anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Na,da muß man aber auch tief Luft holen.:icon_eyecrazy:

Ejh Boah...gönnt die mir meine Leyla nicht:shock: ?
Was für sinnlose Kommentare..von ihr

Ich versteh das auch nicht. Was soll denn bloß dieses drauf hauen? Als ob du den Thread aus lauter Langeweile eröffnet hättest um auch mal was spannendes zu erzählen. Und vor allem sollte man wissen, wann es Zeit ist zu schweigen. Wenn sie meinen Beitrag nicht begriffen hat, dann ist das doch ihr Problem. Schließlich begann er mit "Hallo Leo" und nicht "Hallo an alle". Ich hab es mir aber verkniffen, nochmal zu antworten. Das nimmt ja sonst kein Ende...
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Spar dir die Luft für deine Windmühlen.:wink:

jetzt hast du es geschafft...mich dran zu erinnern das mein Urlaub hier genau heute zu Ende ist und ich morgen wieder arbeiten darf:-?
oz2.gif
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Ich versteh das auch nicht. Was soll denn bloß dieses drauf hauen? Als ob du den Thread aus lauter Langeweile eröffnet hättest um auch mal was spannendes zu erzählen. Und vor allem sollte man wissen, wann es Zeit ist zu schweigen. Wenn sie meinen Beitrag nicht begriffen hat, dann ist das doch ihr Problem. Schließlich begann er mit "Hallo Leo" und nicht "Hallo an alle". Ich hab es mir aber verkniffen, nochmal zu antworten. Das nimmt ja sonst kein Ende...
Ich hab mich auch ganz schnell beruhigt...:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Aha ein Stil...na endlich mal was was ich kenn...hab ich am Besen..


Falsch mein Liber. Das Ding am besen schreibt sich nicht Stil sondern Schtieeeeel:wink:
du hast anscheinend heute schon davon probiert8)

Jeder gute Koch muss probieren. Leider ist nach dem probieren nichts mehr übrig geblieben....hicks:shock:
 

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Dann bleib erstmal hier.Gut durchatmen :wink:
Genau, ruh dich aus, hier bist in guten Händen...:biggrin: Ich muss mich auch erst mal wieder eintüten, kurz vorm Herzkasper. Mein Problem ist, dass ich mich bei Ungerechtigkeiten auch gerne dazu verleiten mich so richtig schön weit aus dem Fenster zu lehnen. Aber ich kann sowas nun mal nicht ab...:evil: Ich hab ja noch nicht alles nachlesen können seit gestern. Musst du morgen wieder nach Deutschland zurück?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Genau, ruh dich aus, hier bist in guten Händen...:biggrin: Ich muss mich auch erst mal wieder eintüten, kurz vorm Herzkasper. Mein Problem ist, dass ich mich bei Ungerechtigkeiten auch gerne dazu verleiten mich so richtig schön weit aus dem Fenster zu lehnen. Aber ich kann sowas nun mal nicht ab...:evil: Ich hab ja noch nicht alles nachlesen können seit gestern. Musst du morgen wieder nach Deutschland zurück?
Ja das kann ich auch gut...bin ein lieber Mensch..aber wenn mich einer mit ABsicht provoziert....will ich nicht der andere sein
oz8.gif


Deutschland? Wo lag das noch?:wink: nein ich hatte hier ein paar Tage frei machen dürfen von meinem Chef ..weil alles so gut lief...und das ist jetzt vorbei..morgen arbeiten als anonymer Topicer in der Türkei
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top