anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Das wundert mich gar nicht. Der Matula hat sowas von einem schnurrigen Kater in der Stimme...rooaarr

Ja, das finde ich auch. Ich mag solche Stimmen. So hohe Stimmen bei
Männern finde ich schrecklich. Klar, die können auch nichts dafür. Aber
wenn so ein Mann wie ein Baum:razz: so eine hohe Fistelstimme hat, schreck-
lich. Nur ein Beispiel halt.
 

Sophia

Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

einen schönen Abend cindy, und morgen einen schönen Geburtstag mit deiner Tochter.
 

Sophia

Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Das kenne ich. Der Brüller war gestern bei H & M. Dort kann man sich die Ober- und Unterteile ja selber zusammenstellen. Es gab nur noch Oberteile in Gr. 34 und dazu Unterteile in Gr. 46. Den Bikini könnten sich dann höchstens Kate Moss und Jennifer Lopez teilen...:mrgreen: Ich weiß auch gar nicht, warum ich mir die Shopping-Center in Hamburg angetan habe. Wir haben hier ein gutes Sportfachgeschäft, die haben auch schon runtergesetzt. Also 20 Euro für einen supersitzenden Marken-Bikini fand ich o.k. Man sollte öfter mal wieder die kleinen Läden unterstützen.

Da hast du recht. Ich frage mich auch manchmal wer da reinpassen soll.
Bi mir ist noch das Problem das ich nicht gerade Gr. 36 habe. Ich habe das Projekt Bikini auf das nächste Jahr verlegt. Hoffe dann etwas abgenommen zu haben. Ja, ja die ewige Leidensgeschichte Gewicht rauf, Gewicht runter.....
 

Sophia

Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ja, das finde ich auch. Ich mag solche Stimmen. So hohe Stimmen bei
Männern finde ich schrecklich. Klar, die können auch nichts dafür. Aber
wenn so ein Mann wie ein Baum:razz: so eine hohe Fistelstimme hat, schreck-
lich. Nur ein Beispiel halt.

Im Büro habe ich öfters mit einem Mann von der Krankenkasse telefoniert, beim ersten mal hätte ich ihn fast mit Frau ..... angesprochen. Hörte sich genau so an.
 

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ja, das finde ich auch. Ich mag solche Stimmen. So hohe Stimmen bei
Männern finde ich schrecklich. Klar, die können auch nichts dafür. Aber
wenn so ein Mann wie ein Baum:razz: so eine hohe Fistelstimme hat, schreck-
lich. Nur ein Beispiel halt.
Ich mag das auch nicht gerne. Da kommt man irgendwie nicht gegen an. Wir sind schon eine komische Frauen-Generation. Weinen dürfen die Männer heutzutage, aber bitte mit männlich-tiefer Stimme :mrgreen:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Im Büro habe ich öfters mit einem Mann von der Krankenkasse telefoniert, beim ersten mal hätte ich ihn fast mit Frau ..... angesprochen. Hörte sich genau so an.

Wie gesagt, Menschen können nichts für ihre Stimmen. Aber ich mag überhaupt keine schrillen Stimmen. Oder solche piepsigen Stimmen.
Ein Besucher kam mal zu uns, der war groß, kräftig mit Vollbart aber
als er sprach, huch, war die Stimme so hoch, schrecklich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top