anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

21 Uhr 30 ging es los:confused:
Laufen denn die Lüfter? Hast du den PC so stehen, dass die Luftzirkulation gewährleistet ist?

Jaaaaa sdosti, aber weißt du; hier oben sind es fast 40 grad. ich bin jetzt nach unten gegangen und schreibe auf dem Pc meiner Tochter. Oben sitze ich aber lieber, weil da der größere Monitor ist und die bessere Tastatur.

Dann bist du bei Dämmerlicht gefahren. Das mag ich gaaar nicht. entweder ganz dunkel oder hell. das dazwischen geht so auf die Augen.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Jaaaaa sdosti, aber weißt du; hier oben sind es fast 40 grad. ich bin jetzt nach unten gegangen und schreibe auf dem Pc meiner Tochter. Oben sitze ich aber lieber, weil da der größere Monitor ist und die bessere Tastatur.

Dann bist du bei Dämmerlicht gefahren. Das mag ich gaaar nicht. entweder ganz dunkel oder hell. das dazwischen geht so auf die Augen.


40° ist eindeutig zu viel:confused:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Mir gehts gut:-D Ich habe noch meine Stimme

Dann kannst dich ja wenigstens bemerkbar machen und du hast den vorteil , dass du telefonieren kannst. Meine tochter ist ja heute nach Berlin gefahren. Ich habe ihr ne SMS geschickt, dass ich nicht sprechen kann. Na ja, einige leute wirds freuen. Aber zum glück kann ich noch schreiben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Dann kannst dich ja wenigstens bemerkbar machen und du hast den vorteil , dass du telefonieren kannst. Meine tochter ist ja heute nach Berlin gefahren. Ich habe ihr ne SMS geschickt, dass ich nicht sprechen kann. Na ja, einige leute wirds freuen. Aber zum glück kann ich noch schreiben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Ich habe gelesen, dass sie sich sehr gefreut hat über dein Geschenk nach Berlin zu reisen. Was ist denn aus dem Auto geworden?
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ich habe gelesen, dass sie sich sehr gefreut hat über dein Geschenk nach Berlin zu reisen. Was ist denn aus dem Auto geworden?

Jaaa, sie hat sich riesig gefreut und du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, wie erleichtert ich war. Ich soll auch "Danke" sagen für die tipps:-DSdosti.

tja, dass auto steht vor der tür. es ist dann doch ein dunkler Opel corsa geworden.Ich habe den anderen zurückgegeben.dieser war auch etwas günstiger.

Aaaaaaaber, sie wird sich jetzt nach einem job umschauen müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top