anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Hört sich gut an. wollt ihr denn nach ihrem Wegzug in Kontakt bleiben?
Leider ist es ja oft so, dass man sich das vornimmt und dann ist es doch immer das gleiche.
Aus den Augen aus dem sinn. Finde ich immer sehr schade. Freundschaften wollen gepflegt werden, sonst klappt das nicht.


Das stimmt. Ich sehe das ja an meinen Freunden aus Berlin. Die E-Mailadressen sind jedem von uns bekannt.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Aber schau ma`l, Meine tochter hat seit 12 jahren nur Mail KOntakt und einmal im Jahr den Urlaub vei ihrer Freundin in kroatien und das klappt super.
Da sieht man mal wie verschieden die menschen sind.
du würdest den Kontakt aber halten wollen,oder


An mir liegt es sicher nicht
Natürlich, man entwickelt sich und jeder in seine Richtung. Ist manchmal sehr schade,dass wenig Gemeinsamkeiten bleiben.
Ich habe 2 Freundinnen, mit denen ich seit 48 Jahren!!!!!!! durch Dick und Dünn gehe.:-D

Es ist nicht leicht zu erkennen ob scheinbare Freundschaften nur Mittel zum Zweck sind. Es gibt Leute, die halten sich nur bestimmte Menschen warm weil sie ihnen von Nutzen sind. 48 Jahre Freundschaft finde ich sehr schön, so etwas gibt es sicher nicht so oft
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

An mir liegt es sicher nicht


Es ist nicht leicht zu erkennen ob scheinbare Freundschaften nur Mittel zum Zweck sind. Es gibt Leute, die halten sich nur bestimmte Menschen warm weil sie ihnen von Nutzen sind. 48 Jahre Freundschaft finde ich sehr schön, so etwas gibt es sicher nicht so oft

Das habe ich mir gedacht.
Wirkliche Freundschaften sind sehr selten. Es gibt nur wenige, die es schaffen über viele jahre hinweg Freundschaften zu pflegen. Es ist, wie du schon schreibst oft so, dass Freundschaften oft nur bestehen, weil man dem anderen nützt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top