Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schwarze Rose

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich nutze das auch durchaus und mich will bis heute keine Frau länger als 10 Sekunden anfassen.

Dagegen kenne ich so einige Leute, die sind strohdumm, haben keinen Humor, können keine zwei Sätze hintereinander richtig auf die Beine stellen und haben trotzdem Frauen, die ihnen nachschmachten...

Auf dieser Welt zählt als allererstes und ganz vorne dran die Schönheit, wenn ich eine große Lektion aus diesem Leben mitnehme, dann diese... alles andere steht weit hinten an.

@Johanna
Ich knacke gerade mal knapp die 1,70m Hürde und damit sind etwa 80% aller Männer größer als ich... Ich bin übergewichtig (was ich durch 2 Jahre intensiven Fitnesssport und richtiger Ernährung nicht lösen konnte - ging deswegen zum Arzt und der meinte nur "Pech gehabt, das ist halt ihre Genetik"), ich habe eine Glatze (Haarausfall schon mit 16), wodurch meine Segelohren schön zur Geltung kommen, ich habe einen sehr kurzen Hals und sehr breite Schultern, womit ich bullig wirke (und das mögen Frauen nicht)... und die Haare, die mir nicht auf den Kopf wachsen, wachsen mir überall anders auf dem Körper... inkl. Rücken. Jaja, kann man alles kosmetisch lösen und das tue ich auch (Haare wachsen), aber durch Kosmetik lässt sich bei Weitem nicht alles beheben... und ein Friseur kann auch nichts machen, mit welchen Haaren auf dem Kopf soll er arbeiten...? Sport hat wie gesagt nichts gebracht, mein Körper klammert sich an dem Fett wie sonst etwas... hab zwar 20 Kilo abnehmen können, aber dann war absolut Schluss. Dick bin ich immer noch.

Alle Postings habe ich nicht gelesen, aber an diesem bin ich doch hängen geblieben.
170 ist ne gute Größe. Es doch weniger darum, ob die Männer größer sind, sondern hauptsächlich, dass es Frauen gibt, die genau so groß oder kleiner sind. Und davon gibt es reichlich...
Sog. Segelohren kann man operativ angleichen, es gibt viele Kliniken, die das machen (ob es die Kasse zahlt, weiß ich nicht, aber wenn ein psychisches Problem damit verbunden ist, sicher eher)
Glatze - trage sie mit Würde
Sport ist alleine ist keine Möglichkeit, abzunehmen. Sport unterstützt das Abnehmen nur und wandelt das Fett in Muskeln (oder so ähnlich)
Und den Arzt würde ich mal wechseln, so eine billige AUsrede. Sicher spielt die Genetik eine Rolle, aber nicht nur. Es gibt halt Leute, die haben dieses Gen, durch das sie eher zunehmen, du scheinst vllt dazu zu gehören. Aber auch da gibt es ein mehr oder weniger.:wink:
Ein kräftiger, durchtrainierter Körper wirkt auch durchaus ästhetisch, eher als ein rappeldürres Gestell, durch das man pusten kann. :lol:

Mach dich nicht schlecht, mach das Beste draus. Nur nicht aufgeben.
 

TheCore

Moderator
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich sage euch aber nur... ihr steckt nicht in meinem Körper, ihr wisst nicht, wie schwierig es ist.

Das ist Unsinn. Ich weiß teils, wie schwer es ist, und teils, dass es anders auch nicht leichter ist. Ich bin in Deinem Alter, mein Aussehen ist höchstens durchschnittlich und etliche persönliche, verhaltensmäßige Macken machen eine ernsthafte Beziehung mit mir unmöglich, wenn die Frau nicht viel Geduld und Vertrauen vorschießt. So wie man es heute eigentlich nicht mehr erwarten kann, weil unter den Beziehungsmotiven und -vorstellungen meines Erachtens Egoismus und Lebensbeschleunigung den Normalfall bilden. Faktoren, die innerhalb diese Vertrauensvorschusses Aspekte meiner Unattraktivität überwinden können, laufen ins Leere, wenn Wesen und Intellekt des Gegenübers nicht gleich geartet sind.

Andererseits sickerte in der Schule, im Beruf und im Studium jeweils nach einiger Zeit unvermeidlich ein Bild von meinem finanziellen Hintergrund durch, was mir die Aufmerksamkeit durchsichtiger Persönlichkeiten mit durchsichtigen Interessen einbringt. Könnte ich ONS etwas abgewinnen, könnte ich das vielleicht ausnutzen. Aber schon eine "normale Beziehung", wie es Dein Minimalziel ist, würde daraus nicht erwachsen, weil ich mit den Betreffenden nichts zu tun haben will. Und ich glaube, es empfindet jeder so, der erkennt, dass er nicht wegen seines inneren Wertes geschätzt wird, weil jeder die eigene Abhängigkeit vor Oberflächlichem fürchtet. Wenn meine ökonomische Existenz zusammenbricht, sollte etwas anderes bleiben. Andernfalls baue ich es gar nicht erst auf.
Ich habe auch keine Freundin.

PS: Wie ich schon mal angedeutet habe, liegt es auch daran, dass Du offensichtlich in niemanden verliebt bist. Die Sehnsucht nach "überhaupt" einer Beziehung ist jedem von uns bekannt, aber auch in gewisser Weise unreif und vorübergehend.
 

SweetNel

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ach und zu "ihr steckt nicht in meinem Körper bla bla"

Dazu sag ich dir eins:
Wenn ich wirklich schlank sein wollte.. Müsste ich 50 Kilo abnehmen.
Krasse Zahl hm?
Wenn ich du wäre hätte ich mich wohl längst umgebracht.
Aber ich lebe mein Leben.
Stell dir vor ich kann sogar Spaß haben.
Ich hatte Männer, ich bin keine Jungfrau, ich flirte usw!

Also erzähl mal nichts.
Hör einfach endlich auf zu jammern.
Oder verkriech dich in deinem Zimmer und verende an deinem Selbstmitleid....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ach und zu "ihr steckt nicht in meinem Körper bla bla"

Dazu sag ich dir eins:
Wenn ich wirklich schlank sein wollte.. Müsste ich 50 Kilo abnehmen.
Krasse Zahl hm?
Wenn ich du wäre hätte ich mich wohl längst umgebracht.
Aber ich lebe mein Leben.
Stell dir vor ich kann sogar Spaß haben.
Ich hatte Männer, ich bin keine Jungfrau, ich flirte usw!

Also erzähl mal nichts.
Hör einfach endlich auf zu jammern.
Oder verkriech dich in deinem Zimmer und verende an deinem Selbstmitleid....


wenn nel das schon sagt, dann hat es was zu bedeuten..
 

pittik

Gesperrt
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ja und die Alternative wenn ich dieses Kriterium weiterhin ignoriere? Achja, Frauen wollen dann nichts von mir... soll ich weiterhin auf innere Werte setzen bis ich die Erde von unten betrachte :-?

Leute, ich bin doch nicht bescheuert. Als ob ich mir selber keine Welt wünschen würde, in der Männer wie ich faire Chancen bei Frauen kriegen. Doch wir leben in einer Welt, in der es gesegnete Menschen gibt, die nichts für ihr Glück tun müssen, und dann Menschen wie ich, die können sich ihr ganzes Leben Mühe geben und gehen am Ende trotzdem leer aus (und das gilt allgemein, nicht nur für die Liebe).

Ich verstehe eure Messages schon und sie kommen auch rüber. Ich bin vielleicht alles, aber nicht dumm. Ich sage euch aber nur... ihr steckt nicht in meinem Körper, ihr wisst nicht, wie schwierig es ist. Und dennoch haltet ihr so fest an dem Glauben fest, dass Aussehen mindestens genauso wichtig ist wie der Charakter. Ist es aber (zumindest für die erste Phase der Beziehung) überhaupt nicht!

JA, in der zweiten, dritten, zigsten Phase kommt dann der Charakter ins Spiel und gewinnt die Oberhand über das Aussehen... aber ICH komme halt nicht mal in Phase 1. Gemäß dem hier schon geschriebenen Spruch "Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm" - und ich habe halt die Eintrittskarte nicht.

Und ihr glaubt, es kommt auf Selbstbewusstsein und Ausstrahlung an. Das tut es aber auch nicht. Ich war jahrelang von mir selbst überzeugt, dachte ich sehe gut aus (zumindest war ich zufrieden), war immer ein fröhlicher Mensch. Aber auch in meiner glücklichen Phase wollte keine Frau was von mir wissen. Und auch heute verhalte ich mich wie ein normaler Mensch.

Die meisten von euch haben ein normales Beziehungsleben. Und wenn ihr einen neuen Partner bekommt, denkt ihr wahrscheinlich selber von euch, ihr habt ne tolle Ausstrahlung, tollen Humor und was weiß ich. Schöne Menschen denken immer, sie haben wegen alles eine Beziehung, aber bloß nicht wegen ihrem Aussehen.

Wäre ich um 20 Kilo leichter und hätte wieder meine Haare, ich würde innerhalb von wenigen Monaten mit Leichtigkeit eine Freundin finden, ohne speziell was dafür tun zu müssen... aber wie halt meine Ärzte so schön gesagt haben "Das ist halt ihre Genetik."

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wie ich hier entnehme, habe ich das Gefühl, dass du selber schon ein Problem mit dir selbst hast. Aussehen etc.:roll:
Wenn du dich selber nicht "liebst" , wie kannst du das dann von aderen erwarten?? Lerne erst, dich zu "lieben", alles andere wird dann von selbst kommen.:roll:
 

Annie

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Lieber Hüzün!

Denke nicht, dass wir dich nicht verstehen können. Ich denke, sehr viele von uns hatten schon Phasen nach dem Motto "Mich liebt keiner und wird auch nie einer lieben!".
Ich habe diese Phasen auch immer wieder und denke, dass ich nie wieder jemanden finde, nie heiraten werde, nie jemand mir sagt, dass er nur mit mir zusammen sein will usw. Aber es sind eben PHASEN und es ist kein Dauerzustand. Und das ist das Wichtige daran, um nicht zu verzweifeln. Ich weine einige TRänen und dann ist aber auch wieder gut. Denn ich will mein "Lebensglück" nicht nur davon abhängig machen, ob ich einen Partner habe oder nicht. Da gebe ich ja die Bestimmung meiner ZUfriedenheit komplett in Hände anderer ohne dass ich es selbst steuern kann. Wäre nicht gut, finde ich.
Vielleicht ist es statt dessen besser, sich von der Suche frei zu machen und sich zu überlegen, wie man sein Leben sonst noch glücklich gestalten könnte. Ich habe mich z.B. entschlossen, nicht mehr darauf zu warten, dass ich endlich jemand kennen lerne und so geht ein Jahr nach dem anderen ins Land. Sondern ich plane, nächstes Jahr 3 Monate in die Türkei zu gehen, für mich ein wahnwitziges und verrücktes Projekt. Aber es macht mich frei von der Warterei! Verstehst du, wie ich das meine?? Und ich könnte wetten, dass ich kurz vor meinem Abflug oder auch dort jemanden kennen lerne, eben weil ich gerade dann das nicht erwarte!

LG Annie
 

Christiane

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Lieber Hüzün,

keine Frau möchte einen Partner, der nur rumjammert.
Das schreckt jede ab. Wärst Du wirklich ein anderer Mensch
mit mehr Haaren auf dem Kopf, schlanker Figur und angelegten Ohren?

Ich empfehle Dir dieses Buch: Halt den Mund, heul nicht sondern
lebe Dein Leben!

Ein Buch der besonderen Art von Larry Winget.

Der Tritt in den Hintern für alle, die mehr wollen.

Da bekommt man brutal den Spiegel vorgehalten. Er schreibt hart
aber herzlich.


Direkt, provokant und kontrovers

Und vergiss nicht, zu lächeln. Das wirkt oft Wunder!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Hüzün,

ich hab mich erst heute in diesen Thread eingelesen und viele Beiträge nur überflogen, aber ich muss dringend mal ein paar Sätze loswerden. Als ich deine Ersten Beiträge gelesen hab, fand ich dich ganz toll. Das VWL Studium gab mir den Rest...Warum bist du mir nie begegnet?? Hab ich mich echt kurzzeitig gefragt (ich wollte immer VWL Studieren, habs wegen einer leichten Mathe-Schwäche aber nie gewagt....).
Aber nach und nach konnte man aus deinen Beiträgen nur noch Frust rauslesen. Die Art wie du ALLLE Frauen über einen Kamm schärrst ist echt ekelerregend.
Ja du hast recht, das Aussehen spielt eine Rolle. Natürlich sieht man sein Gegenüber mit den Augen zuerst. Aber lass dir eins gesagt sein: Geschmäcker sind verschieden und es stimmt nicht, dass alle Frauen dem selben Schönheitsideal hinterherrennen. Wenn ich einen schicken Gigolo mit Goldkettchen und aufgeknöpftem Hemd sehe, dann denk ich mir auch "der sieht lecker aus". Und objektiv betrachtet würden dem bestimmt auch eine Vielzahl der Frauen, wenn nicht sogar alle, zustimmen. Aber ich kann dir mit großer Sicherheit sagen, dass ich mich in solche Männer nicht verliebe.
Meine Partner (3 an der Zahl) haben bisher immer kleinere oder größere Schönheitsfehler gehabt, die sie für mich erst richtig liebenswert gemacht haben. Und es ist mir egal wie groß dein Bekanntenkreis ist und wie viele Gegenbeispiele du nennen kannst, was du über Frauen sagst stimmt nicht.

Meine beste Freundin, eine sehr sehr hübsche Perserin, verliebt sich immer in leicht pummlige Männer. Das ist in ihren Augen attraktiv. Sie fühlt sich in deren Armen geborgen und besonders weiblich. Mein Freund hat einen riesen Zinken (Nase) und das ist es was ich am allermeisten an ihm verehre....:)

Ich glaube dir, dass du intelligent und schlagfertig bist. Aber diese Eigenschaften gemischt mit deiner Starrheit, deinem Selbstmitleid und deiner Art über Frauen zu urteilen scheint mir eine gefährliche Mischung.

Wenn es so wäre, dass Frauen Ar******** suchen, dann müsstest du mit deiner Einstellung schon welche gefunden haben.

Geh nicht ins Fitnessstudio, sondern arbeite an deiner Einstellung zum Leben und ganz besonders zu Frauen.

Wenn das nicht hilft, dann schließ dein Studium ab und kassier das große Geld. Nach deiner Theorie müssten die Frauen dann ja auch von selbst kommen.
 

Hüzün

Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Nun gut... gehen wir mal anders an die Sache heran...

Angenommen Aussehen ist nicht ausschlaggebend dafür, dass man einen Partner finden kann... angenommen innere Werte sind ebenso wichtig, wenn nicht wichtiger.
Und einfach mal angenommen, ich komme nicht weinerlich und jämmerlich bei Frauen rüber, sondern wie schon einige Male erwähnt... ich komme bei Frauen eigentlich schon sehr positiv weg.

Bitte jetzt keine Antworten ala "Nö stimmt nicht, die Frauen merken das trotzdem!"
Ich gehe schließlich auch mal drauf ein, dass Aussehen nicht zählt.

Wieso klappt es dann bei 95% aller jungen Leute besser als bei mir?
 

Tequila2009

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Nun gut... gehen wir mal anders an die Sache heran...

Angenommen Aussehen ist nicht ausschlaggebend dafür, dass man einen Partner finden kann... angenommen innere Werte sind ebenso wichtig, wenn nicht wichtiger.
Und einfach mal angenommen, ich komme nicht weinerlich und jämmerlich bei Frauen rüber, sondern wie schon einige Male erwähnt... ich komme bei Frauen eigentlich schon sehr positiv weg.

Bitte jetzt keine Antworten ala "Nö stimmt nicht, die Frauen merken das trotzdem!"
Ich gehe schließlich auch mal drauf ein, dass Aussehen nicht zählt.

Wieso klappt es dann bei 95% aller jungen Leute besser als bei mir?

weil du mit dir selbst nicht im reinen bist! wie schon zig mal hier im thread gesagt wurde, fange doch erst einmal bei dir an... dich selbst zu lieben!!!:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top