anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Hallo alle zusammen,

ja endlich ist es heiß. der Sommer ist endlich da.:mrgreen:
Hallo Sophia,
schön dass du in letzter Zeit mal öfter um die Ecke schaust. Ich bin auch glücklich mit dem Wetter. Habe mir heute endlich mal einen neuen Bikini gekauft. War gar nicht so einfach. Jetzt ist das Wetter endlich schön und die Händler haben fast nichts mehr im Programm. Aber die ersten Herbstmäntel hätte ich anprobieren können:icon_eyecrazy:
 

Sophia

Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Hallo Sophia,
schön dass du in letzter Zeit mal öfter um die Ecke schaust. Ich bin auch glücklich mit dem Wetter. Habe mir heute endlich mal einen neuen Bikini gekauft. War gar nicht so einfach. Jetzt ist das Wetter endlich schön und die Händler haben fast nichts mehr im Programm. Aber die ersten Herbstmäntel hätte ich anprobieren können:icon_eyecrazy:

Ja es klappt jetzt öfter mit den reinschauen. Mein Mann hat sich ein Notebook zugelegt, so dass ich jetzt öfter an den PC kann.

Habe vor dem Urlaub versucht mir einen neuen bikini zu kaufen, leider nichts gefunden entweder zu teuer oder sass überhaupt nicht.
 

Kleopatra

New Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Och kleo, ich habe ja auch ihren namen für mich genommen. Ich finds schön.:lol:Cindy ist mein absoluter Schatz:redface:

Ja das kenne ich von wo..... Obwohl sie schaut mich gerade ganz streng an

Nöö, find ich gar nicht. Ist ein guter Name für eine majestätische
Katze.:lol:
Ja..... deswegen habe ich sie so genannt.

das finde ich auch . cindy hatte ihren namen schon, als ich sie bekommen habe.

Ach so......
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Meine Maxi auch. Sie hatte vor mir schon mehrere Besitzer. Letztendlich
ist sie bei mir gelandet und hat mich adoptiert.

Ja, so ist es bei fast allen meine katzen gewesen. Ich könnte es mir ohne katze gar nicht vorstellen.

Ja das kenne ich von wo..... Obwohl sie schaut mich gerade ganz streng an


Ja..... deswegen habe ich sie so genannt.



Ach so......

streng gucken kann cindy auch. Vorallem wenn sie Hunger hat:biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Sooooooo meine Lieben, für heute mache ich Schluss. Allen einen schönen Abend. Bis Morgen:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top