anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Landstrasse und es müssen tatsächlich 5 solcher Fahrten absolviert werden

Geht ja schon ganz gut!
Geschichte am Rande: Meine Mutter (78 fährt noch immer mit dem Auto und ist nieeeeeeeee gut gefahren. Gott sei Dank,oder leider - wie man´s sehen will, immer sehr langsam.Zu langsam für Landstraßen!!!!:roll:)

Heute rief sie mich ganz erbost an,dass sie Strafe zahlen muß für Geschwindigkeitsüberschreitung!!!
Ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen....
Aaaaaber: sie ist in einer 30er Zone mit 40!!!!!! gemessen worden.:-D:icon_eyecrazy:

Was sagt man dazu?????:confused:
Ich konnte nichts mehr sagen....
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Top Besetzung, will smith hatte die Regie, da kann nix schiefgehen.

Jaaaa, ich habe gegooglet:redface:


hm..macht doch nichts:-D
Hallo meine Lieben.
Das war ja gestern ein Aneinandervorbeischreiben!!:roll:

Ich bin jetzt auch nur mit Unterbrechungen da,lass es mir aber nicht nehmen,hier auch präsent zu sein.:wink:


Hallo hatira, nun sind wir ja aller zur gleichen Zeit online
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Geht ja schon ganz gut!
Geschichte am Rande: Meine Mutter (78 fährt noch immer mit dem Auto und ist nieeeeeeeee gut gefahren. Gott sei Dank,oder leider - wie man´s sehen will, immer sehr langsam.Zu langsam für Landstraßen!!!!)

Heute rief sie mich ganz erbost an,dass sie Strafe zahlen muß für Geschwindigkeitsüberschreitung!!!
Ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen....
Aaaaaber: sie ist in einer 30er Zone mit 40!!!!!! gemessen worden.:-D:icon_eyecrazy:

Was sagt man dazu?????:confused:
Ich konnte nichts mehr sagen....


Ganz klar: Verkehrsraudi:-D
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

seid ihr eine größere Gruppe? Bei den benzinpreisen und der Entfernung wäre es ja nicht schlecht, wenn man sich da zusammentut:roll::roll:


Wir haben uns dazu gestern spontan entschlossen. Die beiden Mitschüler, die in eine andere Stadt gehen, wollen sich auf diese Weise verabschieden. Ich habe den beiden öfters geholfen und nun revanchieren sie sich:-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Wir haben uns dazu gestern spontan entschlossen. Die beiden Mitschüler, die in eine andere Stadt gehen, wollen sich auf diese Weise verabschieden. Ich habe den beiden öfters geholfen und nun revanchieren sie sich:-D

Hört sich gut an. wollt ihr denn nach ihrem Wegzug in Kontakt bleiben?
Leider ist es ja oft so, dass man sich das vornimmt und dann ist es doch immer das gleiche.
Aus den Augen aus dem sinn. Finde ich immer sehr schade. Freundschaften wollen gepflegt werden, sonst klappt das nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top