anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ich mag das auch nicht gerne. Da kommt man irgendwie nicht gegen an. Wir sind schon eine komische Frauen-Generation. Weinen dürfen die Männer heutzutage, aber bitte mit männlich-tiefer Stimme :mrgreen:

Das ist wahrscheinlich noch aus der Urzeit. Männer mussten auch
mal brüllen können, wenn sie einen Rivalen einschüchtern wollten
z.B. beim Kampf um ein Weibchen.:biggrin:
 

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Da hast du recht. Ich frage mich auch manchmal wer da reinpassen soll.
Bi mir ist noch das Problem das ich nicht gerade Gr. 36 habe. Ich habe das Projekt Bikini auf das nächste Jahr verlegt. Hoffe dann etwas abgenommen zu haben. Ja, ja die ewige Leidensgeschichte Gewicht rauf, Gewicht runter.....
Ach wozu, der schönste Bikini wirkt nicht richtig, wenn man vor Hunger ein verkniffenes Gesicht hat. Das Problem ist doch, dass die meisten Klamotten nicht zur Figur einer Durschnittsfrau passen. Und gerade Bademode für das mittlere Alter wie wir ist ein Horror. Entweder sind die Schnitte für Teenies oder die Muster für's Altenheim...
 

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ja, Mädels, ich bin dann auch mal weg. Viel ist ja auch nicht mehr los hier. Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen...
 

Sophia

Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ach wozu, der schönste Bikini wirkt nicht richtig, wenn man vor Hunger ein verkniffenes Gesicht hat. Das Problem ist doch, dass die meisten Klamotten nicht zur Figur einer Durschnittsfrau passen. Und gerade Bademode für das mittlere Alter wie wir ist ein Horror. Entweder sind die Schnitte für Teenies oder die Muster für's Altenheim...

Wie wahr, wie wahr
c008.gif
 

Sophia

Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Dann gehe ich auch mal
c010.gif


Habe gerade gelernt wie man die Smiley´s macht, von Ege.

Schönen Abend an alle
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Aha, gib es zu. Auch du möchtest eigentlich an den Haaren in die Höhle gezerrt werden...:redface:

Bin noch mal kurz reingekommen, als ich Deine Antwort gelesen habe.
:lol: Nee, eher nicht. Außerdem sind meine Haare zu kurz dazu.
Ich meinte nur, dass gewisse körperliche Merkmale wie Weisheitszähne
oder bestimmte Eigenschaften wie Männergebrüll: "Ich habe Feuer gemacht!" ein Erbe von unseren urzeitlichen Vorfahren sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top