzün

Member

SweetNel

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

(Hä? ich hatte geschrieben und nun ist mein Beitrag nicht da? Okayyy...)

Wir können nun auch anfangen, dich zu belügen, dir zu sagen, dass du eigentlich n total Toller bist aber halt hässlich. Und dass alle Frauen total oberflächlich und scheiße sind. Und es nur an ihnen liegt, dass du keine Freundin findest...
 

Aylin2009

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Vielleicht suchst du auch einfach zu verkrampft!? Also nicht mal unbedingt bewusst...du denkst, du wärst schon viel zu spät dran und müsstets jetzt unbedingt mal ne Freundin haben, sonst will dich am ende keine mehr. Mit dieser Einstellung wirst du in jeder Frau, die du kennenlernst vielleicht eine potentielle Freundin sehen!??
und ich glaube an der Weisheit dass die Liebe kommt, wenn man sie am wenigsten erwartet ist ne Menge dran. Bei mir war es immer so.

Ich glaube übrigens, dass es eine Menge Männer in deinem Alter gibt, die noch Jungfrau sind. Vielleicht nicht in deinem direkten Freundeskreis, aber schau dich mal an deiner Uni um. Ich habe zwei männliche Freunde in meinem Alter, die auch noch keine Frau hatten. Nicht dass sie darüber glücklich wären. ich will nur sagen, du bist da wirklich kein Einzelfall. Lass dich von den vermeindlichen gesellschaftlichen Normen nicht so unter Druck setzen. Wenn es danach gehe hätten wir alle unseren ersten Sex mit 14.......
 

*Sil*

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Wieso klappt es dann bei 95% aller jungen Leute besser als bei mir?

Vergiss nicht das es so eine Sache ist mit dem Schein & Sein!
Genauso, wie du meinst, das wir nicht in deiner Haut stecken, steckst du auch nicht in der Haut von den anderen, bei denen alles besser zu sein scheint.
Wie viel deine erwähnten 95% vom ganzen sind, würde mich mal interessieren. Denn das was du siehst, sind eh die Leute von denen du meinst, dass es bei ihnen so ist, wie du es gerne hättest.

Ich wollte ne Zeit lang auch unbedingt einen Freund. Alle Freundinnen hatten jemanden. Dann irgendwann wars mir scheiß egal. Ich habe mich nicht mehr damit befasst. Habe mich auf mich konzentriert, habe mich nur um meinen Weg gekümmert.
Ich habe aufgehört, mich igrendwie mir selbst gegenüber schlecht zu machen. Und boom ganz unerwartet! Von heute auf morgen ist da jemand in mein Leben spaziert. Das war vor 5 Monaten.
Dieses "Ich will aber" setzt schon ne Blindheit, Eingeschränktheit (im Sinne von, dass man sich verkrampft verhält) voraus.

Wenns nach dem Aussehen geht, dann würden alle Übergewichtigen Menschen keine Beziehung haben. Dann würden alle Spageldünnen keine Beziehung haben. Aber da es genug Leute gibt, die eine glückliche Beziehung führen, obwohl sie nicht dem Ideal entsprechen, scheint Aussehen ja doch nicht alles zu sein.
Wie viele Paare sehe ich, wo andere meinen:
"Wie kann sie nur mit so einem zusammen sein."
"Wie kann er nur so eine lieben."
Sie sind aber glücklich.
Alsooo:?::!:
Was ist mit den Kleinwüchsigen, mit den Blinden, mit den Menschen denen ein Bein ein Arm fehlt, die körperlich eingeschränkt sind, die geistig nicht ganz fit sind? Und trotzdem sind diese Menschen glücklich und werden geliebt. Vielleicht auch weil sie selber erkennen, das sie liebenswert sind, dass alles andere keine Rolle spielt!!!

Auch mit deinen Kilos würdest du eine Frau finden. Aber da du selbst nicht damit zufrieden bist, nimm ab!!!!

Egal um was es in meinem Leben ging. Erst als ich das was ich habe, zu schätzen gelernt habe und es wirklich aus tiefstem Herzen geschätzt habe, haben sich auch weitere Türen für mich geöffnet!!

Manchmal krieg ich ja zuviel:icon_eyecrazy:

Ach ja zu deiner Frage nochmal:
Weil sie sich wahrscheinlich ihrer Stärken bewusst sind und darauf konzentrieren. Ihre Schwächen akzeptieren. Sogar versuchen sie zu minimieren. Aber selbst wenn es nicht so ist, sich nicht nur darauf reduzieren!!!!
 

Horizont43

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich frage mich gerade was aus dir geworden ist. hat sich bei dir etwas geändert?

lg
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich frage mich gerade was aus dir geworden ist. hat sich bei dir etwas geändert?

lg
Danke der Nachfrage.... also long story short: Nein. Oder jein.

Ich war zwischendurch ein halbes Jahr in der Türkei und ich habe dort einige Erfolgserlebnisse verbuchen können, was Frauen angeht (ohne allzu sehr ins Detail gehen zu wollen). Nur soviel: Tatsächlich gelten in der Türkei wohl andere Werte. Tat mir echt gut, dass hautnah miterlebt haben zu dürfen. Ich habe vorher den Glauben daran verloren, dass man ohne das passende Aussehen Erfolg haben kann. Natürlich ist auch in der Türkei nicht alles wie bei Heidi und auf ihrer Alm, aber...

...aber kaum bin ich wieder in Deutschland, beisse ich absolut auf Granit. Es geht schon wieder von vorne los. Habe in den letzten Monaten wieder so einiges an Erfahrungen gemacht, die mich echt deprimierend stimmen.

Was Frauen angeht, herrscht zwischen Deutschland und der Türkei ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich habe wirklich das Gefühl, dass wenn ich in Deutschland bleibe, meine Aussicht auf nur eine einzige Beziehung total knicken kann. So etwas wie an Familie darf ich nicht einmal denken.

Die naheliegendste Lösung wäre sicherlich nach Türkinnen in Deutschland Ausschau zu halten.... aber auch da Fehlanzeige.

- Generell lerne ich durch meinen Bekanntenkreis sehr wenige Türkinnen kennen
- und, die die ich kennen lerne... es klingt überheblich, aber etwa 9 von 10 von denen können mit mir geistig nicht mithalten. Mir fällt bei sehr vielen Türkinnen über 20 auf, dass sie auf dem Stand einer 13-15jährigen sind, was Sprechweise und Verhalten angeht... und sowas macht mich nicht wirklich an.
- und selbst wenn ich meine Ansprüche dahingehend runterschrauben würde, die meisten Türkinnen in Deutschland sind mindestens genauso oberflächlich wie deutsche Frauen und interessieren sich nur für Männer, die 5mal die Woche ins Fitnesstudio und 4mal die Woche ins Solarium gehen. Soviel Zeit haben die ja auch, haben schließlich Schule abgebrochen und sind jetzt arbeitslos...
- die Handvoll Türkinnen, die mit mir auf einer Wellenlänge waren, waren bisher ausnahmslos schon vergeben...

Mein Fazit aus der ganzen Sache ist, dass ein erfolgreich integrierte Türke in Deutschland absolut fehl am Platz ist :roll:
Weder wirke ich attraktiv auf die Mehrheit der Türkinnen, was Aussehen und Charakter angeht, und von deutschen Frauen habe ich bisher ausschließlich auch nur Körbe kassiert wegen meinem Aussehen, auch wenn der Charakter passte. Während die Türken, die arbeitslos sind und wirklich kein Plan vom Leben haben, ihre Zeit in ihren Körper stecken (können) und dann meistens zwei oder drei türkische Freundinnen parallel haben.

Ich stecke so zwischen den Stühlen, weder kann ich was mit den meisten Deutsch-Türken anfangen noch werde ich so richtig von den Deutschen akzeptiert.

Nun, da war ich letztes Jahr nicht mal zwei Monate in der Türkei und dann ging es mit den Erfolgen wie von selbst... die Türkinnen dort sind von den Türkinnen hier grundverschieden. Hätte ich die Erfahrung nicht selbst gemacht, ich würde es vom Lesen alleine nicht glauben.

Persönlicher Schluss für mich: Ich habe den Glauben an den Frauen in Deutschland (sowohl Deutsche als auch Deutsch-Türkinnen) vollkommen verloren. Ich habe Deutschland in allen anderen Bereichen viel zu verdanken, aber wenn ich mal irgendwann eine Familie haben möchte, dann ist das hier wohl kein Ort, an dem ich Erfolg haben werde.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich habe nochmal den letzten Beitrag mit meinem ersten Beitrag vor knapp einem Jahr verglichen... und ohne dass es Absicht gewesen wäre, sind sie ja fast inhaltsgleich. Hat mich jetzt selbst sehr gewundert.
Die Punkte, die ich im letzten Beitrag erwähnte, sie haben sich alle innerhalb der letzten Monate noch einmal bestätigt...

Ist wohl ein Zeichen dafür, dass sich für mich in Deutschland absolut nichts vorwärts bewegt. Stattdessen vermehren sich die unteren Bildungsschichten wie die Karnickel, während gerade die Männer der oberen Bildungsschichten, die dieses Land tragen, in Sachen Liebe das Nachsehen haben.

In der Türkei kommen wenigstens beide Gruppen von Männern zum Zug...
 
S

sigute

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich habe nochmal den letzten Beitrag mit meinem ersten Beitrag vor knapp einem Jahr verglichen... und ohne dass es Absicht gewesen wäre, sind sie ja fast inhaltsgleich. Hat mich jetzt selbst sehr gewundert.
Die Punkte, die ich im letzten Beitrag erwähnte, sie haben sich alle innerhalb der letzten Monate noch einmal bestätigt...

Ist wohl ein Zeichen dafür, dass sich für mich in Deutschland absolut nichts vorwärts bewegt. Stattdessen vermehren sich die unteren Bildungsschichten wie die Karnickel, während gerade die Männer der oberen Bildungsschichten, die dieses Land tragen, in Sachen Liebe das Nachsehen haben.

In der Türkei kommen wenigstens beide Gruppen von Männern zum Zug...

Bitter, aber wahr:
Geh als Animateur in die Türkei und glaube mir egal wie du aussiehst, du wirst eine Deutsche finden die dich liebt :biggrin:
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

@Hüzün
alles was du geschrieben hast kann ich Nachvollziehen und es scheint mir plausibel. Ich bin auch der Meinung, mit einem Uni-Abschluß in der Tasche ist man für die meisten Deutsch-türkinnen nicht mehr attraktive (meine Erfahrungen)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top