anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

jajaja...aber ich hab schon lange wieder abgenommen...
kopfnicker.gif
Oh mein Gott, das muss ich dir jetzt exklusiv erzählen. War gerade in meinem anderen Chat, wo ich meinen Herzallerliebsten kennengelernt hatte. Er hat mir geschrieben, gestern nacht, nennt mich süßes Mädchen und irgendwas auf türkisch. Muss es mir sofort übersetzen lassen...werde gerade ohnmächtig...hast du mein neuestes Gedicht gelesen? Ich muss wohl so sehr an ihn gedacht haben, dass ihm die Ohren geklingelt haben...:lol:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Oh mein Gott, das muss ich dir jetzt exklusiv erzählen. War gerade in meinem anderen Chat, wo ich meinen Herzallerliebsten kennengelernt hatte. Er hat mir geschrieben, gestern nacht, nennt mich süßes Mädchen und irgendwas auf türkisch. Muss es mir sofort übersetzen lassen...werde gerade ohnmächtig...hast du mein neuestes Gedicht gelesen? Ich muss wohl so sehr an ihn gedacht haben, dass ihm die Ohren geklingelt haben...:lol:
oh wow..jetzt freu ich mich aber das es einem Familienmitglied hier mal wieder so richtig gut geht...hoffe meine Ex findet auch bald sojemanden..das sie aufhört mir zu schreiben wie sehr sie mich doch vermisst und wie sehr ihr doch alles leid tut..(das sie leidet tut mir schon weh..)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top